Fehler bei der Entscheidungsfindung - Seite 16

 
Evgeni Usenko:

Natürlich hast du Recht... Jeder entscheidet für sich selbst...:)

Manche Leute benutzen die altmodische Methode mit ihren Füßen...:)

Einige setzen auf neue und fortschrittliche Methoden.

Du spielst kein Poker...?

Die Karten 2 bis 9, sowie deren Kombinationen, galten bis vor kurzem unter Fachleuten als Schund!

Aber das Paradoxe ist, dass es nicht so war :) Und jetzt gibt es eine Menge Geld, das aus dem Müll kommt:)

An der Spitze von allem steht die RATIONALITÄT. Man sagt uns schon seit langem, dass der Markt keinen TIEFEN hat! Es stellt sich heraus, dass es ein BOT gibt:)))

Es kann nicht sein, aus vielen Gründen, politischen, wirtschaftlichen, usw. ... Sobald einer der Akteure auf dem Markt

verstößt gegen die moralischen und ethischen Regeln des Handels (in diesem Fall China) seine sehr milde gebracht, um die richtige Norm :)

So war es vor kurzem mit dem Schweizer Franken, so wird es auch mit dem Yuan sein :) Mit anderen Worten: Es ist egal, wo wir unsere Bestellung aufgeben,

Früher oder später wird der Markt genau dort ankommen, wo Sie eingestiegen sind... Und wenn wir den richtigen Einstiegspunkt wählen, ist der STOPP im Grunde unnötig,

weil es ein irrationaler Verlust ist... Nur eine neue Strategie, das ist alles:)

<DELETE>

Der Preis wird zurückkommen - wird es genug Geld geben? (c) LibreCoin
 
Yury Kirillov:
Der Preis wird zurückkommen - wird es genug Geld geben? (c) LibreCoin
wenn genug Geld vorhanden ist, was bringt es dann? wäre es nicht einfacher, es auf die Bank zu bringen?)
 
Liebe Forumsmitglieder, ich brauche dringend einen guten Rat für einen Neuling, wer kann mir helfen?
 
vladimirovna15:
Liebe Forumsmitglieder, ich brauche dringend einen guten Rat für einen Neuling, wer kann mir helfen?
Fragen Sie nach, die Berater werden Ihnen bestimmt antworten.
 

Hier ist meine Prognose

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, H4, 2015.11.02

Fort Financial Services Ltd, MetaTrader 4, Real

EURUSD, H4, 2015.11.02, Fort Financial Services Ltd.


 

mehr wie dies

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, D1, 2015.11.02

Fort Financial Services Ltd, MetaTrader 4, Real

EURUSD, D1, 2015.11.02, Fort Financial Services Ltd.


 

Dann wie folgt

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, MN1, 2015.11.02

Fort Financial Services Ltd, MetaTrader 4, Real

EURUSD, MN1, 2015.11.02, Fort Financial Services Ltd.


 
Yuriy Khrustalov:

Dann geht es so


Sie haben vergessen, die Wald-, Fibonacci- und Fan-Gan-Linien zu berücksichtigen.
 
Evgeny Belyaev:
Sie haben vergessen, die Wald-, Fibonacci- und Han-Fan-Linien zu berücksichtigen.
Ich habe meine eigenen Prognosen, die nichts mit diesen Jungs zu tun haben)
 
Yuriy Khrustalov:
Ich habe meine eigenen Prognosen, die nichts mit diesen Jungs zu tun haben)
Nennen Sie keine großen Mathematiker!!!
Grund der Beschwerde: