Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 32

 
mt4bd:
Hallo New digital,
Ich fand Ihr Brain Trading System sehr interessant. Sie sagten, "wenn Punkt und Pfeil auf demselben geschlossenen Balken sind, ist es ein gültiges Signal". Ich habe auf viele Arten versucht, die Pfeile auf meinen Chart zu bekommen, bin aber gescheitert. Aber ich habe alle Ihre Indikatoren hochgeladen. Übersehe ich noch etwas? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Salim.



Aber ich sehe die Pfeile in Ihrem Chart, zum Beispiel -


 

Weitere Beispiele (dies ist Metatrader 5) -

Bitcoin BrainTrading Diagramm von Metatrader 5

EURUSD BrainTrading Diagramm von Metatrader 5

----------------------

Wenn Sie den Chart öffnen und keine gültigen Einstiegssignale sehen (Punkte und Pfeile befinden sich nicht auf demselben Balken), bedeutet dies, dass der Markt auf diesem Zeitrahmen verrauscht ist - ändern Sie also den Zeitrahmen, um einen weniger verrauschten auszuwählen.

 
Sergey Golubev:

Weitere Beispiele (dies ist Metatrader 5) -



----------------------

Wenn Sie den Chart öffnen und keine gültigen Einstiegssignale sehen (Punkte und Pfeile befinden sich nicht auf demselben Balken), bedeutet dies, dass der Markt auf diesem Zeitrahmen verrauscht ist - ändern Sie also den Zeitrahmen, um einen weniger verrauschten auszuwählen.

Hallo New digital,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Zunächst entschuldige ich mich für die Verwendung schwarzer Charts, da ich auf weißem Hintergrund nicht richtig sehen kann. Ich habe 2 Charts in mt5 markiert. Ps. Hinweis, ob ich die richtigen Einstiegspunkte verstanden habe. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen,
Salim.

Dateien:
TF_15M.jpg  176 kb
TF_30M.jpg  201 kb
 
mt4bd:
Hallo New digital,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Zunächst entschuldige ich mich für die Verwendung von schwarzen Charts, da ich auf weißem Hintergrund nicht richtig sehen kann. Ich habe 2 Charts in mt5 markiert. Ps. Hinweis, ob ich die richtigen Einstiegspunkte verstanden habe. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen,
Salim.

Ja, das ist richtig, als ein Beispiel.

 
Sergey Golubev:

Ja, das ist richtig, als ein Beispiel.

Aber Ihre Indikatoren sind anders als das, was ich benutze ...

Ja, ich habe verstanden - Sie haben keinen Indikator mit Pfeil.

 

Im Anhang finden Sie 4 Indikatoren mit Vorlage.

 
mt4bd:
Hallo New digital,
Ich fand Ihr Brain Trading System sehr interessant. Sie sagten, "wenn Punkt und Pfeil auf demselben geschlossenen Balken sind, ist es ein gültiges Signal". Ich habe auf viele Arten versucht, die Pfeile auf meinem Chart zu bekommen, bin aber gescheitert. Aber ich habe alle Ihre Indikatoren hochgeladen. Übersehe ich noch etwas? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Salim.



BrainTrend2Sig.mq5 ist ein Indikator mit Pfeil (Sie können ihn in meinem vorherigen Beitrag herunterladen).

Beispiel:


 
Sergey Golubev:

BrainTrend2Sig.mq5 ist ein Indikator mit Pfeil (Sie können ihn aus meinem vorherigen Beitrag herunterladen).

Beispiel:


Vielen Dank für Ihre Indikatoren und Templates. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

Ich habe bereits studiert Ihre ASCTREND und BrainTrending System. Ich hoffe, dass ich bis nächste Woche auch Ihr BRAINWASHING System studieren werde.

Können Sie bitte einige Charts mit Einstiegspunkten (für ASCTREND SYSTEM) hochladen?

***Ich kenne Sie seit 2010 (aus FF), als ich dort über Ihr Trendliniensystem gelesen habe. Ich weiß, dass Sie ein sehr erfahrener Trader sind, der eine Menge über verschiedene Handelssysteme weiß.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Über AscTrend -

---------------

ASCTREND SYSTEM Zusammenfassung(inkl. 2 gute EAs) -

Forum über Trading, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

BRAINWASHING SYSTEM/ASCTREND SYSTEM

Sergey Golubev, 2013.05.12 16:25

Dies ist der Thread über das Brainwashing System. Wir beginnen mit der ursprünglichen Version dieses Systems und werden es später verbessern.

==========

Nur etwas über die Geschichte. Es gibt 3 berühmte Signalsysteme (manuelle Handelssysteme basierend auf Signalindikatoren): Asctrend, BrainTrend und Brainwashing. Die ersten beiden Systeme wurden bereits durch Indikatoren und EAs erklärt und entwickelt. Deshalb werden wir das letzte Signalsystem besprechen: Brainwashing.

==========

Nur zur Information:

ASCTREND SYSTEM

Asctrend System, der Anfang (Metatrader 4):

ASCTrend System, der Anfang, Teil 1

ASCTrend System, der Anfang, Teil #2

ASCTrend System, der Anfang, Teil #3

ASCTrend System, der Anfang, Teil #4

Digital ASCTrend(Digitale Filter mit ASCTrend System kombiniert).

Die Theorie (MT4 und MT5)

  • Trading on open bar' und 'trading on close bar'Konzept
  • Wiedereinstieg:praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Handelsanweisungen

Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und vorerst -asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version vonAsctrendND EA.

Nächste Version vonAsctrendND EA(Version 1.02) mit hinzugefügtemTrendStrength-Filter.

...

Forum über Trading, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Signal-Systeme

Sergey Golubev, 2013.03.14 18:12

Dies ist das andere Beispiel, wie man asctrend System manuell handeln kann:

 

Und dies ist der aktuelle Chart von Dashcoin/USD mit einigen Erklärungen -

Dashcoin/USD mit Metatrader 5

Grund der Beschwerde: