Uladzimir Izerski Seite - Seite 46

 
Uladzimir Izerski:

Je höher die TF, desto stärker das Niveau. Es führt kein Weg daran vorbei.

Gewinne auf dem Devisenmarkt sind zufällig, aber Verluste sind konstant. Das heißt aber nicht, dass Sie keinen Gewinn machen können.

Das ist doch möglich, nicht wahr? Und die Natur ist zufällig...

Wenn Sie ein Theoretiker sind, schließen Sie Ihr Konto und eröffnen Sie es mit Cents oder besser mit einer Demo.

Solange das Thema im Forum ist, kommentieren Sie den Handel (das Signal wird kostenlos sein, ich hoffe, die Moderatoren werden Ihnen verzeihen)

andernfalls kostet die Methode NICHTS

 
Maxim Kuznetsov:

Das ist doch möglich, oder? Und die Natur ist zufällig...

Ich bin ein Theoretiker, schließen Sie Ihr Konto, wieder öffnen in Cent oder besser auf eine Demo.

Solange das Thema im Forum ist - kommentieren Sie den Handel (das Signal wird kostenlos sein, ich hoffe, die Moderatoren werden Ihnen verzeihen)

das Signal wird frei sein!

Ich glaube nicht, dass dies der beste Weg ist, den Markt in Gang zu bringen. Das Signal wird daher für die Ablösung aufgehängt werden, so dass ich nicht von Bass und kompani gestoßen werden würde.

Kommentare zu Indikatoren werden als Werbung betrachtet. Ich brauche keine Werbung und ich brauche auch kein Verbot. Vergessen Sie also solche Fragen.

Alle Beiträge beziehen sich ausschließlich auf das marktnahe Thema, den Handel und ATC.

Neben der Programmierung gibt es viele Fallstricke beim Handel, die wir diskutieren können. Schließlich ist sie untrennbar mit der Schaffung von ATS verbunden.

Lassen Sie einen solchen Zweig existieren.

 
Uladzimir Izerski:

Lassen Sie einen solchen Zweig existieren.

Stimmt, es gibt nicht genug nutzlose Threads
 
Uladzimir Izerski:

Kommunikation und Diskussion über das Signal sind hier nicht vereinbar. Deshalb wird das Signal zum Aushängen aufgehängt, damit ich nicht von Bass und Co. angestupst und gestupst werde.

Kommentare zu Indikatoren werden als Werbung betrachtet. Ich brauche keine Werbung und ich brauche auch kein Verbot. Vergessen Sie also solche Fragen.

Alle Beiträge befassen sich ausschließlich mit dem Thema Marktnähe, Handel und ATC.

Neben der Programmierung gibt es viele Fallstricke beim Handel, die wir diskutieren können. Schließlich ist sie untrennbar mit der Schaffung von ATS verbunden.

Lassen Sie diesen Thread bestehen.

Was zum Teufel sind die Posten, wenndie "nicht handeln und nicht handeln werden"?

Was sind die Fallstricke, wenn Sie nur ein Bild vom Meer gesehen haben?

---

ich weiß nicht, wo die tücken liegen, wenn man nur ein bild vom meer gesehen hat ... ---.. ansonsten ist deine sicht interessant, aber sie ist versteckt :-) sprich mit den moderatoren und admins - vielleicht lassen sie dich über das freie signal diskutieren. Sie sind nicht zum ersten Mal hier, man kennt Sie, es gibt Ausnahmen von allen Regeln.

 
Uladzimir Izerski:

Nein, ich habe nie gehandelt und werde es auch nie tun).

Oh Mann.........

Ich sage Ihnen, es ist unrentabel.

Das merkt man sofort.

Nehmen Sie den Eingang, wissen Sie wo, nehmen Sie den Ausgang.

wir haben kein Geld mehr.

wir schauen nicht auf die Linie, sondern projizieren vom Indikator auf den entsprechenden Preis

Ich habe Ihre Screenshots bereits ganz am Anfang des Zweigs ausgewertet

wenn man es richtig machen will, sollte es ein Gewinn statt ein Verlust sein

also geh und bring es in Ordnung ;)

über Neuronen lassen Sie es mich so formulieren:

Wenn wir nicht wissen, was die Blackbox dreht, wie können wir dann handeln, wenn sie immer die Gewinnzone erreicht?

;)

 
Renat Akhtyamov:

oh,man..........

Ich sage Ihnen, Ihre Arbeit ist unrentabel.

Das merkt man sofort.

Nehmen Sie den Eingang, wissen Sie wo, nehmen Sie den Ausgang.

wir wissen, wohin wir gehen.

wir schauen nicht auf die Linie, sondern projizieren vom Indikator auf den entsprechenden Preis

Ich habe Ihre Screenshots bereits ganz am Anfang des Zweigs ausgewertet

wenn man es richtig machen will, sollte es ein Gewinn statt ein Verlust sein

also geh und bring es in Ordnung ;)

über Neuronen lassen Sie es mich so formulieren:

Wenn wir nicht wissen, was die Blackbox dreht, wie können wir dann handeln, wenn sie immer die Gewinnzone erreicht?

;)

Sie können jederzeit mit mir persönlich sprechen. Ich spreche Sie immer mit "Sie" an. Arroganz erniedrigt einen Mann.

Es gibt keine Strategie oder Taktik für das Signal. Wer braucht schon ein Signal? Lass es für sie sein. Intelligente Menschen werden verstehen, wozu das gut ist.

Noch wichtiger ist eine andere interessante Tatsache.

IWF: Zum ersten Mal in der Geschichte wird die Staatsverschuldung aller Länder im Jahr 2020 100 % des weltweiten BIP übersteigen.

Es wird interessant sein, Ihre Meinung zu hören, Kollegen. Dies ist ein wichtigeres Objekt der Aufmerksamkeit als mein Signal.

 
Uladzimir Izerski:

Sie können mich jederzeit mit "Sie" ansprechen. Arroganz erniedrigt eine Person.

Es gibt keine Strategie oder Taktik bei diesem Signal. Wer braucht schon ein Signal? Lass es für sie sein. Intelligente Menschen werden verstehen, wozu das gut ist.

Noch wichtiger ist eine andere interessante Tatsache.

Ich bin gespannt auf Ihre Meinung, liebe Kollegen. Es ist ein wichtigeres Objekt der Aufmerksamkeit als mein Signal.

Sagen Sie uns nicht, was wir sagen sollen und weichen Sie nicht vom Thema ab :-) Dies ist kein Thema für "Interessantes und Humorvolles".

und wenn sie Ihnen alle etwas schulden würden, wäre es interessant, hier und jetzt darüber zu diskutieren.

---

posten Sie besser Bilder, aber mit Erklärungen, was Sie darauf sehen, handeln Sie sowieso nicht. Ich bin neugierig auf diese Art von Dialog.

 
Maxim Kuznetsov:

Geben Sie keine Widerworte und weichen Sie nicht vom Thema ab :-) Dies ist kein Thema für "Interessantes und Humorvolles".

und wenn sie Ihnen alle etwas schulden würden, wäre es interessant, hier und jetzt darüber zu diskutieren.

---

posten Sie besser Bilder, aber mit Erklärungen, was Sie darauf sehen, handeln Sie sowieso nicht. Ich bin neugierig auf den Dialog.

Das verstehe ich nicht.

Einige verlangen die Sendung, andere schreien mit Drohungen, warum sie veröffentlichen?

Nichts für ungut.

Halten wir uns an die Regeln des Forums.

P.s.. Ich habe versucht, die Produkte aus dem Fenster zu entfernen. Die Reaktion war dieselbe. Das ist Eifersucht, Leute. Sie hat Ihnen keine Gelegenheit gegeben, die neuen Entwicklungen zu sehen.

Es ist traurig um diese Leute. Ich habe bereits mein Wort gegeben, dass ich keine Bilder einstellen werde. Das scheint mir nicht sehr respektabel zu sein.

 
Uladzimir Izerski:

Sie können mich jederzeit mit "Sie" ansprechen. Arroganz erniedrigt eine Person.

Es gibt keine Strategie oder Taktik bei diesem Signal. Wer braucht schon ein Signal? Lass es für sie sein. Intelligente Menschen werden verstehen, wozu das gut ist.

Noch wichtiger ist eine andere interessante Tatsache.

Wir sind gespannt auf Ihre Meinung, liebe Kollegen. Dies ist ein wichtigeres Objekt der Aufmerksamkeit als mein Signal.

Es ist ein Tribut oder ein Gefühl von Taktgefühl.

An welcher Art von Meinung sind Sie interessiert?

 
Renat Akhtyamov:

Es ist ein Tribut oder ein Gefühl von Taktgefühl.

An welcher Art von Meinung sind Sie interessiert?

Ein Mann redet seit Jahren Unsinn und es ist nichts passiert, er wurde nicht gesperrt.
Grund der Beschwerde: