Uladzimir Izerski Seite - Seite 41

 
apr73:

Beschreiben Sie in normaler und einfacher Sprache, was auf Ihren Bildern zu sehen ist, sonst sprechen Sie blind zu taub.

Ich werde keine weiteren Bilder einstellen, geschweige denn erklären. Es bestand der Wunsch zu teilen, aber es wird von vielen in der Feindseligkeit, als Werbung für ein Produkt wahrgenommen.

Deshalb entschuldigen Sie mich. Lassen Sie uns über das marktnahe Spielfeld sprechen. Ein solches Thema ist auch wichtig.

 
khorosh:
Erscheint Ihnen die Person, die erklärt: "Ich mache keine Prognosen, das ist nutzlos, ich verfolge nur die Preisbewegungen", nicht als Betrüger? Schließlich steigt er in den Markt ein und hofft, dass sich der Kurs weiter in Richtung des Einstiegs bewegt, bis zu einem Punkt, an dem das Geschäft mit Gewinn abgeschlossen werden kann. Und das ist die Vorhersage.

Sie lügen, und sie lügen wirklich.)

Aber aus irgendeinem Grund erstellen große Banken und Regierungsbehörden Diagramme und verwenden Indikatoren, um Trends zu erkennen. Aber einige Kollegen sind von dieser Methode angewidert. Vielleicht verstehen sie einfach nicht, dass Indikatoren für Vorhersagen verwendet werden können?

 
AIRAT SAFIN:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Миф_о_пещере

...

Siehe auch

Seid gegrüßt! Wo seid ihr gewesen? Schauen Sie öfters vorbei - es gibt einen Mangel an klugen Leuten im Forum). Ich bin sicher, dass Sie etwas zu sagen haben und dass es für die Menschen von Interesse sein wird.

 
Uladzimir Izerski:

Ich werde keine weiteren Bilder einstellen, geschweige denn erklären. Es gab den Wunsch zu teilen, aber viele sehen es als Werbung für ein Produkt.

Es tut mir also leid. Lassen Sie uns über den marktnahen Bereich sprechen. Ein solches Thema ist auch wichtig.

Das ist natürlich schade, es ist ein interessantes Thema, das Sie begonnen haben.

Verwenden Sie in Ihren grafischen Konstruktionen irgendwelche Techniken oder Methoden von Gann?

 
khorosh:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, glauben Sie, dass eine Person, die sagt: "Ich mache keine Prognosen, das ist sinnlos, ich schließe mich einfach der Preisbewegung an", tatsächlich täuscht? Schließlich steigt er in den Markt ein und hofft, dass sich der Kurs weiter in Richtung des Einstiegs bewegt, bis zu einem Punkt, an dem das Geschäft mit Gewinn abgeschlossen werden kann. Und das ist die Vorhersage.

Hier ist es meines Erachtens sehr wichtig, zwischen einer Vorhersage und einer wahrscheinlichen Annahme zu unterscheiden.

Dann passt alles zusammen, und es gibt keinen Grund, sich zu täuschen.
 
apr73:

Das ist schade, denn es ist ein interessantes Thema.

Verwenden Sie irgendwelche von Ganns Techniken oder Methoden in Ihren grafischen Konstruktionen?

Nein, das tue ich nicht.

Das ist allein mein Entwurf. Eine Sache, die ich gelernt habe, ist, dass es gefährlich ist, in die Fußstapfen eines anderen zu treten. Das könnte in eine Sackgasse führen. Das sind nur meine eigenen Ideen, die ich gerade in einen Roboter einbaue. Es ist eine Menge Arbeit.

Über das Signal. Ich habe die gegenseitigen Beschuldigungen satt. Wo ist das Signal, wo ist die Überwachung? Ich brauche es nicht. Ich habe es geschaffen. Sollen sie doch zusehen.))

 
apr73:

Hier ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, zwischen einer Prognose und einer Annahme mit hoher Wahrscheinlichkeit zu unterscheiden.

Dann passt alles zusammen und es gibt keinen Grund zu lügen.

Um die Wahrscheinlichkeit zu beurteilen, braucht man Werkzeuge, Instrumente, Programme. Ohne sie ist der Händler blind wie ein Kätzchen.

 
Uladzimir Izerski:

Nein, das tue ich nicht.

Dies sind ausschließlich meine Entwürfe. Eine Sache, die ich gelernt habe, ist, dass es gefährlich ist, in die Fußstapfen anderer zu treten. Das könnte in eine Sackgasse führen. Das sind nur meine eigenen Ideen, die ich gerade in einen Roboter einbaue. Es ist eine Menge Arbeit.

Über das Signal. Ich habe die gegenseitigen Beschuldigungen satt. Wo ist das Signal, wo ist die Überwachung? Ich brauche es nicht. Ich habe es geschaffen. Lass sie zusehen.)

Ich danke Ihnen.

 
khorosh:
Erscheint Ihnen derjenige, der sagt: "Ich mache keine Prognosen, das ist sinnlos, ich verfolge nur die Kursentwicklung", nicht als Betrüger? Schließlich steigt er in den Markt ein und hofft, dass sich der Kurs weiter in Richtung des Einstiegs bewegt, bis zu einem Punkt, an dem das Geschäft mit Gewinn abgeschlossen werden kann. Und das ist die Vorhersage.

Hier müssen Sie den Unterschied zwischen einer mathematischen Vorhersage der Preisbewegung in der AKTUELLEN Zeit und einer VORBEREITUNG eines ZUKÜNFTIGEN Preises verstehen...

Im ersten Fall erwartet der Händler nicht wirklich einen Preis, sondern wartet nur auf einen KREIS im KAUF...

Aber die meisten Händler zeichnen einen ZUKÜNFTIGEN Preis für ein Instrument und warten auf dessen Erfüllung... Und für sie wird es zu einem ZWECK ihrer Tätigkeit...


ADVISOR kann ZUKÜNFTIGE EREIGNISSE auf dem Markt nicht VERMEIDEN (erraten, vorhersehen). Es funktioniert in der aktuellen Zeit - es folgt dem Preis!

 
Serqey Nikitin:

Hier müssen Sie den Unterschied zwischen einer mathematischen Vorhersage der Preisbewegung in der AKTUELLEN Zeit und einer VORBEREITUNG eines ZUKÜNFTIGEN Preises verstehen...

Im ersten Fall erwartet der Händler nicht wirklich einen Preis, sondern wartet einfach auf einen KREIS im KAUF...

Aber die meisten Händler zeichnen einen ZUKÜNFTIGEN Preis für ein Instrument und warten auf dessen Erfüllung... Und für sie wird es zu einem ZWECK ihrer Tätigkeit...


ADVISOR kann ZUKÜNFTIGE EREIGNISSE auf dem Markt nicht VERMEIDEN (erraten, vorhersehen). Es funktioniert in der aktuellen Zeit - es folgt dem Preis!

Die EURUSD-Stunden-Chart zeigt einen klassischen Aufwärtstrend. Sagt Ihnen das etwas oder nicht?

Wer dem Preis folgt, ist immer im Rückstand.)

Grund der Beschwerde: