Uladzimir Izerski Seite - Seite 16

 
Uladzimir Izerski:

Wenn das so interessant ist. Vielleicht hier.))


Entschuldigung, ich habe ein anderes Wort für "möglich" vergessen. Wie lautet der mögliche Befehl an den Makler? Was ist damit zu tun? Angenommen, der Himmel hat sich gedreht und das Zitat ist an dieser Stelle angekommen, was dann?
 
Maxim Kuznetsov:

Plan für Plan, Schacht für Schacht :-)

wir schalten die Zeckenlautstärke nicht aus, wir kennen sie im Voraus

oberer Plan, unterer Schacht :-)

Das ist interessant. Wie haben Sie diese Ergebnisse erzielt?
 
Mihail Marchukajtes:
Das ist interessant. Wie haben Sie diese Ergebnisse erzielt?

Sie werden täglich zur Zeit der Börsensitzungen wiederholt

 
Vitaly Muzichenko:

Sie werden täglich zur Zeit der Börsensitzungen wiederholt

Sie sehen im Großen und Ganzen identisch aus, und auch die Indikatoren (Ist-Werte) sind vergleichbar, was keine wirkliche Aussagekraft hat. Ich dachte, sie basieren auf der prognostizierten Volatilität. Übrigens gibt es einen Parameter, der für die Berechnung von Optionen verwendet wird und ziemlich genau ist. Wenn Sie die Volatilität des nächsten Tages kennen, können Sie die Höhe der Stopps und das Transaktionsrisiko erfolgreich anpassen, ganz zu schweigen von der Vorhersage des Kurses.

Obwohl, wovon rede ich hier eigentlich.... Ich weiß nicht, wovon ich hier rede :-) nichts für ungut :-)

 
Mihail Marchukajtes:

Sie sehen im Großen und Ganzen identisch aus, und auch die Indikatoren (Ist-Werte) sind vergleichbar, was kein wirkliches Abbild ist. Ich dachte, es sei die prognostizierte Volatilität, die als Grundlage für die Berechnung herangezogen wird. Übrigens gibt es einen Parameter, der zur Berechnung von Optionen verwendet wird und ziemlich genau ist. Wenn Sie die Volatilität des nächsten Tages kennen, können Sie die Höhe der Stopps und das Transaktionsrisiko erfolgreich anpassen, ganz zu schweigen von der Vorhersage des Kurses.

Obwohl, wovon rede ich hier eigentlich.... ich meine, es gibt hier eine Menge Wellenbrecher :-) nichts für ungut :-)

Sie sprechen von Wellenmachern? Eh!

Alles auf dieser Welt besteht aus Wellen. Licht, Elektrizität, Energie und sogar Materie. Videos von tanzenden Brücken ansehen. Es wird interessant werden.

Und warum gehorcht das Kurschart nicht den Wellen?

Sie haben keine Ahnung von Preisen.

Wenn Sie den Preis auf dem Bildschirm sehen, handelt es sich um einen Teil des Gesamtpreises, so wie man einen Apfel in Scheiben schneidet. Der Preis ist in der Tat so rund wie ein Apfel, und egal, von welcher Seite er angeschnitten wird, er gehorcht dem Naturgesetz.

 
Uladzimir Izerski:

Wellenjäger, sagten Sie? Eh!

Alles auf der Welt besteht aus Wellen. Licht, Elektrizität, Energie und sogar Materie. Sehen Sie sich die Videos von den tanzenden Brücken an. Es wird interessant werden.

Und warum gehorcht das Kurschart nicht den Wellen?

Sie haben keine Ahnung von Preisen.

Wenn Sie den Preis auf dem Bildschirm sehen, handelt es sich um einen Teil des Gesamtpreises, so wie man einen Apfel in Scheiben schneidet. Der Preis ist rund wie ein Apfel, und egal, von welcher Seite er angeschnitten wird, er gehorcht dem Naturgesetz.

Können Sie mir mehr über den Preis und den Apfel sagen?

Ich verstehe nicht - wie kann der Preis rund sein?
 
Mihail Marchukajtes:
Das ist interessant, wie haben Sie diese Ergebnisse erzielt?

Statistik und ein wenig Arithmetik :-)

Die einzige Schwierigkeit war, dass ich die Idee, FFT zu verwenden, aufgeben musste. Mit Fourier ist es hübscher, aber falsch...

Aber das Marktgeschehen ist zyklisch und vorhersehbar. Jeden Tag ereignen sich die gleichen Ereignisse zur gleichen Zeit und haben die gleichen Folgen. Daraus ergibt sich die Aktivität, d.h. das Tickvolumen.

 
Uladzimir Izerski:

Wellenjäger, sagten Sie? Eh!

Alles auf der Welt besteht aus Wellen. Licht, Elektrizität, Energie und sogar Materie. Sehen Sie sich die Videos von den tanzenden Brücken an. Es wird interessant werden.

Und warum gehorcht das Kurschart nicht den Wellen?

Sie haben keine Ahnung von Preisen.

Wenn Sie den Preis auf dem Bildschirm sehen, handelt es sich um einen Teil des Gesamtpreises, so wie man einen Apfel in Scheiben schneidet. Der Preis ist rund wie ein Apfel, und egal, von welcher Seite er angeschnitten wird, er gehorcht dem Naturgesetz.

Ich bestreite nicht die Existenz von Wellen auf der Karte. Ich behaupte nur, dass die Wellen die Preisbildung nicht verursachen und daher den Preis nicht vorhersagen können. Die Folge kann niemals die Ursache vorhersagen. Und da eine Welle eine Folge des Preises ist, gibt es keinen Sinn in Ihrem Aufschlag auf die Geschichte, wie auch in Wellen im Prinzip. Die Welle wird gezeichnet, weil der Preis so war und nicht umgekehrt. Und solange Sie es nicht verstehen, werden Sie es auch nicht verstehen (eine Art Wortspiel hier :-)). Man muss aufsteigen, bevor der Trend beginnt, nicht danach, und das ist nur möglich, wenn man den Grund für den Preis selbst analysiert und nichts anderes.... Das war's, ich wasche meine Hände in Unschuld, das Thema hat aufgehört, interessant zu sein.


P.S. Ich habe dort eine Angelrute aufgestellt, die erledigt werden muss, aber wie ich sehe, wurde sie ignoriert, was.... das kommt auch vor....

 


Renat Akhtyamov:

Können Sie den Preis und das Bullseye näher erläutern?

Ich verstehe nicht - wie kann der Preis rund sein?

Um sie zu zeigen, braucht man 3D-Software und 3D-Monitore. Man muss in der Lage sein, alles zu codieren.

Bei jeder TF sehen wir nur einen Teil des Preises in einem bestimmten Winkel. Aus der ersten Runde)).

 
Uladzimir Izerski:

Um sie zu zeigen, braucht man 3D-Software und 3D-Monitore. Man muss in der Lage sein, alles zu codieren.

Auf jeder TF sehen wir nur einen Teil des Kurses in einem bestimmten Winkel. Aus der Runde)).

Die estnischen Händler sind so zäh, dass sie den Kurs seitwärts treiben :-)

3 DE Handel haben wir noch nicht bestanden :-)

Grund der Beschwerde: