Uladzimir Izerski Seite - Seite 49

 
Uladzimir Izerski:

Nein, das ist nicht die Mindesthöhe. Ich habe das alles nicht. Es wird ein Parameter zugewiesen, der die Preisspanne festlegt, in der die Wellen definiert werden. Dies ist eigentlich eine ZZ mit bestimmten Parametern. Aber ZZ wird die Wellen nicht korrekt definieren. Wir müssen es schaffen, beide Parameter zu erfassen.

Meine Version gehört mir allein. Ich schaue bei niemandem sonst nach. Vielleicht haben sie denselben Parameter, aber das interessiert mich nicht. Ich gehe nur meinen eigenen Weg.

Benutzen Sie lieber Pi.
 
Vladimir Baskakov:
Benutzen Sie lieber Pi.

Ich nehme an, es gibt einen Ort?


 
Renat Akhtyamov:

Ich nehme an, es ist irgendwo hier drin?


Respekt, dass Sie die Situation verstanden haben. Wie haben Sie es herausgefunden?

 
Aleksei Stepanenko:

Zick-Zack-Kurs bei einem Parameter: Überschreitung des Mindestabstands zwischen dem vorhergehenden Extremwert und dem aktuellen Kurs, in Punkten

Angeschaut. Das ist eine gute Option. Aber ich habe eine ganz andere. Das spielt keine Rolle, Sie können einfach ZZ verwenden. Alles ist nah. Die Feinheiten beginnen beim Lesen der ZZ. Dies ist ein sehr interessanter Kurs.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe es mir angesehen. Das ist ein guter Witz. Aber für mich ist das etwas ganz anderes. Das spielt keine Rolle, Sie können ein einfaches ZZ verwenden. Alles ist nah. Die Feinheiten beginnen beim Lesen der ZZ. Dies ist ein sehr interessanter Kurs.

Machen Sie einen Screenshot von Ihrem Zickzackkurs auf den neuesten EurUsd-Daten - ich werde ihn mit dem üblichen vergleichen.
 
elibrarius:
Machen Sie einen Screenshot von Ihrem Zickzackkurs auf den neuesten EurUsd-Daten - ich werde ihn mit dem üblichen vergleichen.

Ich habe versprochen, auf Wunsch meiner Kollegen keine Bilder zu veröffentlichen. Ich werde mein Wort halten, für ihr Irrenhaus.)

Ich kann ein persönliches Ersuchen stellen, um nicht zu einem völligen Verbot aufzurufen. Werkzeug und TF, die ich kennen muss.

 
Uladzimir Izerski:

Respekt für das Verständnis der Situation, wie haben Sie das erraten?

;)))

Ich brauchte nicht zu raten.

Ich hatte vor etwa 7 Jahren ein solches System.

Es ist jetzt im Ofen

Sie hinken hinterher, Sie müssen sich weiterentwickeln

 
Renat Akhtyamov:

;)))

Ich brauchte nicht zu raten.

Ich hatte ein solches System vor etwa 7 Jahren

es ist jetzt im Ofen

Sie hinken hinterher, Sie müssen sich weiterentwickeln

:))

Machen wir also weiter.)

 
Renat Akhtyamov:

Ich nehme an, es gibt einen Ort?


Warum gibt es Kreise und keine Ovale? Zum Beispiel so:

ov

 
Sergey Chalyshev:

Warum Kreise und nicht Ovale? Zum Beispiel so:

weil es um Pi geht.

Wo ist das Pi und wo ist das Oval?

Grund der Beschwerde: