Uladzimir Izerski Seite - Seite 75

 
Valeriy Yastremskiy:

Wir sehen keine Atome und Moleküle, aber wir messen Temperatur und Druck. Wir wollen nicht, dass Atome über die Temperatur spekulieren. Wie kann man die Stärke einer Welle in verschiedenen TFs bestimmen? Und es kann offensichtliche Gräben in der Minute von hundert Spreads geben. Vermissen Sie es oder definieren Sie es?

Wenn die Preisspannen für Hunderte von Spreads nicht aus einem Tick bestehen, ist es kein Problem, sie zu ermitteln.

Aber auch in einem Tick kann sie als Welle definiert werden, wenn sie die Bedingungen erfüllt.

Es gibt hier eine Kategorie von Leuten, die Wellen herauskitzeln, sich aber darauf freuen, das Geheimnis zu entdecken.

Ja, ich habe meine eigene einfache Klassifizierung von Wellen erstellt. Sie basiert auf dem Preisverhalten auf dem Markt.

Es gibt nur neun Arten von Wellen. Aber diese neun sind charakteristisch für jedes Instrument, für jede TF.

Die Wellen sind von 1 bis 9 markiert. Die stärkste ist oben auf 9 und die stärkste unten auf 1. Die anderen sind in dieser Skala in Bezug auf ihre Stärke positioniert.

Es handelt sich um Isersky-Wellen, nicht um Elliott-Wellen).

Ich wollte das Geheimnis lüften, aber das rüpelhafte Verhalten mir gegenüber hat mich davon abgehalten, es zu teilen.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn die Preisspannen von Hunderten von Spreads nicht aus einem einzigen Tick bestehen, gibt es kein Problem mit der Erkennung.

Aber auch ein einzelner Tick kann als Welle definiert werden, wenn er die Bedingungen erfüllt.

Es gibt hier eine Kategorie von Leuten, die Wellen herauskitzeln, sich aber darauf freuen, das Geheimnis zu entdecken.

Ja, ich habe meine eigene einfache Klassifizierung von Wellen erstellt. Sie basiert auf dem Preisverhalten auf dem Markt.

Es gibt nur neun Arten von Wellen. Aber diese neun sind charakteristisch für jedes Instrument, für jede TF.

Die Wellen sind von 1 bis 9 markiert. Die stärkste ist oben auf 9 und die stärkste unten auf 1. Die anderen sind in dieser Skala in Bezug auf ihre Stärke positioniert.

Es handelt sich um Isersky-Wellen, nicht um Elliott-Wellen).

Ich wollte das Geheimnis lüften, aber das rüpelhafte Verhalten mir gegenüber hat mich davon abgehalten, es zu teilen.

Warum 9? Dann wird es 8 Wellen von Ivanov geben, 10 von Petrov und so weiter. Wie zu erwarten, hat der Berg die Maus geboren
 
Vladimir Baskakov:
Warum 9? ...

Weil du für mich NULL bist.))

 
Uladzimir Izerski:

Weil du für mich NULL bist.))

Wowa, mach den Ast zu, blamier dich nicht, mach das, was du am besten kannst, das Blaue.
 
Vladimir Baskakov:
Wowa, mach den Ast zu, blamier dich nicht, mach das, was du am besten kannst, das Blaue.
Sie muss nicht geschlossen werden. Lassen Sie ihn über Aivazovsky Izersky's The Ninth Shaft erzählen
 
Aleksey Nikolayev:
Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu schließen. Er soll über den neunten Schacht von Aivazovsky Izersky erzählen

Ja, ich kann jedes Detail erklären, aber erst nach öffentlichen Entschuldigungen von Wladimir Baskakow, Maxim Kusnezow und Wjatscheslaw Nekipelow. Ich berücksichtige nicht einmal den Automaten.)

 
Uladzimir Izerski:

Ja, ich kann jedes Detail erklären, aber erst nach öffentlichen Entschuldigungen von Wladimir Baskakow, Maxim Kusnezow und Wjatscheslaw Nekipelow. Ich berücksichtige nicht einmal den Automaten.)

Nein, das können Sie nicht.

Die Diskussion über kostenpflichtige Produkte ist nach den Forenregeln verboten.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, das können Sie nicht.

Das Besprechen von kostenpflichtigen Produkten ist nach den Forenregeln verboten.

In der Frage geht es nicht um die Diskussion eines Produkts, sondern um das neue Prinzip der Marktanalyse. Dies sind völlig unterschiedliche Themen.

 
Uladzimir Izerski:

Die Frage bezieht sich nicht auf das Produkt, sondern auf das neue Prinzip der Marktanalyse. Dies sind völlig unterschiedliche Themen.

Vladimir, das ist alles nur Theorie, die auf nachträglichen Beobachtungen beruht.

In der Praxis werden sie Sie mit diesem Wissen um Geld betrügen wie zwei Finger auf dem Bürgersteig

 
Renat Akhtyamov:

Vladimir, das ist alles postfaktische Beobachtungstheorie.

In der Praxis werden sie Sie betrügen wie zwei Finger auf dem Bürgersteig.

Die Analyse baut immer auf einem Postfaktischen auf.

Nur die Geschichte kann den Weg in die Zukunft weisen.

Grund der Beschwerde: