Uladzimir Izerski Seite - Seite 58

 

Zu diesem Zeitpunkt war die Fortsetzung noch nicht bekannt. Und die beiden Punkte unterscheiden sich visuell nicht wesentlich. Deshalb möchte ich wissen, warum der Indikator am zweiten Punkt keinen Trendwechsel erkennt. Und wenn der Preis nach oben geht, an welchem Punkt nach dem Punkt 2 wird die Veränderung stattfinden. Ich danke Ihnen.

 
Aleksei Stepanenko:

Zu diesem Zeitpunkt war die Fortsetzung noch nicht bekannt. Und die beiden Punkte unterscheiden sich visuell nicht wesentlich. Deshalb möchte ich wissen, warum der Indikator am zweiten Punkt keinen Trendwechsel erkennt. Und wenn der Preis nach oben geht, an welchem Punkt nach dem Punkt 2 wird die Änderung stattfinden. Ich danke Ihnen.

Ich habe die Karte fertiggestellt... - Die Bestimmung eines Trends ist ein mathematisches Verfahren...
 

Danke, können Sie mir sagen, worin für Sie der Unterschied zwischen den beiden Punkten besteht? Keine Formeln erforderlich, nur ein radikaler Unterschied.

 
Aleksei Stepanenko:

Danke, können Sie mir sagen, worin für Sie der Unterschied zwischen den beiden Punkten besteht? Keine Formeln erforderlich, nur ein radikaler Unterschied.

Entscheidend ist, ob Sie Ihrer Strategie vertrauen oder nicht...

Wenn es kein Vertrauen gibt, dann wird der Händler vor jedem kleinen Pullback Angst haben...

Wenn Sie Vertrauen haben, dann wartet der Händler auf das Signal und führt erst dann Aktionen aus... Oder der Expert Advisor funktioniert...

 

Über Vertrauen - das ist sehr schön

In der Regel zeigen sehr fein abgestimmte Indikatoren eine recht schnelle Umkehrung an, die dem Kurs folgt, aber es gibt ebenso viele solcher Umkehrungen wie es Pullbacks gibt. Und vice versa. In Ihrem Fall sehen Sie, dass Sie häufige Signale herausfiltern, daher frage ich mich, was für Sie der Unterschied zwischen diesen Punkten ist?

 
Serqey Nikitin:

Entscheidend ist, ob Sie Ihrer Strategie vertrauen oder nicht...

Wenn es kein Vertrauen gibt, dann wird der Händler vor jedem kleinen Pullback Angst haben...

Wenn das Vertrauen vorhanden ist, dann wartet der Händler auf das Signal und führt erst dann Aktionen aus... Oder der Expert Advisor funktioniert...

Sie sind unser Theoretiker;) Seit zwei Jahren lese ich Ihre Werke, es ist immer wieder lustig.
 
Aleksei Stepanenko:

Über Vertrauen - das ist sehr schön

In der Regel zeigen sehr fein abgestimmte Indikatoren eine recht schnelle Umkehrung an, die dem Kurs folgt, aber es gibt ebenso viele solcher Umkehrungen wie es Pullbacks gibt. Und vice versa. In Ihrem Fall können Sie sehen, dass Sie häufige Signale herausfiltern, daher frage ich mich, was der Unterschied zwischen diesen Punkten ist?

Ich habe es dir erklärt...

Im ersten Fall gibt es kein Signal.

Im zweiten Fall gibt es ein Signal.

 
Aleksei Stepanenko:

Über Vertrauen - das ist sehr schön

In der Regel zeigen sehr fein abgestimmte Indikatoren eine recht schnelle Umkehrung an, die dem Kurs folgt, aber es gibt ebenso viele solcher Umkehrungen wie es Pullbacks gibt. Und vice versa. In Ihrem Fall ist es offensichtlich, dass Sie die häufigen Signale filtern, daher frage ich mich, was für Sie der Unterschied zwischen diesen Punkten ist?

Der Indikator zeichnet die Geschichte neu auf, das ist das ganze Geheimnis. Wäre der Preis gestiegen, hätte ich mich an dieser Stelle nachträglich grün gekleidet.

 
vladavd:

Der Indikator zeichnet die Geschichte neu, das ist das Geheimnis. Wäre der Preis gestiegen, hätte er sich an dieser Stelle rückwirkend grün gekleidet.

Sehen Sie, es gibt so viele THEORETIKEN... Jeder weiß über alles Bescheid... Und ich versuche hier, Fragen zu beantworten...
 
Serqey Nikitin:

Ich habe erklärt...

Im ersten Fall gibt es kein Signal.

Im zweiten Fall gibt es ein Signal.

Logischerweise

Grund der Beschwerde: