Uladzimir Izerski Seite - Seite 42

 
Uladzimir Izerski:

Auf dem EURUSD-Stunden-Chart ist ein klassischer Aufwärtstrend zu erkennen. Sagt Ihnen das etwas oder nicht?

Wer dem Preis folgt, liegt immer zurück).

JEDER "klassische Aufwärtstrend" basiert auf einem spezifischen mathematischen Modell mit seinen INSTRUMENTEN...

Ein Beispiel für einen "klassischen Aufwärtstrend":



 
Serqey Nikitin:

JEDER "klassische Aufwärtstrend" basiert auf einem spezifischen mathematischen Modell mit seinen INSTRUMENTEN...

Ein Beispiel für einen "klassischen Aufwärtstrend":



Es gibt zum Beispiel einen klassischen Trend in der Mode, und es gibt einen klassischen Trend auf den Märkten. Sie sind klassisch unterschiedlich.))

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt zum Beispiel den klassischen Trend in der Mode und den klassischen Trend auf den Märkten. Sie sind klassisch unterschiedlich.)

Wenn du mich fragst, kann ein Kind alles tun, was nötig ist, um einen STABILISIERTEN GEWINN zu erzielen... )))
 
Serqey Nikitin:
Mir macht es nichts aus, wenn das Kind nur einen STABILISIERTEN GEWINN macht... )))

Dem kann man nicht widersprechen.

Ich will nicht alles Geld der Welt haben. Je mehr Geld, desto mehr Probleme. Es gibt ein Maß - die Hinlänglichkeit.

Der sehr kreative Prozess der Erstellung eines Instrumentariums für Analyse und Gewinn ist befriedigend. Es ist wie beim Sport. Der Stärkste gewinnt. Sie müssen gegen die stärksten Spieler der Welt antreten. Und der Sieg über die Stärksten bringt Freude.

Und manche sind nur von Niederlagen bitter enttäuscht.

 
Uladzimir Izerski:

Ich werde keine weiteren Bilder einstellen, geschweige denn erklären. Es gab den Wunsch zu teilen, aber es wurde von vielen als Produktwerbung angefeindet.

Eine Antwort von jemandem mit dem Verstand eines Teenagers
 
Vladimir Baskakov:
Die Antwort eines Mannes mit dem Verstand eines Teenagers

Du siehst ein Kind, gib ihm ein Bonbon - vielleicht ist es ja deins ;-)

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn Sie ein Kind sehen, geben Sie ihm ein Bonbon - vielleicht ist es Ihres ;-)

Ja, Kartoffelpuffer:)
 
Maxim Kuznetsov:

Wenn Sie ein Kind sehen, geben Sie ihm ein Bonbon - vielleicht ist es Ihres ;-)

das nächste Mal eine Banane anbieten)

 
khorosh:

Seid gegrüßt! Wo seid ihr gewesen? Kommen Sie oft wieder.

Hallo auch an Sie alle!
Ich bin seit November wiederhier, nach einer Pause von 8 Jahren und 6 Monaten => ***
Danke für die netten Worte

 
Uladzimir Izerski:

Dem kann man nicht widersprechen.

Ich will nicht alles Geld der Welt haben. Je mehr Geld, desto mehr Probleme. Es gibt ein Maß - die Hinlänglichkeit.

Der sehr kreative Prozess der Erstellung eines Instrumentariums für Analyse und Gewinn ist befriedigend. Es ist wie beim Sport. Der Stärkste gewinnt. Sie müssen gegen die stärksten Spieler der Welt antreten. Und es ist ein Vergnügen, den Stärksten zu besiegen.

...



GOLDENE WORTE

Grund der Beschwerde: