Uladzimir Izerski Seite - Seite 67

 
apr73:

Denn sie ist die perfekte Geldvernichtungsmaschine.

Zweifelsohne.

Ich habe seit langem festgestellt, dass es eine Kategorie von Forumsteilnehmern gibt, die nach einem Vorwand suchen, um gute Ideen abzuwürgen. Schließlich geht es um ihre möglichen Verluste.

Ich schließe nicht aus, dass es sich dabei um die Mitarbeiter von DC handelt. Es gibt viele davon in den Foren.

 
Макс:
Ernsthaft? Verschwörungstheorien?))
Was könnte an Ihren Bildern und unartikulierten Erklärungen für irgendjemanden von Interesse sein? Sie sind im mcl5 Forum. Es geht um Code, nicht um Fantasie.

Wenn Sie diesen Thread lesen, bedeutet das, dass Sie ein gewisses Interesse an diesem Thema haben.

Sonst würden Sie nicht einmal darauf achten.

Heh-heh-heh. Das ist mein Junge.)

 
Макс:

Meiner Meinung nach muss man schon sehr naiv sein, um diesen Thread nicht als Werbung zu betrachten)))

Der Autor wirft ein Bild seiner bezahlten Indikatoren aus, schreibt ein paar Sprüche, nachdem er sie betrachtet hat, und dann haben wir alle irgendwie alles verstanden))


Moderatoren, entweder ihr erlaubt jedem, Werbung zu machen, oder ihr reißt diesen Unsinn ab. Sonst wird das Forum zu einem dieser Foren, in denen man 3 Kopeken pro Beitrag bezahlt ... oder was auch immer ...

+++
 
Vladimir Baskakov:
+++

Ein weiterer knallharter Kommissar ist aufgetaucht)) Moderatoren-Checker.

Übrigens ein Abonnent der Branche.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie diesen Thread lesen, bedeutet das, dass Sie ein gewisses Interesse an diesem Thema haben.

Andernfalls würden SIE sich nicht einmal darum kümmern.

Heh-heh-heh. Das ist mein Junge.)

Ich lese nicht, ich stöbere. Um zu sehen, wann dieser Schlamassel beendet sein wird. Und ich durchstöbere etwa 40 Prozent der Themen hier. Glauben Sie mir, die Zeichnungen Ihres jungen Künstlers sind völlig uninteressant.
 
Макс:
Ich lese nicht, ich stöbere. Ich bin gespannt, wann dieses Chaos beendet wird. Und ich durchstöbere etwa 40 Prozent der Themen hier. Glauben Sie mir, die Bilder Ihres jungen Künstlers sind völlig uninteressant.

Eh!!!

Ich kann verstehen, warum Sie herumschnüffeln.

Sie suchen nach einem Platz für Ihre Anzeige. Ihr Favorit. Der kühle Handel.

Nun, fahren Sie fort. Sie können Ihr Interesse an PAM in drei Tagen bekunden.

Nur zu, machen Sie Werbung. Nicht in diesem Thema.

 

Ну-ну продолжай.. Твои проценты на ПАМе можно сделать за три дня.

Nur zu, machen Sie Werbung. Nicht in diesem Thema.

Das ist nicht die richtige Art, in diesem Thread zu werben. Du willst doch nicht die Torte eines anderen Mannes essen!

----

Ulad! Um für Ihre Methode (Software/Signale/Pamas/Kurse/etc) zu werben, müssen Sie etwas anderes präsentieren als Screenshots von Elefanten.

Du verstehst es nicht, was ein Versuch ist, aber es gibt keine Theorie... nur aus Mangel an einer und ihrer Begründung.

Viel weiter oben zum Thema - schauen Sie sich an, wie sich Leute mit ernsthafter Handelserfahrung und ähnlichen Ansätzen (Wellen) wie Sie verhalten.
Sie können dort lesen - sie diskutieren Quellen und Grundlagen, stimmen zu und widersprechen, wie und warum sie handeln, ohne sich zu verstecken...
Mann, sie folgen sogar der Terminologie!

Es geht um magische Blasen, die Theorie ist kein Geheimnis (und kann es auch nicht sein), die Gewinne entstehen durch ihre Anwendung auf spezifische Bedingungen.
-----

nur sind alle Worte für dich umsonst, es ist nur eine kollektive Bauernwerbung für ein Bett

 
Uladzimir Izerski:

Eh!!!

Ich kann verstehen, warum Sie herumschnüffeln.

Sie suchen nach einem Platz für Ihre Anzeige. Ihr Favorit. Der kühle Handel.

Nun, fahren Sie fort. Sie können Ihr Interesse an PAM in drei Tagen bekunden.

Nur zu, machen Sie Werbung. Nicht in diesem Thema.

Das ist ein guter Witz. Der war gut. Mg...kommt in das Forum der Pro-Leute, um für pamm zu werben))) und es gibt keinen Link, keine Erwähnung, kein Wort über die Existenz von pamm))))
Wolodja. Fangen Sie lieber an, weiße Bänder zu stricken und die Opposition zu verkaufen.)
 
Макс:
Der war gut. Der war gut. Mg... kommt zum Forum Bettler propagieren pamm))) und es gibt keinen Link, keine Erwähnung, kein Wort über die Existenz von pamm))).
Wolodja. Machen Sie sich besser an die Arbeit - fangen Sie an, weiße Bänder zu stricken und Opposition zu verkaufen))
Nein, die Ernte steht bevor.
 
Maxim Kuznetsov:

das ist nicht die Art von Werbung in diesem Thread. Öffne deinen Mund nicht für den Kuchen anderer Leute!

----

Ulad! Um für Ihre Methode (Software/Signale/Pamas/Kurse/etc) zu werben, müssen Sie etwas anderes als Screenshots über Elefanten angeben.

Du verstehst es nicht, was ein Versuch ist, aber es gibt keine Theorie... nur aus Mangel an einer und ihrer Begründung.

Viel weiter oben zum Thema - schauen Sie sich an, wie sich Leute mit ernsthafter Handelserfahrung und ähnlichen Ansätzen (Wellen) wie Sie verhalten.
Sie können dort lesen - sie diskutieren Quellen und Grundlagen, stimmen zu und widersprechen, wie und warum sie handeln, ohne sich zu verstecken...
Mann, sie folgen sogar der Terminologie!

Es geht um magische Blasen, die Theorie ist kein Geheimnis (und kann es auch nicht sein), die Gewinne entstehen durch ihre Anwendung auf bestimmte Bedingungen.
-----

aber für dich sind alle Worte umsonst, es ist nur eine kollektive Bauernwerbung für ein Bett

Max:
Der war gut. Der war gut. Mg...kommt in das Forum der Pro-Leute, um für pamm zu werben))) und es gibt nirgendwo einen Link, keine Erwähnung, kein Wort über die Existenz von pamm))))
Wolodja. Machen Sie sich an die Arbeit, stricken Sie weiße Bänder und verkaufen Sie die Opposition).
Vladimir Baskakov:
Nein, ihr müsst bald die Ernte einfahren.

Ihr seid kleine Kinder.)

Ich bin seit 20 Jahren in der Werbung tätig. Ich hatte Leute angestellt, die für mich arbeiteten. Ich kenne alle Details.

Es ist leicht zu überprüfen, ob Sie ein Gehirn in Ihrem Schädel haben.

Ich brauche keine Werbung. Ganz und gar nicht.

Ich will interessante Menschen. Und Sie haben keine.

Und ihr niedrigen Seelen, ihr werft mir Werbung vor. Das ist lächerlich.

Alle meine Produkte sind für Menschen, die das verstehen. Ich dränge sie niemandem auf und verschenke sie auch nicht. Das Prinzip. Jede Anstrengung muss bezahlt werden.

Es ist gut, dass die Moderatoren das Thema hierher verschoben haben. Wer Interesse hat, kann mich hier finden, um sich nicht die Augen zu verstauben.

Nur für euch drei werde ich ein Lied singen.))))))))))))
Alle Produkte, alle Produkte , alleProdukte sind gut - such dir was aus.

Grund der Beschwerde: