Uladzimir Izerski Seite - Seite 39

 
Maxim Kuznetsov:

Damals hätten Sie denken sollen, dass es in diesen Bänden um unterschiedliche Dinge geht.

Das heißt, sie messen unterschiedliche Dinge. Ähnlich und doch anders.

Im Devisenhandel gibt es kein wirkliches Volumen, einfach weil.

Das kann es nicht geben, und man kann es auch nicht von den Futures bekommen, das ist kein Witz.

Warum gibt es im Devisenhandel kein Volumen und warum kann es keins geben?

Warum können die Volumina aus den Futures nicht auf Forex übertragen werden?

Können wir ein Argument und nicht nur einen Slogan dazu haben?

 
vladavd:

Warum kann das Volumen nicht auf Devisen angewendet werden und warum nicht?

Warum ist das Volumen von Futures nicht auf Devisen anwendbar?

Können wir darüber diskutieren und nicht nur über Slogans?

1. weil das System verteilt ist. Die Gesamtmengen sind nicht bekannt und können technisch nicht ermittelt werden. Nur einige zusammenfassende Berichte sind mit einer großen Verzögerung möglich, und zwar von einzelnen "Zahlen" (von Bankengruppen zum Beispiel mit einer Verzögerung von einem Monat/einem Quartal).

2. Wie gesagt - das Wertpapier ist ein derivatives Instrument. Seine Bände sind andere Bände.

 
vladavd:


Warum sind Volumina aus Futures nicht auf Devisen anwendbar?

Wenn es nach 8-10 Erklärungen nicht verdaulich ist.... Dann sollte es vielleicht so sein...?

Na ja, sie, eh ) Wer hilft, soll ihn benutzen?)

 
Vyacheslav Nekipelov:

Wenn es nach 8-10 Erklärungen nicht assimiliert wird....

Das Internet war aus irgendeinem Grund ausgefallen, ich hatte keine Zeit, das zu korrigieren: nicht assimiliert oder nicht zufrieden.

Auf diese Weise ist es einfach genauer.

 

Während meiner Abwesenheit habe ich eine Menge interessanter Informationen aufgenommen.

Es geht weiter.

Ich habe meine eigene Meinung über die Märkte und die Art und Weise, wie sie aufgesattelt sind. Wie Pferde)) Sogar ein Wildpferd.

 
AIRAT SAFIN:

DER BESTE FILM DES JAHRES

es ist genauso BEST wie die normale Tabelle ;)
 
Uladzimir Izerski:

Während meiner Abwesenheit habe ich eine Menge interessanter Informationen aufgenommen.

Es geht weiter.

Ich habe meine eigene Meinung über die Märkte und die Art und Weise, wie sie aufgesattelt sind. Wie Pferde)) Sogar ein Wildpferd.

Sie meinen, der Markt kann mit einem Indikator belastet werden?

 
Maxim Kuznetsov:

1. weil das System verteilt ist. Die Gesamtmengen sind nicht bekannt und können technisch nicht ermittelt werden. Nur einige zusammenfassende Berichte sind möglich, mit einer langen Verzögerung und dann von einzelnen "Akteuren" (z. B. von Bankengruppen, mit einer Verzögerung von einem Monat und einem Quartal).

2. Wie gesagt - das Wertpapier ist ein derivatives Instrument. Seine Bände sind andere Bände.

warum kann sie nicht technisch abgeleitet werden?

Hier ist ein sehr anschauliches Beispiel dafür, wie eine Notierung intraday verläuft:

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2020
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2020
  • 2020.07.06
  • www.mql5.com
Всех С Новым Годом. И вот мой первый пост в этой ветке. Возможное развитие событий по еве. От 1,11 будет отскок...
 

Das heißt, tagsüber rennt jeder herum, wie er kann, und dann bringen sie alles auf eine einzige Karte ;)))))))))))

Nun, Sie können heute aus dem gleichen Grund nicht testen ;)

ahahahaha
 
Renat Akhtyamov:

Meinen Sie damit, dass man dem Markt einen Indikator aufdrücken kann?

Nur durch eine Kombination von Faktoren.

Und wer achtet schon auf so etwas, Rinat???

Ich weiß es nicht.))

Grund der Beschwerde: