System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 21

 

Und vergessen Sie nicht, die Stufen imSchaff-Trend-Zyklus hinzuzufügen- einstellbarer Glättungsindikator



 

Das andere Beispiel - es funktioniert mit diesem mittelstarken Nachrichtenereignis (siehe die Grafik unten):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

Sergey Golubev, 2017.08.21 16:27

USD/CAD Intra-Day Fundamentals: Kanadas Großhandelsumsätze und Preisbewegung der Spanne

2017-08-21 13:30 GMT | [CAD - Großhandelsumsätze]

  • Vergangene Daten sind -1.0%
  • prognostizierte Daten liegen bei 0,6%
  • tatsächliche Daten sind -0,5% laut derletzten Pressemitteilung

wenn aktuell > Prognose (oder vorherige) = gut für Währung (in unserem Fall für CAD)

[CAD - Großhandelsumsatz]= Veränderung des Gesamtwerts der Verkäufe auf der Großhandelsebene.

==========

Aus dem offiziellen Bericht:

  • "Die Großhandelsumsätze gingen im Juni um 0,5% auf 61,4 Mrd. $ zurück, nachdem sie acht Monate in Folge gestiegen waren. Rückgänge wurden in fünf von sieben Teilsektoren verzeichnet, angeführt von dem Teilsektor Nahrungsmittel, Getränke und Tabakwaren und dem Teilsektor Kraftfahrzeuge und Teile."
  • "Im zweiten Quartal 2017 stieg der Großhandelsumsatz in laufenden Dollars um 2,5%, während der Umsatz in konstanten Dollars um 1,7% stieg. Sowohl in laufenden als auch in konstanten Dollars war der Umsatzanstieg in diesem Quartal der fünfte Quartalsanstieg in Folge."

==========

USD/CAD M5: Preisspanne nach der Veröffentlichung der kanadischen Großhandelsumsätze



 
Sergey Golubev:

Wir können also denSchaff Trend Cycle - Adjustable Smoothing Indikator anstelle des SchaffTrend Cycle Indikators verwenden. Wir müssen nur mit dem Parameter der Glättungsperiode spielen, um z.B. ein deutlicheres überkauftes/überverkauftes Signal zu erhalten.

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

Sergey Golubev, 2017.06.29 07:52

PriceChannel Par abolic System

Der Anfang - Kanalsysteme

  1. Channel Handelssystem -der wichtigste Thread
  2. SHI-Indikatoren-Thread
  3. Preis_Kanal_v6-eaThema
  4. Preiskanal-Thread
===========

Nach

PriceChannel Parabolic System Basisversion

PriceChannel Parabolic System zweite Auflage

  • Indikatoren und Vorlage zum Herunterladen für schwarzen/weißen Hintergrund - siehediesen Beitrag.

Neueste Version des Systems mit neuesten EAs zum Herunterladen

Wie man handelt

Die Einstellung für EAs: Optimierung und Backtesting

Beispiele für den Handel

Metaquotes Demo

GoMarkets Broker, Ersteinlage ist 1.000

Alpari UK broker Ersteinlage ist 1,000

RoboForex broker Ersteinlage ist 1,000


 

============

Abonnieren Sie ein Thema oder laden Sie eine Person zum Thema ein-den Thread

 

Stop-Loss/Trailing-Stop verwendet. Wir kümmern uns also nicht darum, wo wir aussteigen. Wir können darüber nachdenken, wo wir einsteigen, um viele falsche Einstiege zu vermeiden.
Es gibt einen klassischen Ansatz für den Einstieg in BrainTrend: Wir steigen in den Kauf oder Verkauf ein, wenn sich zwei BT-Signalindikatoren auf demselben Balken befinden.
Das Ergebnis: wenn wir verlieren, verlieren wir wenig Geld, und wenn wir gewinnen, gewinnen wir mehr als wir verlieren können. Mit sehr geringem Risiko für die Einzahlung.

AscTrend. Wir steigen ein, wenn der Trend bereits etabliert ist. Also, wir kümmern uns nicht um falsche Eingabe so mucg. Wir kümmern uns um, wo zu existieren. Weil die Linie des NRTR-Indikators nur dazu dient, falsche Signale zu verfeinern (und nicht für Stop Loss und Trailing Stop).
Als Ergebnis: wir können einen guten Einstieg bekommen, einige Pips Gewinn machen, aber wir kümmern uns darum, wo wir aussteigen.


 

Dies ist AscTrend (MT5) mit der Erklärung auf dem Chart:

-------------------

Dies ist ein Beispiel mit Brent Crude Oil für (BrainTrading):


 

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Brain Trading System

Sergey Golubev, 2006.08.19 06:51

Nein. Anders.

Das Brainwashing System hat kein Handbuch.

Das BrainTrading System unterscheidet sich sehr von Brainwashing.

Kurze Geschichte der Entwicklung des Brainwashing Systems.

1. Es war eine Anfrage (nicht meine), den PriceChannel Indikator als EA zu verwenden. Und es war mein Vorschlag, den i-Trend Indikator als Filter zu verwenden.

2. Und wir begannen die Entwicklung. Ich habe dieses System manuell getestet. Weil Codesguru zu dieser Zeit nicht an unserem Forum teilnahm und meine Programmierfähigkeiten deshalb sehr begrenzt waren. Also haben wir folgendes gemacht: ich habe das System manuell getestet (live gehandelt) und Beluck hat die EAs programmiert.

3. Wir haben also viele EAs und eine Menge meiner Beiträge darüber, wie man mit diesem System manuell handelt.

4. Viele Brainwashing EAs werden im Elite-Bereich getestet. Und wir haben endgültige EA mit allen Regeln programmiert. Es wurde noch nicht getestet, weil es sehr interessant sein kann, nur um zu sehen, welche der Regeln sind besser ein.

BrainTrading System.

1. Ich fand in einigen russischen Forum BrainTrading Indikatoren. Aber es war 4 Indikatoren anstelle von 8. Weil ich einige ukrainische Website besucht und sie verkauften Braintrading System mit allen Indikatoren (8). Ich habe Beluck gebeten, zusätzliche Braintrading-Indikatoren zu kodieren.

2. Das Handbuch über das BrainTrading System ist von dieser kommerziellen ukrainischen Website. Wir handeln nicht nach diesem Handbuch. Es wurde mit diesem Handbuch begonnen. Aber jetzt haben wir absolut die anderen Regeln zu handeln. Die Regeln wurden in einigen Threads gepostet.

3. Einige Leute sagten, dass unsere Braintrading-Indikatoren sich sehr von den kommerziellen Indikatoren unterscheiden. Und unser BrainTrading System unterscheidet sich sehr von kommerziellen Braintrading. Und wir handeln nicht nach dem oben geposteten Handbuch. Aus diesem Grund habe ich alle BrainTrading Threads in BrainSystem umbenannt.

4. Da Codersguru zu dieser Zeit nicht am Forum teilnahm, wusste ich nichts über Programmierung und alles was ich tat, war dieses System manuell zu testen. Ich habe dieses System live gehandelt und die Ergebnisse und Aussagen gepostet und einige Regeln geschätzt. Die anderen Leute taten das gleiche, so dass wir mehrere Regeln für dieses System für verschiedene Zeitrahmen haben.

5. Es gibt noch keinen EA für dieses System (ich spreche von BrainSystem, das in unserem Forum entwickelt wurde). Es war eine Anfrage, Alarm EA zu erstellen, weil es notwendig ist, zwei Zeitrahmen nach einer der Handelsregeln zu verwenden, und es ist sehr schwierig, ohne einige System/Handels Verbesserung.

Als Abschnitte für einige Systeme hier https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems erstellt wurden, habe ich alle Threads über das BrainSystem (Braintrading) System und das Brainwashing System in einen Abschnitt verschoben.

Das ist die ganze Geschichte.

Brainwashing System ist das erste Handelssystem, das in unserem Forum entwickelt wurde (BrainSystem war das zweite).


 

BRAINTRADING-SYSTEM

 
Sergey Golubev:


Aber gibt es eine Möglichkeit, einen MT5 in einen MT4 umzuwandeln, indem man ein beliebiges System verwendet, das diese Aufgabe erfüllt?

Grund der Beschwerde: