Uladzimir Izerski Seite - Seite 82

 

Meine Herren Genossinnen und Genossen, würden Sie bitte aufhören, Ihre persönlichen Beziehungen in alles um Sie herum einzubringen!!!!!!!! BOTH:!!!!!!!!!

Wie viele Male? Wenn es Ihnen nicht gefällt, wenn Sie nicht damit einverstanden sind, schreiben Sie es ab und "legen Sie eine Furche" !!!!

Alle haben Ihren Standpunkt gehört, verstanden und zur Kenntnis genommen. Aber dieser Thread ist nicht YOURSELF!!!!!!!!!!!! Warum "kläffen" Sie den Elefanten immer an?

Und es spielt keine Rolle, ob TC richtig oder falsch ist! Das wird die Zeit zeigen. Und du trollst dich nur!!! Eröffnen Sie Ihre eigenen Themen und posten Sie dort Ihre Argumente....

Aber irgendetwas sagt mir, dass Sie es nicht tun werden.... Weil Sie selbst Angst vor "Trollen" wie Ihnen haben..........

 

Ich möchte auch sagen.

Vladimir, gib ihnen das FETT! Hören Sie auf, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken! Ignorieren Sie sie einfach, lesen Sie sie nicht und beantworten Sie sie erst recht nicht. Lass sie daran ersticken!!!

 
Сергей Таболин:

Meine Herren Genossinnen und Genossen, würden Sie bitte aufhören, Ihre persönlichen Beziehungen in alles um Sie herum einzubringen!!!!!!!! BOTH:!!!!!!!!!

Wie viele Male? Wenn es Ihnen nicht gefällt, wenn Sie nicht damit einverstanden sind, schreiben Sie es ab und "legen Sie eine Furche" !!!!

Alle haben Ihren Standpunkt gehört, verstanden und zur Kenntnis genommen. Aber dieser Thread ist nicht YOURSELF!!!!!!!!!!!! Warum "kläffen" Sie immer den Elefanten an?

Und es spielt keine Rolle, ob TC richtig oder falsch ist! Das wird die Zeit zeigen. Und du trollst dich nur!!! Eröffnen Sie Ihre eigenen Themen und posten Sie dort Ihre Argumente....

Aber irgendetwas sagt mir, dass Sie es nicht tun werden.... Weil du selbst Angst vor Trollen wie dir hast..........

Ich habe zwei oder drei Stunden mit diesem Thema verbracht, und es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, mehr habe ich nicht gesagt. Ich habe versucht, das ganze Gezänk nicht zu lesen. Es gibt nur eine Idee von Renat, die in Betracht gezogen werden muss, aber er sagt selbst, dass sie nicht umsetzbar ist.

Da es hier eine Menge Unsinn gibt, halte ich es für eine gute Idee, Zusammenfassungen von Zweigen zu erstellen, wie z. B. auf 4PDA, wo man schnell aktuelle Informationen in der Überschrift des Threads erhält und dann die Details studieren kann, wenn man möchte.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe zwei oder drei Stunden an diesem Thema gesessen und mich für die Zeit entschuldigt, das ist alles, was ich gesagt habe. Ich habe versucht, nichts von den Streitereien zu lesen. Es gibt nur eine Idee von Renat, die in Betracht gezogen werden muss, aber er sagt selbst, dass sie nicht umsetzbar ist.

Da es hier eine Menge Überschwemmungen gibt, werde ich die Meinung vertreten, dass es gut ist, einen Überblick über die Branche zu haben, wie z.B. in 4PDA, wo man schnell aktuelle Informationen im Header-Thread bekommen kann, und dann, wenn man die Details erforschen will.

Und wie soll es hier nicht zu Überschwemmungen kommen???? Wenn jeder Beitrag des TC mit massiver Negativität übergossen wird? Leider ist es nicht nur hier so.

Ist es denn so schwer, seine Meinung zu äußern, seine Ablehnung zum Ausdruck zu bringen, Gegenargumente zu nennen und, entschuldigen Sie, die Klappe zu halten? Und so sieht es aus - viel "Gezänk", wenn Sie mich entschuldigen, aber in Wirklichkeit - nichts!

Wer braucht sie? Nur die, die sich nicht auf andere Weise durchsetzen können oder wollen!

Hier ist, warum einige der Themen mit a priori "dumm" Fragen Resonanz und es gibt sehr "geduldig" und unaufdringlich zu erklären, warum die TC ist falsch, aber es ist so BADLAM?

Haben Sie zu viel Selbstwertgefühl? Nirgendwo anwendbar? Wessen Schuld ist es also?

 
Noch eine Sache. Ich kann nicht sagen, dass diese "Trolle" völlig dumme und wertlose Menschen sind! Fast alle von ihnen verdienen zumindest eine ernsthafte Beachtung. Aber hier.... Ich schätze, sie haben gerade ihren Arsch hingehalten...?
 
Сергей Таболин:

Wie kann es keine Flut werden???? Wenn jeder Beitrag von TC mit Negativität überflutet wird? Leider ist das nicht nur hier der Fall.

Ist es wirklich so schwer, seine Meinung zu äußern, nicht einverstanden zu sein, Argumente "dagegen" zu nennen und, entschuldigen Sie, "die Klappe zu halten"? Und so sieht es aus - viel "Gezänk", wenn Sie mich entschuldigen, aber in Wirklichkeit - nichts!

Wer braucht das? Nur die, die sich nicht auf andere Weise durchsetzen können oder wollen!

Hier ist, warum einige der Themen mit a priori "dumm" Fragen Resonanz und es gibt sehr "geduldig" und unaufdringlich zu erklären, warum die TC ist falsch, aber es ist so BADLAM?

Haben Sie zu viel Selbstwertgefühl? Nirgendwo anwendbar? Und wessen Schuld ist das?

Da ich den ganzen Thread gelesen (gehört) habe, kann ich sagen, dass es nichts zu diskutieren gab. Wir haben die Theorie nicht erörtert, ihre Postulate nicht erklärt, keine statistischen Daten über den Erfolg des Indikators oder des Indikators beigefügt, nicht darüber geschrieben, wie die Signale des Indikators zu interpretieren sind, und keine anderen Fragen gestellt, abgesehen von philosophischen Fragen.

Ich glaube, deshalb haben die Leute angenommen, dass der Zweck dieses Threads die Werbung ist.

Ich habe nichts gegen TS, aber ich verstehe nicht, warum dieser Zweig geschaffen wurde.

 
Aleksey Vyazmikin:

Da ich den gesamten Thread gelesen (gehört) habe, kann ich sagen, dass es nichts zu diskutieren gab. Der TC sprach nicht über seine Theorie, erläuterte nicht ihre Postulate, fügte keine statistischen Daten über den Erfolg des Indikators oder über den Indikator bei, schrieb nicht, wie die Signale des Indikators zu interpretieren sind, stellte keine anderen als philosophische Fragen.

Ich glaube, deshalb haben die Leute angenommen, dass der Zweck dieses Threads die Werbung ist.

Ich habe nichts gegen den TS, aber ich verstehe nicht, warum dieser Zweig geschaffen wurde.

Ich will nicht für TC sprechen, aber ich bin mir nicht sicher, was ich an seiner Stelle anders machen würde... Obwohl... Es ist anders...

Was gab es da zu diskutieren! Es ist nur so, dass nach dem ersten "fallengelassenen Kieselstein" (eine bloße Anregung, das Thema zu diskutieren) eine solche "Welle" entstanden ist ..... Das hätte ich auch gesagt: - Fick dich....

 

Wissen Sie, ich bin der Meinung, dass JEDEM!!! Wunsch, die eigene Vision zu teilen (egal welche!), mit Wohlwollen begegnet werden sollte!!! Vielleicht kann die Person ihren Vorschlag nicht richtig formulieren oder weiß nicht, wie sie es tun soll. Sie müssen nur versuchen, ihm zu HELFEN! Nicht mit verfaulten Tomaten nach ihm werfen!

Einfache klärende Fragen ohne Negativität können die Spreu vom Weizen trennen! Und was sollen wir tun? Wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, bedeutet das, dass es sich nicht lohnt, ihm Aufmerksamkeit zu schenken!

Und das ist NICHT RICHTIG!!!!!!!

 
Сергей Таболин:

Wissen Sie, ich bin der Meinung, dass JEDER!!! Wunsch, die eigene Vision zu teilen (egal welche!), mit Wohlwollen begegnet werden sollte!!! Vielleicht kann die Person ihren Vorschlag nicht richtig formulieren oder weiß nicht, wie sie es tun soll. Sie müssen nur versuchen, ihm zu HELFEN! Nicht mit verfaulten Tomaten nach ihm werfen!

Einfache klärende Fragen ohne Negativität können die Spreu vom Weizen trennen! Und was sollen wir tun? Wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, bedeutet das, dass es sich nicht lohnt, ihm Aufmerksamkeit zu schenken!

Und das ist NICHT RICHTIG!!!!!!!

Wo war hier die Vision des Branchenautors? Gib mir einen Link...
 
Maxim Kuznetsov:
Wo war die Vision des Verfassers dieses Threads? Gib mir einen Link...

Fragen Sie lieber diejenigen, die schon auf den ersten Seiten des TC mit dem Trollen begonnen haben. Oder haben Sie das nicht bemerkt?

Grund der Beschwerde: