Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 29

 

Gutes Thema.


ขอบคุณครับ

 
Jiradate Kuhakan:

Gutes Thema.


ขอบคุณครับ (Übersetzt: Dankeschön)


Bitte verwenden Sie hier keine thailändische Schrift, da die meisten Menschen sie nicht verstehen werden. Schreiben Sie "Thank You" einfach auf Englisch und jeder wird es verstehen.

 

Signal-Systeme


Der Anfang

  1. Signalsysteme, der Anfang, Teil 1 (MT3)
  2. Signalsysteme, der Anfang, Teil #2 (MT4)

Nach

  1. Der wichtigste Thread zu Signalsystemen istdieser hier.
 

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Brain Trading System

Sergey Golubev, 2006.08.19 06:51

Nein. Anders.

Das Brainwashing System hat kein Handbuch.

Das BrainTrading System unterscheidet sich sehr von Brainwashing.

Kurze Geschichte der Entwicklung des Brainwashing Systems.

1. Es war eine Anfrage (nicht meine), den PriceChannel Indikator als EA zu verwenden. Und es war mein Vorschlag, den i-Trend Indikator als Filter zu verwenden.

2. Und wir begannen die Entwicklung. Ich habe dieses System manuell getestet. Weil Codesguru zu dieser Zeit nicht an unserem Forum teilnahm und meine Programmierfähigkeiten deshalb sehr begrenzt waren. Also haben wir folgendes gemacht: ich habe das System manuell getestet (live gehandelt) und Beluck hat die EAs programmiert.

3. Wir haben also viele EAs und eine Menge meiner Beiträge darüber, wie man mit diesem System manuell handelt.

4. Viele Brainwashing EAs werden im Elite-Bereich getestet. Und wir haben endgültige EA mit allen Regeln programmiert. Es wurde noch nicht getestet, weil es sehr interessant sein kann, nur um zu sehen, welche der Regeln sind besser ein.

BrainTrading System.

1. Ich fand in einigen russischen Forum BrainTrading Indikatoren. Aber es war 4 Indikatoren anstelle von 8. Weil ich einige ukrainische Website besucht und sie verkauften Braintrading System mit allen Indikatoren (8). Ich habe Beluck gebeten, zusätzliche Braintrading-Indikatoren zu kodieren.

2. Das Handbuch über das BrainTrading System ist von dieser kommerziellen ukrainischen Website. Wir handeln nicht nach diesem Handbuch. Es wurde mit diesem Handbuch begonnen. Aber jetzt haben wir absolut die anderen Regeln zu handeln. Die Regeln wurden in einigen Threads gepostet.

3. Einige Leute sagten, dass unsere Braintrading-Indikatoren sich sehr von den kommerziellen Indikatoren unterscheiden. Und unser BrainTrading System unterscheidet sich sehr von kommerziellen Braintrading. Und wir handeln nicht nach dem oben geposteten Handbuch. Aus diesem Grund habe ich alle BrainTrading Threads in BrainSystem umbenannt.

4. Als Codersguru nicht in das Forum in dieser Zeit teilnehmen, so wusste ich nichts über jede Programmierung und alles, was ich tat, ist dieses System manuell zu testen. Ich habe dieses System live gehandelt und die Ergebnisse und Aussagen gepostet und einige Regeln geschätzt. Die anderen Leute taten das gleiche, so dass wir mehrere Regeln für dieses System für verschiedene Zeitrahmen haben.

5. Es gibt noch keinen EA für dieses System (ich spreche von BrainSystem, das in unserem Forum entwickelt wurde). Es war eine Anfrage, Alarm EA zu erstellen, weil es notwendig ist, zwei Zeitrahmen nach einer der Handelsregeln zu verwenden, und es ist sehr schwierig, ohne einige System/Handels Verbesserung.

Als Abschnitte für einige Systeme hier https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems erstellt wurden, habe ich alle Threads über das BrainSystem (Braintrading) System und das Brainwashing System in einen Abschnitt verschoben.

Das ist die ganze Geschichte.

Brainwashing System ist das erste Handelssystem, das in unserem Forum entwickelt wurde (BrainSystem war das zweite).


 

BRAINTRADING-SYSTEM

Forum zum Thema Trading, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signal-Systeme

Sergey Golubev, 2013.03.25 10:49

Also, wenn wir alles in der richtigen Weise installieren, so sollten wir die folgenden Charts haben:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signal-Systeme

Sergey Golubev, 2013.03.25 10:53

Wie zu installieren?

  • Laden Sie dieIndikatoren herunter (siehe diesen Beitrag) und legen Sie sie in den Indikatoren-Ordner (zum Beispiel in diesen: C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Indikatoren
  • Laden Sie die Vorlagendatei aus diesem Beitragherunter und legen Sie sie in den Vorlagenordner (zum Beispiel in diesen: C:\Programme\MetaTrader 5\Profiles\Templates)
  • Indikatoren im MetaEditor kompilieren
  • Öffnen Sie den Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle des Charts und wählen Sie unsere Vorlage mit Namen aus. Alle Indikatoren mit den Einstellungen werden automatisch in den Chart geladen.




 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Nrtr

Sergey Golubev, 2017.12.28 12:52

Guter Artikel wurde veröffentlicht -

----------------

Der NRTR-Indikator und auf NRTR basierende Handelsmodule für den MQL5-Assistenten


In diesem Artikel betrachten wir einen Indikator, der einen dynamischen Preiskanal bildet. Auf der Grundlage dieses Kanals wird ein Expert Advisor für den Handel erstellt. Solche Systeme können in Trendphasen gut funktionieren, geben aber in flachen Bewegungen viele falsche Signale. Daher sind zusätzliche Trendindikatoren erforderlich. Die Wahl eines geeigneten Indikators ist keine leichte Aufgabe, und die Wahl hängt oft von den spezifischen Marktbedingungen ab. Daher ist es eine gute Lösung, eine Möglichkeit vorzusehen, jeden ausgewählten Indikator schnell mit einem fertigen Handelssystem zu verbinden.


Aus diesem Grund werden wir den folgenden Ansatz verwenden. Wir werden ein speziellesModul für Handelssignale für denMQL5-Assistenten erstellen. Später werden wir in der Lage sein, ein ähnliches Modul auf der Grundlage eines beliebigen Trendindikators zu erstellen, um Ja/Nein-Signale zu erzeugen, die das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines Trends anzeigen. Bei der Erstellung eines Handelssystems kann eine Kombination aus mehreren Modulen verwendet werden, so dass wir verschiedene Indikatoren leicht kombinieren können.


 

Nick Rypock Trailing Reverse ( NRTR )


Das Forum

CodeBasis

Die Artikel

Die Blogs

Der Markt

  • viele in der Suchehier
 

Hier sind Gehirnwäsche Signal für einige wichtige Währungspaare nach heute NFP Ankündigung.






 

Hier sind einige Signale von Brainwashing System auf einige Währungspaare, Gold und nach unten Index nach US-Einzelhandelsumsätze und Verbraucher Index Ankündigung:




Grund der Beschwerde: