Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 34

 

Hallo Lieber@Sergey Golubev

Ich glaube, ich habe viele Ihrer Kommentare gelesen. Ich versuche seit 3 Tagen bis jetzt zu lesen :) Habe eine Menge spezifischer Punkte wie BT BW etc. notiert.
Aber jetzt habe ich eine Frage. Im BrainTrending System gibt es ja verschiedene Indikatoren wie,


- BrainTrend1sig - Code/392

- BrainTrend2 - Code/394
- BrainTrend2sig -- Code/395

- BrainTrend2stop -- Kennzahl/396
- BrainTrend1stop ( Sie sagten,Bearbeitet (25. März 2017)) -- code/391


Und Sie beigefügt, dass indiactors Liste Thema eine modifizierte BrainTrend2sig, die wir nicht wissen, der Codebase-Code, oder es ist nicht in der Codebase :)


Also ist die beigefügte gleich mit in der Codebase -395 ?
Und verwenden wir alle in der Liste oder nicht? Wenn nicht, welche von ihnen?

Sorry für mein schlechtes Englisch, ich hoffe, Sie können verstehen, was ich meine.

Vielen Dank und beste Grüße...

 

...So angehängt ist das gleiche mit in der Codebase -395 ? ...

Wann wurde dieser Indikator beigefügt (Link zum Beitrag)?
395 ist https://www.mql5.com/en/code/393 oderhttps://www.mql5.com/en/code/395?

---------------

Die Indikatoren in der CodeBase haben im Vergleich zu den im Forum hochgeladenen Indikatoren "hohe Priorität".
Die Indikatoren unterscheiden sich zwar geringfügig, aber wenn Sie sie auf dem Chart beobachten, erfüllen sie dieselbe Aufgabe wie die Indikatoren im Forum.

BrainTrend1Stop
BrainTrend1Stop
  • www.mql5.com
BrainTrend1Stop is a trend reversal indicator. Intersection of the stops line by a price indicates trend reversal and the time to close previously opened positions. BrainTrend1Stop algorithm is based on the ATR and Stochastic Oscillator indicators. In this version the values of all algorithm variables are designed as the indicator's input...
 
Sergey Golubev:

Bitte finden Sie 4 Indikatoren mit Vorlage (beigefügt).

@Sergey Golubev

Ich glaube, ich habe es nicht klar erklärt. Mein Fehler.

Diese indiactors auf der Liste, die Sie senden ist es genug für sie?

Was ich nicht verstehe, es gibt einen Trend1sig, Trend1stop, Trend2, Trend2sig, Trend2stop fünf Indikatoren.

Einige von ihnen sind 1 und die anderen 2. Aber es gibt keinen Trend1 :)
Ich bin also verwirrt, welche wir für Ihre Erfahrung verwenden müssen. Oder müssen wir alle von ihnen verwenden? Oder einige von ihnen nur aktualisierte Versionen?

Es tut mir wirklich leid, ich habe viele Kommentare von 2012-2013 bis jetzt gelesen. Und es gibt so mehr Link in den Link und wenn ich einen Kommentar verloren, ich kann es nicht wieder finden.

Schließlich versuche ich, diese Braintrending System zu verwenden, weil ich wirklich frage es. Ich bin prfessional manuel trader, und ich didint Vertrauen jede robotische Software, aber ich sah Ihre Artikel,

Adn wirklich erstaunlich, Sie sind Profi der Verwendung einer Menge von Indikatoren für den Handel oder mit wie Assistent oder Filterung.

Wenn Sie mir mehr Informationen über dieses Braintrending System geben, werde ich sehr glücklich sein. (z.B. Indikatoren anhängen, welche von ihnen verwendet werden müssen, oder Code-Nummern angeben)
Danach werde ich es selbst tun und ich werde meine Erfahrungen über dieses System teilen, wenn Sie wollen.

Königliche Grüße...

 
Sergey Golubev:

Wann wurde dieser Indikator angebracht (Link zum Beitrag)?

Sergey Golubev:

BRAINTRADING-SYSTEM

Ich fange an, dieses System zu erklären. Nur zu beginnen über - wo BrainTrending Indikatoren herunterladen:

Und bitte finden Sie einige anfängliche Vorlage-Datei nur über zu starten (Vorlage ist beigefügt).

Ichänderte BrainTrend2Sig ein wenig für erlaubt anstelle von Punkten (weil es nicht gut ist, wenn 2 Indikatoren mit den Punkten als die Signale) so finden Sie bitte geänderte Version angehängt.

Bearbeitet (25. März 2017): Dies ist der letzte Indikator für BrainTred System:BrainTrend1Stop - Indikator für MetaTrader 5




Post Link:
https://www.mql5.com/en/forum/10741/page15#comment_457443

 

Was ich hier im Thread gemacht habe, ist folgendes:

Ich habe das Btraintrading-System für MT4 fertiggestellt (es wurde bereits entwickelt, getestet, gehandelt und so weiter), und ich habe versucht, es für Metatrader 5 zu machen.

Ja, diese Indikatoren sind genug für den Handel.

Beispiel - gültige Signale (zum Kauf oder Verkauf): Punkt und Pfeil sind auf dem gleichen Balken:


 

Einige weitere -

----------------

BRAINTRADING-SYSTEM

 

Es gibt wenige Variationen (Versionen) dieses Systems, aber dies ist das klassische BrainTrading auf dem Weg, wie es vor langer Zeit geschaffen wurde -


 

@Sergey Golubev

Danke für die höflichen Antworten Lieber Sergey.

Was ich verstehe, ist dieses Brain-Indikatoren-Paket.


Wenn der Braintrend2stop und Braintrend1stop irgendwo zur gleichen Zeit gestartet werden, ist das das Signal für uns.

Braintrend2 ändert nur die Farbe der Kerzen zur gleichen Zeit mit braintrend2stop, aber wenn wir die Maus auf die Kerze bewegen, schreibt es braintrend1.

Braintrendsig1 und Braintrendsig2 haben Punkte und ändern sich gleichzeitig mit den Stop-Indikatoren.


Schließlich ;
- Ich kann keinen Pfeil im Chart finden. Ich sehe nur Punkte.

- Ihr Beispiel-Charts nicht enthalten andere Braintrendstop Linie.

- Wenn ich die Indikatoren hinzufüge und danach Ihre Vorlage hinzufüge, sehe ich keine Veränderung im Chart, sondern es werden alle Indikatoren gelöscht und ich muss alle Indikatoren erneut zum Chart hinzufügen.

- Wenn ich nicht falsch verstehen, können wir nur 2Indikatoren, Braintrendstop1 und 2, Und wenn sie begonnen, zeichnen Linie am gleichen Punkt, das ist Signal für uns.


-- Sie können mein Diagramm sehen.

--I heruntergeladen diese Links aus diesem Kommentar. -- https://www.mql5.com/en/forum/10741/page15#comment_457443


https://charts.mql5.com/19/879/eurusd-d1-international-capital-markets.png

Chart EURUSD, D1, 2018.12.11 23:15 UTC, International Capital Markets Pty Ltd., MetaTrader 5, Demo
Chart EURUSD, D1, 2018.12.11 23:15 UTC, International Capital Markets Pty Ltd., MetaTrader 5, Demo
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: D1. Broker: International Capital Markets Pty Ltd.. Trading Platform: MetaTrader 5. Trading Mode: Demo. Date: 2018.12.11 23:15 UTC.
 

Ich muss diese Erfahrung für mich hinzufügen.

Wenn ich nicht falsch verstehe, können wir nur zum Beispiel braintrend2stop und braintrendsig1 verwenden.

Wenn die Linie begann einige Punkt adn zur gleichen Zeit, wenn wir einen großen Punkt an der gleichen Stelle sehen dies ist das Signal...


Ok, ıf ı verstehen wahr, Also warum entwickeln Sie andere Indikatoren? Der Einfachheit halber beim manuellen Handel oder aus anderen Gründen?


Vielen Dank und beste Grüße...

 

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

BTCUSD, M1, 2018.12.12

International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo

BTCUSD, M1, 2018.12.12, International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo


Ich sehe einen Fehler bei braintrend2stop. Ich habe nur Punkte gezeichnet, wie Sie auf dem Chart sehen können.


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

BTCUSD, M1, 2018.12.12

International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo


Grund der Beschwerde: