Hilfe! - Seite 3

 
Alexey Busygin:
Und was wäre, wenn es so wäre? Es handelt sich nicht um eine Schleife.
Ich denke, was sie sagen wollten, ist, dass die Geschwindigkeit wirklich leidet, wenn Sie tausend ifs in Ihrem EA haben, also sollten Sie, wenn möglich, die ifs loswerden...
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich denke, was sie sagen wollten, ist, dass die Geschwindigkeit wirklich leidet, wenn Sie tausend ifs in Ihrem EA haben, also sollten Sie, wenn möglich, die ifs loswerden...

Anregung:

IF-Anweisung aus MQL entfernen

 
Alexey Busygin:
Und was wäre, wenn es so wäre? Es handelt sich nicht um eine Schleife.

Wo es ein Wenn gibt, gibt es ein Zweites und ein Drittes und so weiter. Es ist verlockend, eine ganze Reihe von Funktionen mit Schaltern zu erstellen.

Ob es sich um eine Schleife handelt oder nicht, hängt davon ab, wie man es betrachtet; das Testen im Tester kann als Schleife betrachtet werden.

 
Михаил:

Anregung:

Entfernen Sie die IF-Anweisung aus der MQL

Es sollte eine Abstimmung über diese Frage stattfinden :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich denke, was sie sagen wollten, ist, dass die Geschwindigkeit wirklich leidet, wenn Sie tausend ifs in Ihrem EA haben, also sollten Sie ifs loswerden, wenn möglich...

Man muss sich schon sehr anstrengen, um das Tempo spürbar zu verlangsamen, wenn man das tun will.

Wenn Sie tausend Variablen mit Wertzuweisung schreiben, würde die Verarbeitung von tausend ifs genauso viel Zeit in Anspruch nehmen

Die Nörgelei ist hier anders, es gibt nur mehr Zeilen als eine.

 
Dmitry Fedoseev:
Dadurch wird die Arbeitsgeschwindigkeit verringert.
Um wie viel? Um so viel wie die gefürchteten 10e-99 Prozent? )))
 
Maxim Dmitrievsky:
Wir sollten darüber abstimmen lassen :)
Seien Sie nicht dumm!
 
Alexey Volchanskiy:
Um wie viel? Um sage und schreibe 10e-99 Prozent? )))

Und warum sollte man nicht eine solche Vorlage schreiben, alles hineinpacken, was man kann. Alle bekannten Anhänger, etwa 50 Stück, usw., im gleichen Stil?

Wenn es Sie nicht interessiert, mich schon.

 
Alexey Busygin:

Man müsste sich schon sehr anstrengen, um mit einem if spürbar langsamer zu werden.

Wenn Sie tausend Variablen schreiben und einen Wert zuweisen, dauert es genauso lange, wie es dauern würde, tausend ifs zu verarbeiten.

Der Nörgler ist hier anders, es gibt nur mehr Fäden als einen.

Ich weiß es nicht. Wenn alles von Anfang an langsam ist, machen 10 Wenns vielleicht keinen Unterschied. Und das habe ich schon beim dritten Mal gemerkt. Daher wird der Bedarf für jedes neue Institut sorgfältig abgewogen.
 

Leute, ich kann das noch nicht so gut, wie fülle ich die Zeilen aus?

double sto1=(bar close price);

double sto2=(Eröffnungskurs eines neuen Balkens) ;