Uladzimir Izerski Seite - Seite 15

 
Mihail Marchukajtes:
Wenn ich mich nicht irre, kostet das Abonnement von СМЕ etwa 200 Dollar pro Monat. Aber es gibt unseren Service, bei dem das Abonnement 300 Rubel pro Monat kostet. Ich weiß nicht, ob sie nicht gut ist, aber ich bin mir sicher, dass es dort viele interessante Muster gibt. Der Markt ist nicht der einzige Ort, an dem Sie die besten Händler finden können. Ich selbst habe nicht auf dem Devisenmarkt gehandelt. Ich selbst handle nicht mehr mit Devisen. Alle diese Informationen sind dort kostenlos und in Echtzeit OM. Bei SME ist der OM nur ein täglicher...

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Um wie viele Pips weicht der Kurs an der Börse vom Kurs im MT4/5-Terminal ab?

Vielleicht werde ich dann mit der Differenz Zitronen ernten?

 
Uladzimir Izerski:

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Um wie viele Pips weicht der Kurs an der Börse vom Kurs im MT4/5-Terminal ab?

Vielleicht werde ich dann mit der Differenz Zitronen ernten?

um 0
 
Renat Akhtyamov:
um 0

Aaaahhhh, und manche behaupten schlauerweise, dort die besten Preise zu haben)))

 
Uladzimir Izerski:

Ahhhhh, und manche behaupten schlauerweise, dass die Preise dort besser sind)))

der einzige Unterschied ist die Schulter.

und einige andere Unannehmlichkeiten obendrein.

 
Uladzimir Izerski:

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Um wie viele Pips weicht der Kurs an der Börse vom Kurs im MT4/5-Terminal ab?

Vielleicht werde ich dann mit der Differenz Zitronen ernten?

Zunächst einmal unterscheiden sich die Kurse selbst in Bezug auf Kerzengröße, Schatten und Volumen. Zweitens: Warum glauben Sie, dass Ihnen jemand die Möglichkeit geben wird, mit der Differenz Geld zu verdienen? Es gibt praktisch keine Zeitverschiebung, also reden Sie keinen Unsinn....
 
Uladzimir Izerski:

Aaaahhhh, und manche behaupten schlauerweise, dort die besten Preise zu haben)))

Wie hoch ist Ihr Aufschlag dort? Wo wird der Preis sein? und ich sage Ihnen, was er nicht ist....

Auch hier könnte man sagen: "Ich schaue in ein Buch und sehe einen Schwachsinn". Ich habe nichts von besseren Preisen gesagt, die Preise sind praktisch gleich, aber die zusätzlichen Informationen haben sehr unterschiedliche Bedeutungen.....

 
Mihail Marchukajtes:
Okay, Sie haben ein Markup gezeichnet. Wo wird der nächste Preispunkt liegen? Können Sie das erkennen?

Du bist eine naive Seele, Michael. Warum sollte ich den nächsten Punkt sagen. Es ist ja nicht so, dass ich den Preis verlange. Es gibt einen Preisaufschlag. Wenn der Preis einen bestimmten Punkt erreicht hat, sollten Sie eine aktuelle Analyse des Punktes durchführen und eine Entscheidung zum Kauf oder Verkauf treffen.

 
Uladzimir Izerski:

Du bist eine naive Seele, Michael. Warum sollte ich den nächsten Punkt sagen. Es ist ja nicht so, dass ich den Preis verlange. Es gibt einen Aufschlag, und wenn der Preis einen bestimmten Punkt erreicht, führen wir eine aktuelle Analyse des Punktes durch und treffen eine Entscheidung zum Kauf oder Verkauf.

Der Aufschlag hat also letztlich keine Vorhersagekraft und daher auch keinen praktischen Sinn.

Die coolste Antwort eines Analysten beginnt mit den Worten: Entweder!!!! Wir wissen... Wir haben das schon erlebt...

 
Mihail Marchukajtes:

Mit anderen Worten: Der Aufschlag hat keine Vorhersagekraft und daher auch keinen praktischen Sinn.

Die coolste Antwort des Analysten beginnt mit den Worten: Entweder!!!! Wir wissen... Das haben wir schon erlebt...

Wenn Sie daran interessiert sind. Dann vielleicht hier.))

z294

 
Renat Akhtyamov:

Es geht um den Algorithmus.

Warum hat jeder die Anzeige der Zeckenlautstärke ausgeschaltet?

Ich fordere nicht, dass sie eingeschaltet und untersucht werden, ich weise nur darauf hin, dass der Algorithmus jeden Tag derselbe ist.

Was ist das?

Das ist es, was verstanden werden muss.


Plan zu Schacht, Schacht zu Plan :-)

Wir schalten die Zeckenvolumina nicht aus, wir kennen sie im Voraus.

oben der Plan, unten der Schacht :-)

Grund der Beschwerde: