Uladzimir Izerski Seite - Seite 55

 
Uladzimir Izerski:


Vova, als Experte für Juden, was ist die aktuelle Welle?
 
Vladimir Baskakov:
Frau Vova, sagen Sie mir als Expertin für den EUR, was ist die aktuelle Welle?

Wir sind noch nicht zu einer Aufschlüsselung der Wellenklassifizierung gekommen.

Jede TF hat unterschiedliche Wellen.

Im Moment gibt es eine Impulswelle nach oben auf H1.

 
Uladzimir Izerski:

Wir sind noch nicht zu einer Aufschlüsselung der Wellenklassifizierung gekommen.

Jede TF hat unterschiedliche Wellen.

Im Moment gibt es eine Impulswelle auf H1.

Es ist jetzt ein Jahr her und die Wellen sind immer noch nicht klassifiziert :-)

Ich schlage vor, jede HH als Transformationswelle nach rechts zu bezeichnen!

 
Maxim Kuznetsov:

welches Jahr und immer noch keine Einstufung :-)

Ich schlage vor, dass wir jede NOH als Transformatorwelle nach rechts bezeichnen!

Jetzt wird Wolodja alles klassifizieren
 
Maxim Kuznetsov:

welches Jahr und immer noch keine Einstufung :-)

Ich schlage vor, dass wir jede NOH als Transformatorwelle nach rechts bezeichnen!

Maxim, je mehr solcher Beiträge es gibt, desto weiter wird sich die Diskussion verzögern.

 
Vladimir Baskakov:
Jetzt kategorisiert Wolodja alles

Neben den Wellen gibt es auch die mathematische Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs oder Falls.

h4

 
Uladzimir Izerski:

Maxim, je mehr Beiträge wie dieser erscheinen, desto weiter wird die Diskussion hinausgeschoben.

natürlich .... weil es nichts zu beschreiben gibt, aber man kann die Lippen rollen und verletzt aussehen... "niemand liebt mich, niemand versteht mich".

Wenn Sie etwas zu besprechen hätten, wäre es schon längst in Blogs/auf der persönlichen Seite zu finden gewesen.

Wenn ja, lassen Sie mich dem Thema des Threads folgen - das Forumsthema ist "Uladzimir", also diskutieren wir es.

 
Uladzimir Izerski:

Neben den Wellen gibt es auch die mathematische Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs oder Falls.


Wie berechnen Sie das?
 
Maxim Kuznetsov:

von natürlich.... weil es nichts zu beschreiben gibt, aber man kann die Lippen rollen, verletzt aussehen... "niemand liebt mich, niemand versteht mich".

Wenn Sie etwas zu besprechen hätten, wäre es schon längst in Blogs/auf der persönlichen Seite zu finden gewesen.

Aber lassen Sie mich dem Thema des Threads folgen - das Forumsthema ist "Uladzimir", also diskutieren wir es.

Übersprungene Zeit)).

Bis jetzt sehe ich nicht, für wen ich das erklären soll. Du und Bas.))

 
Ivan_Invanov:
Wie wird sie berechnet?

Neuronen. Jeder hat seine eigenen Methoden. Hier geht es um das Thema maschinelles Lernen.

Grund der Beschwerde: