Ist es möglich, eine Kaution von 10 Dollar zu hinterlegen?

 
Um zu experimentieren, beschloss ich, den Handel mit 10 $ zu beginnen. Bis jetzt halte ich noch durch. Diszipliniert.
 
Anatoliy Koscheev:
Um zu experimentieren, beschloss ich, den Handel mit 10 $ zu beginnen. Bis jetzt halte ich noch durch. Diszipliniert.
Ist es ein Cent-Konto? Letzten Monat habe ich ein Experiment mit einem Cent-Roboter durchgeführt, sogar mit einem kleineren Betrag. Dann habe ich es auf ein anderes Konto übertragen und nur das Zitat behalten. Was ist Ihr Ziel?
 
Alexey Volchanskiy:
Ist es ein Cent-Konto? Letzten Monat habe ich sogar mit einem kleineren Betrag auf einem Cent-Konto experimentiert. Dann habe ich es auf ein anderes Konto übertragen und nur das Zitat behalten. Was war das Ziel?
Es ist ein Dollar-Pfand. Das Ziel ist es, mich daran zu gewöhnen, den Drawdown beizubehalten. Bis jetzt bin ich auf 75 runter, gestern waren es noch 100.
 

Vor ein paar Monaten wurde mit Hilfe von Volli.

Dateien:
 
Alexey Volchanskiy:
Ist es ein Cent-Konto? Letzten Monat habe ich sogar mit einem kleineren Betrag auf einem Cent-Konto experimentiert. Dann habe ich es auf ein anderes Konto übertragen und nur das Zitat behalten. Was war das Ziel?
Oder besser gesagt, Sie müssen lernen, sie zu begrenzen.
 
Vasyl Nosal:

Vor ein paar Monaten wurde mit Hilfe von Volli.

Was befindet sich auf dem Diagramm in horizontaler Richtung?
 
Vasyl Nosal:

Vor ein paar Monaten wurde mit Hilfe von Volli.

Wenn das die Anzahl der Trades ist, cool
 
Anatoliy Koscheev:
Oder besser gesagt, ich muss mir beibringen, sie zu begrenzen.

Um es sich zur Gewohnheit zu machen, den Drawdown zu begrenzen, müssen Sie $10 nehmen, nicht $1000

Ich bin sicher, der Zweck dieses Threads ist einfach nur, zu prahlen.

Und wenn die Einlage eine gewisse Bedeutung hat, lernt jeder sehr schnell, den Drawdown zu begrenzen.

 
George Merts:

Um es sich zur Gewohnheit zu machen, den Drawdown zu begrenzen, müssen Sie $10 nehmen, nicht $1000

Ich bin mir sicher, dass der Zweck dieses Threads nur darin besteht, zu prahlen.

Und wenn die Einlage eine gewisse Bedeutung hat, lernt jeder, die Rückschläge sehr stark zu begrenzen.

Ich habe den Eindruck, dass es bei größeren Depots schwieriger ist, sich zu zwingen, ein Minus zu machen.
 
Anatoliy Koscheev:
Wenn das die Anzahl der Tauschgeschäfte ist, gut.
Ja.
 
Anatoliy Koscheev:
Ich denke, es ist schwieriger, sich bei größeren Depots ins Minus zu manövrieren.
Das ist gar nicht so einfach. Wenn ich nicht so viel Ärger hätte, wäre ich jetzt ein reicher Mann.