Uladzimir Izerski Seite - Seite 81

 
Valeriy Yastremskiy:
Lassen Sie uns ohne Emotionen zum Thema kommen)
Im Grunde sagt er nie: "Wasser, Wasser, Wasser rundherum
 
Vladimir Baskakov:
In der Tat sagt er nie Wasser, Wasser rundherum

Wie soll ich Ihnen etwas erklären, wenn Sie die Grundregeln des Anstands nicht verstehen?

Stein geworfen.(((

Schade um die Vögel.((

 
Uladzimir Izerski:

Wie soll ich Ihnen etwas erklären, wenn Sie die Grundregeln des Anstands nicht verstehen?

Es ist schade um die Vögel.

Du kannst es den Leuten nicht erklären, du bist ganz kikeriki, aber du kannst nicht gackern.
 
Uladzimir Izerski:

Meine Hochachtung vor Ihnen. Ich muss mich nicht auf unausgewogene Persönlichkeiten einstellen. Es gibt normale Menschen, mit denen man ungezwungen ein Gespräch führen kann.

Seit meiner Kindheit habe ich eine Abneigung gegen Menschen, die die Natur verwöhnen.

Ich war ein kleiner Junge. Ein Vogelnest mit Eiern gefunden. Dann schlüpften die Küken. Ich wollte sehen, wie sie wachsen, und habe das Nest einem Jungen gezeigt.

Nach ein paar Tagen in diesem Nest sah ich einen großen Stein auf den Küken.

Noch heute treibt mir diese Beleidigung Tränen in die Augen.

Dieser unmenschliche Junge wuchs später zu einem Drecksack heran.

Glauben Sie, dass ich nach einer solchen Lektion in der Lage bin, mich an solchen Abschaum, der solche Bedingungen schafft, anzupassen?

Abschaum sollte entweder behandelt oder ignoriert werden. Sie haben sich entschieden, das Forum zu ignorieren. Sie handeln nach dem Prinzip: Ich steche mir ein Auge aus - damit meine Schwiegermutter einen krummen Schwiegersohn hat).

 
khorosh:

Drecksäcke sollten entweder behandelt oder ignoriert werden. Sie haben sich entschieden, das Forum zu ignorieren. Sie handeln nach dem Prinzip: Ich steche mir ein Auge aus - damit meine Schwiegermutter einen krummen Schwiegersohn hat).

Dieser Kerl macht es nicht für mich schlimmer, sondern für Sie alle.

Warum sollte ich mir die Nerven verderben?

Es gibt auch andere Foren, in denen Sie in aller Ruhe alle Probleme diskutieren können.

Ich wollte meine revolutionären Erkenntnisse hier mitteilen, aber das werde ich in diesem Umfeld nicht tun.

Der "Schwiegersohn" bist also du))

 
Uladzimir Izerski:

Dieser Kerl macht es nicht nur für mich, sondern für Sie alle schlimmer.

Warum sollte ich mir die Nerven verderben?

Es gibt andere Foren, in denen Sie in aller Ruhe alle Probleme diskutieren können.

Ich wollte meine revolutionäre Arbeit hier vorstellen, aber in diesem Umfeld werde ich das nicht tun.

Der "Schwiegersohn" bist also du))

Wowa, schreiben Sie mir persönlich, wo Sie gerade kreativ sind, dann können wir reden.
 
Vladimir Baskakov:
Wowa, schreiben Sie mir persönlich, wo Sie gerade kreativ sind, dann können wir reden.
Mir wurde geraten, die Drecksäcke zu ignorieren.)
 
Uladzimir Izerski:
Mir wurde geraten, den Abschaum zu ignorieren).
Nehmen wir an, Sie haben eine revolutionäre Idee, egal was, seien Sie ein Mann, nehmen Sie Ihre AK in die Hand und gehen Sie
 

Ich dachte, ich würde etwas Neues und Nützliches über ZZ-Wellen lernen, las den ganzen Thread - leider - enttäuscht.

Viel Zeit umsonst verschwendet - eine Filiale wie diese sollte abgerissen werden, um den Leuten Zeit zu sparen. (Dies sind meine Gefühle nach der Lektüre und keine Aufforderung zum Handeln).

Ich bin selbst ein Fan von ZZ und habe im Laufe der Zeit eine Filiale gegründet.

Положение цены в структуре Zig-Zag
Положение цены в структуре Zig-Zag
  • 2015.01.27
  • www.mql5.com
Как это все дело описать математически для создания индикатора?
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich dachte, ich würde etwas Neues und Nützliches über ZZ-Wellen lernen, las den ganzen Thread - leider - enttäuscht.

Viel Zeit umsonst vergeudet - ein solcher Zweig sollte abgerissen werden, um den Menschen Zeit zu sparen. (Dies sind meine Gefühle nach der Lektüre und keine Aufforderung zum Handeln).

Ich bin selbst ein Fan von ZZ und habe im Laufe der Zeit eine Filiale gegründet.

Einverstanden
Grund der Beschwerde: