Uladzimir Izerski Seite

 

Verzeihen Sie die Unbescheidenheit.

Ich sehe viele Fragen zu Märkten und zur Programmierung für Erfahrene und Anfänger.

Diskutieren Sie hier alles, was unklar ist, und wer bereit ist, seine Erfahrungen zu teilen. Nicht unbedingt)).

Ich werde mich nach bestem Wissen und Gewissen auf TA und FA verlassen und Sie benachrichtigen, wenn wichtige Umstände eintreten.

 

Netter Kerl!

Los geht's!

;)
 
Renat Akhtyamov:

Netter Kerl!

Brennen!

;)

Um das Gespräch in Gang zu halten.

Wer dagegen ist, dass es einen Trend und eine Wohnung gibt, hebt die Hand?

 
Uladzimir Izerski:

Um das Gespräch in Gang zu halten.

Wer ist dagegen, dass es einen Trend und eine Wohnung gibt, hebt die Hand?

Los geht's!

Wir sehen sie, keine Frage.

Die Frage ist, ob es weitergehen wird, eine Garantie?

 
Renat Akhtyamov:

Los geht's!

Wir können sie sehen, keine Frage.

Die Frage ist, ob sie die Garantien fortsetzen werden?

Wir sehen sie nicht. Aber die Bedeutung dieser Frage hat bereits mehr als hundert Menschen beschäftigt.

Dies sind nicht nur Fragen. Es ist die Technik der Beeinflussung von Menschen.

 
Uladzimir Izerski:

Wir können sie nicht sehen. Aber die Bedeutung dieser Frage hat bereits mehr als hundert Menschen beschäftigt.

Dies sind nicht nur Fragen. Es ist eine Technologie zur Beeinflussung von Menschen.

....

;)

 
Renat Akhtyamov:

hundert sagen Sie ....

;)

Du schon, lieber Renat, wirst ein Gefangener meiner Beiträge sein. Das werden auch viele Menschen in diesem Forum tun.

Ich habe nicht die Absicht, jemanden zu täuschen. Ich habe nicht die Absicht, jemanden absichtlich zu täuschen. Und ich werde für jeden ehrlichen Beitrag kämpfen.

 

Das war's. Wir beginnen mit einer 8888er Attrappe. Ganz im Ernst.

Vielleicht sollten wir uns zunächst das beliebteste EURUSD-Tageschart ansehen?

2020_06_27


Auf dem 4-Stunden-Chart sieht es bereits so aus.

23

 
Ich hatte Zeit, das Preisverhalten zu studieren, und bin bereit, einige meiner Beobachtungen mit Ihnen zu teilen.
 
Die Frage ist: Warum halten Sie sich für einen Lehrer, was sind die Gründe dafür, gibt es eine Überwachung?
 
Vladimir Baskakov:
Die Frage ist: Warum halten Sie sich für einen Lehrer, was sind die Gründe dafür, gibt es eine Überwachung?

Zweite Frage: Wo steht geschrieben, dass er sich für einen Lehrer hält?

Zweite Frage (an alle): Können wir aufhören, zu meckern und zu streiten?

Grund der Beschwerde: