Uladzimir Izerski Seite - Seite 60

 
Serqey Nikitin:
Wenn Sie wirklich Ihre beiden Gehirne benutzen würden, könnten Sie Ihren eigenen Indikator finden, um die IDEA zu testen...
So viele Jahre und wo ist das Ergebnis deines Indikators, genau wie bei Volodya, nur Worte und ein beleidigtes Gesicht
 
Vladimir Baskakov:
So viele Jahre, und wo ist das Ergebnis deines Indikators, genau wie bei Volodya, nur Worte und ein verletzter Blick...

Das ist lächerlich!

Ich für meinen Teil glaube nichts, was geschrieben wird, bevor ich nicht selbst die von jemand anderem vorgelegten Informationen überprüft habe...

Ich denke, die meisten Händler tun dasselbe.

Die Überprüfung der IDEA ist ganz einfach, oder eine Vorhersage für ein bestimmtes Datum... Der Rest ist nicht real - es ist leere Informationen! Obwohl Betrüger zeigen Ihnen alles, was Sie wollen... Diese Informationen habe ich nie vertraut - stark verdächtig!...

 
Wowa, was ist die Welle auf dem Juden?
 
Vladimir Baskakov:
Wowa, welche Welle in der EU?

Impulsiver Anstieg auf allen TFs, nur korrigierend auf M5.

 
Uladzimir Izerski:

Impulsiver Anstieg auf allen TFs, nur korrigierend auf M5.

Sie sind mein Idol.
 
Uladzimir Izerski:

Auf allen TFs impulsiv nach oben, nur auf M5 korrigierend.

Kurz gesagt, es sollte ein Handel auf jeder TF stattfinden.

und auf welche kann der gesamte Schnitt gemacht werden?

 
Renat Akhtyamov:

kurz gesagt, es sollte ein Handel auf jeder TF stattfinden

und auf welchem kann man den ganzen Kutter?

Falsche Handelsideologie...

Sie müssen MM in JEDEM Fall befolgen - das Risiko liegt bei 30-35% und nicht höher...

Pyramidenvarianten sind möglich, aber es gibt eine Gewinnspanne, und in diesem Fall ist es möglich , das Volumen der Position zu erhöhen...

 
Serqey Nikitin:

Falsche Handelsideologie...

In JEDEM Fall ist es notwendig, MM zu befolgen - das Risiko ist 30-35% und nicht höher...

Pyramidisieren ist möglich, aber es gibt eine Gewinnspanne, und in diesem Fall ist es möglich, Positionsvolumen aufzubauen...

OK

Aber welchen TFs sollte ich vertrauen, wenn die Signale überall unterschiedlich sind?

 
Renat Akhtyamov:

ok

aber welchem TF ist zu trauen, wenn die Signale überall unterschiedlich sind?

Ihnen ist klar, dass die Strategie SETTLED sein muss...

Es gibt nichts Besseres als zu testen, um die OPTIMALEN Signale für das Öffnen und Schließen einer Position zu ermitteln...

 
Serqey Nikitin:

Ihnen ist klar, dass die Strategie SETTLED sein muss...

Bestimmen Sie die OPTIMALEN Signale zum Öffnen und Schließen einer Position - es gibt nichts Besseres als zu testen...

Ja, ich verstehe.

aber tester und real - das ist aus irgendeinem Grund wie Himmel und Erde...

Sogar Isersky sagte - nie gehandelt und wird nicht handeln
Grund der Beschwerde: