BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 29

 
et_phonehome_2:
Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Bezieht sich das Braintrading-System auf den manuellen Handel, während sich Brainwashing auf den EA bezieht?

Sollte ich die Einstellung für den TRIX-Indikator für alle Währungspaare und TFs so lassen, wie sie ist?

thx

Sie sind sehr unterschiedlich. Verschiedene Indikatoren und verschiedene alles. Außerdem ist das Brainwashing-System vollständiger, da wir viele EAs haben, die auf diesem System basieren, und wir haben einen endgültigen EA, in dem alle Regeln kodiert wurden.

An den TRIX-Indikator kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Soweit ich mich erinnere, hat die endgültige Version von Brainwashing EA (vd) den TRIX Indikator als Option. Aber diese endgültige Version wurde noch nicht getestet.

 

Würden Sie uns ein Beispiel bringen?

newdigital:
Sehr einfach:

- Ich habe die Indikatoren RoundPriceNE_pips und RoundPriceNE_big auf die gleiche Weise wie die EMAs verwendet. RoundPriceNE_big ist für große Trend und die Richtung des Trends zu schätzen, RoundPriceNE_pips ist für Scalping verwendet. Und hauptsächlich arbeiten diese beiden Indikatoren nicht sehr gut beim Kreuzen (auf die gleiche Weise wie EMAs). Sie arbeiten getrennt voneinander..;

- und es ist sehr einfach zu sehen, wann der Trend beendet wurde oder gerade beendet wird, wenn man den TradeSig v5 Indikator betrachtet. Natürlich hat dieser Indikator kein festes Minimum, so dass er kein Vorhersageindikator ist. Aber trotzdem ist er manchmal hilfreich. Auf dieselbe Weise wie der iTrend-Indikator.

- TradeSig v2: Trend gestartet - das ist leicht zu erkennen.

- TradeSig-Indikator: wenn sich zwei Linien horizontal bewegen - ist es flach.

- Delta: dasselbe wie beim TradeSig-Indikator, aber nur für den Trend. Aufwärtstrend, Abwärtstrend - das gleiche mit Linien. Und Delta zwischen Linien.

Diese Indikatoren sagen nichts voraus. Und es ist nicht einfach, sie auf M15 Zeitrahmen vor allem zu verwenden. Deshalb schaute ich auf H4 oder D1 Zeitrahmen (Ichimoku Chart zum Beispiel), um den Markt Zustand mit dem anderen System zu schätzen (und das Risiko im Handel zu reduzieren), bevor Sie den Auftrag auf M15.

Hallo lieber newdigital!

Ich habe die meisten deiner Beiträge seit meinem Eintritt in dieses Forum studiert und ich habe sie als sehr nützlich empfunden! vielen Dank

Ich habe alles mit diesen Indikatoren gemacht, aber ich konnte den Weg nicht finden! können Sie uns ein Beispiel sagen, was genau Sie mit diesen Indikatoren machen?

dass smcci und smwpr für was sind?

sind alle die Einstellung für diese Indikatoren als die Standardeinstellung?

Wo sollten wir genau aussteigen?

Vielen Dank im Voraus

 
mehdiforexy:
Hallo liebe newdigital !

I,v studierte die meisten Ihrer Beiträge seit meinem Eintritt in dieses Forum und ich habegefunden, sie sehr nützlich!

Ich habe alles mit diesen Indikatoren getan, aber ich konnte nicht den Weg finden! können Sie uns ein Beispiel sagen, was genau Sie mit diesen Indikatoren tun?

dass smcci und smwpr für was sind?

sind alle die Einstellung für diese Indikatoren als die Standardeinstellung?

Wo sollen wir genau aussteigen?

vielen Dank im Voraus

Es ist Beispiele für M15 Zeitrahmen (siehe Bilder).

Dateien:
sm1.gif  32 kb
sm2.gif  31 kb
 

Es ist notwendig, andere Einstellungen zu verwenden, um es für höhere Zeitrahmen als M15 zu verwenden. Standardeinstellungen ist ok für 15, aber es ist notwendig, die anderen Einstellungen für D1 zum Beispiel haben.

Dateien:
sm3.gif  33 kb
 

Können Sie mir sagen, welches die besten Einstellungen und Indikatoren von Brainsystem sind, um erfolgreich GBP/JPY auf M15-M30-Charts zu handeln?

 
evgeni1980:
Können Sie mir sagen, was die besten Einstellungen und Indikatoren von Brainsystem sind, um erfolgreich GBP/JPY auf M15-M30 Charts zu handeln.

GBPJPY habe ich nicht ausprobiert.

 

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe dieses tolle Forum erst vor ein paar Stunden entdeckt. Hier meine Frage. Ich habe die Braintrading-System-Indikatoren, aber ich bin nicht ein guter Programmierer. Wer weiß, wo ich die Erklärung der Brain-Indikatoren finden kann? Ich würde gerne wissen, wie sie gemacht sind.

Danke

canados

 
canados:
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und habe dieses großartige Forum erst vor ein paar Stunden entdeckt. Hier meine Frage. Ich habe die Braintrading System Indikatoren aber ich bin kein guter Programmierer. Wer weiß, wo ich die Erklärung der Brain-Indikatoren finden kann? Ich würde gerne wissen, wie sie gemacht sind.

Danke

canados

Sie können die BrainTrading-Indikatoren aus diesem Bereich herunterladen und in MetaEditor öffnen. Bitte beachten Sie, dass unsere BrainTrading-Indikatoren (erstellt von Beluck in diesem Forum) nichts mit den kommerziellen Indikatoren (die Sie wahrscheinlich haben) zu tun haben.

Wenige Stunden sind nicht genug für jedes System.

Sie können diesen Abschnitt über BrainSystem (Braintrading) und Brainwashing sehen (zwei sehr unterschiedliche Systeme sind in diesem Abschnitt).

Die Regeln wurden vollständig beschrieben, mit Vorlage und allem.

 
newdigital:
Sie können BrainTrading-Indikatoren aus diesem Bereich herunterladen und in MetaEditor öffnen. Bitte beachten Sie, dass unsere BrainTrading-Indikatoren (erstellt von Beluck in diesem Forum) nichts mit den kommerziellen Indikatoren (die Sie wahrscheinlich haben) zu tun haben.

Ein paar Stunden sind nicht genug für jedes System.

Sie können diesen Abschnitt über BrainSystem (Braintrading) und Brainwashing sehen (zwei sehr unterschiedliche Systeme sind in diesem Abschnitt).

Die Regeln wurden vollständig mit Vorlage und alles beschrieben.

Danke Newdigital...Ich habe die Open Source Version...Was ist der Unterschied zur kommerziellen Version?

Canados

 
canados:
Danke Newdigital...Ich habe die Open Source Version..Was ist der Unterschied zur kommerziellen Version? Canados

Ich habe keine kommerzielle Version. Ich weiß es nicht.

Beluck hat unsere Indikatoren in unserem Forum erstellt und wir haben einige Handelssysteme geschätzt, die wir verwenden. Indikatoren, Vorlagen für verschiedene Zeitrahmen und Handelssysteme wurden in diesem Bereich zusammen mit den Handelsergebnissen veröffentlicht.

Es ist nichts mit kommerziell.

Wahrscheinlich verwechseln viele Leute mit dem Namen: Braintrading. Denn das Handelssystem mit dem gleichen Namen wurde vor vielen Jahren irgendwo von jemandem verkauft (ursprünglich kam dieser Begriff "BrainTrading System" aus der Ukraine). Und deshalb habe ich alle Threads in BrainSystem umbenannt.

Denn unsere Systeme sind völlig unterschiedlich und unsere Systeme sind kostenlos.

Übrigens sind ein paar Stunden im Forum nicht einmal für BrainSystem genug.

Grund der Beschwerde: