Uladzimir Izerski Seite - Seite 85

 
vladavd:
- Ich werde dir auf jeden Fall jetzt davon erzählen, aber ich werde dir später davon erzählen, weil ich müde bin und keine Zeit habe
- Kommen Sie auf den Punkt!
- Du bist gemein, ich werde dich verlassen und dir nichts sagen.

Und das ganze Thema geht in diesem bösen Kreis weiter und weiter. Alles, was Sie tun müssen, ist, einfach loszugehen und inhaltlich zu schreiben. Nun, das ist, wenn das Ziel ist wirklich etwas zu erzählen, nicht Bullshit und Troll für weitere 20 Seiten. Aber anscheinend hat der Autor das nicht nötig und will nur herumalbern.

Es ist nicht das erste Thema, an das TC denkt, es geht immer um dasselbe...

Er verwirrt das Wasser, paraphrasiert andere und verlässt alle 3-5 Seiten mit einem beleidigten Blick :-)

Dies ist Seite 84, Sie können die Kerben, an denen TC seine Pfeife bläst, einfach einfügen. Der ganze Baum wird zerklüftet sein.

Wo sind seine Gedanken?

 
Maxim Kuznetsov:

Dies ist nicht das erste Thema des TC, bei dem es um dieselbe Sache geht...

Er verwirrt das Wasser, formuliert andere um und verlässt alle 3-5 Seiten mit einem beleidigten Blick :-)

Dies ist Seite 84, du kannst dir einfach Notizen machen, wo TC seine Pfeife bläst. Der ganze Baum wird zerklüftet sein.

aber wo sind Ihre Gedanken?

Wenn Sie und Baschmakow nicht mit Tortillas geworfen hätten, hätten Sie schon längst alles erklärt.

Skorpione greifen nie zuerst an, aber wenn jemand sie verletzt, stechen sie zu.

Das wird so lange weitergehen, bis Sie und Bashmakov aus diesem Thema aussteigen.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie und Bashmakov nicht mit Tortillas geworfen hätten, hätten Sie schon längst alles erklärt.

Skorpione greifen nie zuerst an, aber wenn jemand sie verletzt, stechen sie zu.

Das wird so lange weitergehen, bis Sie und Bashmakov aus diesem Thema aussteigen.

Niemand geht irgendwohin. Das Thema ist im Namen von, und Sie sind nur ein Thema für Verurteilung :-)

 

Vladimir, das von Ihnen begonnene Thema ist interessant. Es lohnt sich, weiterzumachen!

Dieses Forum ist ein intellektuelles Forum und wird daher hauptsächlich von schizoiden Menschen bewohnt. Das ist unkonventionelles Denken, Ungeduld, schlechte Kommunikation. All das ist es, was in vielen der abfälligen Beiträge zum Ausdruck kommt. Die Leute wollen einfach so schnell wie möglich von den einleitenden Worten zu einer interessanten Geschichte übergehen. Das ist keine Beleidigung, das ist ein Psychotyp.

Alle hören Ihnen aufmerksam zu.
 
Aleksei Stepanenko:

Wenn man darüber nachdenkt, ist der Mensch im Allgemeinen allein auf dieser Welt. Seine Gedanken leben in seinem Kopf und finden nur selten Unterstützung, und was noch viel schlimmer ist: begeisterte Zustimmung. Unser ganzes Leben lang versuchen wir, unsere innersten Ideen an alle Menschen um uns herum weiterzugeben, in der Hoffnung, die Freude des Einsseins zu teilen, aber wir finden sie nicht. Der andere ist zur gleichen Zeit mit seinen wichtigen Ideen beschäftigt und hat nichts dagegen, sie selbst mitzuteilen.

Die Kommunikation ist daher meist oberflächlich, dreht sich um nebensächliche Themen (Natur, Wetter, "was ist mit uns"), ist uninformativ und misstrauisch gegenüber dem anderen. Langweilig im Allgemeinen. Aber so ist das Leben :)

Die Menschen sind durch ein gemeinsames Interesse an einer Sache verbunden. Katzenliebhaber treffen sich mit Katzenmenschen, Walrösser mit Walrössern, Programmierer mit Programmierern.

Katzenmenschen und Programmierer werden keine gemeinsame Sprache finden. Selbst Händler und Programmierer in diesem Forum befinden sich in dieser Situation.

*****

Wenn es ein gemeinsames Interesse gibt, können wir ohne Misstrauen miteinander reden.

 
Berücksichtigen Sie auch die Größe der Wellen? Entfernung (Anzahl der Punkte, die vom Anfangsextremum bis zum Endextremum zurückgelegt werden), das Zeitintervall, das zum Durchlaufen dieser Welle benötigt wird? Die Geschwindigkeit der Bewegung? Oder nur Wellenformen?
 
Aleksei Stepanenko:

Vladimir, das von Ihnen begonnene Thema ist interessant. Es lohnt sich, weiterzumachen!

Dieses Forum ist ein intellektuelles Forum, daher wird es hauptsächlich von schizoiden Menschen bewohnt. Das ist unkonventionelles Denken, Ungeduld, schlechte Kommunikation. All das zeigt sich in vielen hinterhältigen Beiträgen. Die Leute wollen einfach so schnell wie möglich von den einleitenden Worten zu einer interessanten Geschichte übergehen. Das ist keine Beleidigung, das ist ein Psychotyp.

Alle hören Ihnen aufmerksam zu.

Ja, ich habe verstanden.

Aber irgendwann müssen die Leute erkennen, dass sie schlecht erzogen sind). Er ist gezwungen, sie mit Geduld zu überreden.

 
Uladzimir Izerski:

Aber die Menschen müssen irgendwann erkennen, dass sie schlecht erzogen sind.

Das hat nichts mit Erziehung zu tun, sondern ist eine Art des Denkens, eine biologische Eigenschaft und praktisch unkorrigierbar. Ich bin auch größtenteils schizoid, ich glaube, du auch. Ich sehe, es gibt auch erweiterte Typen.

 
Aleksei Stepanenko:
Berücksichtigen Sie die Größe der Wellen? Die Entfernung (die Anzahl der Punkte, die vom Anfangsextremum bis zum Endpunkt zurückgelegt werden), das Zeitintervall für den Durchgang dieser Welle? Die Geschwindigkeit der Bewegung? Oder nur Wellenformen?

Der erste Schritt besteht darin, festzustellen, ob es sich um eine Impulswelle oder eine korrigierende Welle handelt. Jede dieser Wellen hat ihre eigene Dimensionalität. Die Dimensionalität hängt von der Welle in der Wellengruppe ab.

Ich berücksichtige nicht die Geschwindigkeit der Bewegung. Ich zeichne einen Kanal und er zeigt visuell die Neigung an. Der Winkel wird jedoch nicht programmatisch verfolgt. Die Form spielt nur in der Gruppe eine Rolle.

 
Und was ist Dimensionalität, in welchen Einheiten?
Grund der Beschwerde: