es gibt keine guten Berater auf der Website - Seite 8

 
zfs:

Selbst wenn dies der Fall ist, wird es nicht unrentabel sein, was wahrscheinlich nicht das einzige Problem ist. Offenbar müssen Sie kostenlos damit arbeiten).

Ja, das mit dem Verkauf war nur ein Scherz. Ich kann es aber für 5000 verkaufen, wenn jemand will, und das Problem liegt nur im Schlupf - das ist alles. Ich habe es vor einem halben Jahr 3 Tage lang in echt ausprobiert. Ich hatte ein paar Ausrutscher, gab auf und stellte es ins Regal.
 
MLR:
Ja, das mit dem Verkauf war nur ein Scherz. Ich kann es aber für 5000 verkaufen, wenn jemand will. Das Problem ist nur der Schlupf - das ist alles. Ich habe es vor einem halben Jahr 3 Tage lang in der realen Welt ausprobiert. Ich hatte ein paar Ausrutscher, gab auf und stellte es ins Regal.
Der Schlupf ist nicht immer da).
 
zfs:
Der Schlupf ist nicht immer vorhanden).

Ich weiß. Wenn der Kurs das Einstiegsniveau überschritten hat und die Slippage größer ist als die angegebene - nicht einsteigen. Aber so einfach ist es nicht. Es ist nicht sicher, dass positive erwartete Auszahlung im Tester nicht nur auf Schlupf basiert, und ich werde eine positive MO erhalten, wenn Schlupf berücksichtigt wird.

Auf jeden Fall sollten wir es nur auf einem echten Konto testen. - Und dieser EA (nach dem Test) kann flach auf Eigenkapital und sogar verlieren Monate, die mit meiner Geduld Ebene und Durst für große und schnelle Geld unvereinbar ist.

Aber wenn ich mein echtes Geld mindestens ein halbes Jahr lang einsetzen wollte, müsste ich es auf einem echten Konto testen, die Hälfte meiner Geschäfte wegen des Slippage-Filters verlieren und dann mein optimales Risiko berechnen, wobei ich berücksichtigen würde, dass ich enttäuscht wäre, wenn ich nicht mehr als 1000% Jahresrendite erzielen könnte. Ich habe einfach interessantere Ideen, und ich möchte den automatischen Optimierer mit dieser Eule verbinden, um zu versuchen, zumindest im Test keine Wochen zu verlieren.

 
Mikalas:
......

FOREX ist eine Küche, in der man mit Standardansätzen (historische Analyse, Indikatoren und anderer Unsinn) nicht gewinnen kann.

Wenn man nicht mit dem Kopf denkt, kann man nicht gewinnen.
 
artmedia70:
Na ja... Wenigstens war es kein Handjob.

Ja, ja, ja.

Als Kind wurde mir"Heimarbeit" beigebracht.

 

In den Zweigstellen des Forums gibt es Ratsmitglieder, einige davon sind gut. Zum Beispiel:

------------

Neueste Version des Systems mit aktuellen EAs zum Download

Die Einstellungen für EAs: Optimierung und Backtesting

Handelsbeispiele :

Metaquotes-Demo

GoMarkets Broker, Ersteinzahlung 1.000

  • Auszug(77 Dollar in weniger als 1 Stunde)

Alpari UK Broker Ersteinlage beträgt 1.000

  • Auszug(517 Dollar für einen Tag)

RoboForex Broker Ersteinlage ist 1.000

 

mehr

------

Erste Version vonAsctrendND EA.

Nächste Version vonAsctrendND EA(Version 1.02) mitTrendStrength Filter hinzugefügt.

 
Ich kann meine nicht testen. Sie handelt, aber der Tester sagt nichts... Ich frage mich, wie es sich mit der Geschichte verhält, denn sie beruht auf historischen Mustern.
 

Sie brauchen keinen Link. Ist es auf Metatrader 5? Weil dies ein Forum für MT5 ist. Es ist ein anderes Forum für MT4.

Oder verwenden Sie Ihr Profil - Sie können einen Link dorthin setzen, und jeder kann Ihr Profil sehen (und vielleicht gibt es dort auch eine Diskussion).

Oder nutzen Sie den Jobs-Service - dort wird nach Credits gesucht (natürlich nur, wenn der Expert Advisor nicht dekompiliert wurde und der Quellcode verfügbar ist).

 
newdigital:

Sie brauchen keinen Link. Ist es auf Metatrader 5? Weil dies ein Forum für MT5 ist. Es ist ein anderes Forum für MT4.

Oder verwenden Sie Ihr Profil - der Link ist dort verfügbar und jeder kann Ihr Profil sehen (und vielleicht gibt es dort auch eine Diskussion).

Oder nutzen Sie den Work Service, dort wird nach Credits gesucht (es sei denn, der Expert Advisor ist dekompiliert und der Quellcode ist verfügbar).

Ich kann es nicht auf mt5 oder sogar auf mt4 laufen lassen.

Hier ist der Link https://www.mql5.com/ru/forum/14249

не могу протестировать рабочий советник
не могу протестировать рабочий советник
  • www.mql5.com
не могу протестировать рабочий советник.
Grund der Beschwerde: