Uladzimir Izerski Seite - Seite 17

 
Uladzimir Izerski:

Um sie zu zeigen, braucht man 3D-Software und 3D-Monitore. Man muss in der Lage sein, alles zu codieren.

Auf jeder TF sehen wir nur einen Teil des Kurses in einem bestimmten Winkel. Aus einer Runde))

Das ist schon interessant - runde Preise und eckige Angebote?
 
Vladimir Baskakov:
Es ist schon interessant - runder Preis, aber die Angebote sind quadratisch?
Ich bin für parallelepipedische Zitate :-) Und es ist weit davon entfernt, ein Partner zu sein, es ist einfach nur bequem für mich auf diese Weise. Parallelepidal..... :-)
 
Mihail Marchukajtes:

Die estnischen Händler sind so zäh, dass sie den Kurs seitwärts treiben :-)

3 DE Handel haben wir noch nicht bestanden :-)

Deshalb warten Sie hier auf ein fertiges Ergebnis. Es gibt viele kluge Leute, die lesen, ohne etwas zu sagen, während Sie sich beeilen. Haben Sie den Trend erkannt?))) Im MO sind sie bereits interessiert).

 
Uladzimir Izerski:

Deshalb warten Sie hier auf ein fertiges Ergebnis. Viele intelligente Menschen lesen in aller Stille, aber Sie stürzen sich darauf. Haben Sie den Trend erkannt?))) In der MO sind bereits interessiert.)

Was ist mit der Tatsache, dass ich seit 2007 mit der KI handle und in letzter Zeit sehr erfolgreich war? Sie wissen nicht, wer ich bin und welche Erfahrung ich im Handel und insbesondere bei MO habe, und Sie sagen das. Aber ich sehe Ihre Beiträge und es bringt mich zum Lachen, dass Sie sich geirrt haben, aber ich möchte Sie in keiner Weise demütigen oder beleidigen. Nur um Ihre Schlussfolgerungen zu parieren. Mit anderen Worten: "Wem wollt ihr etwas vormachen? :-)

Und zu Ihrer Information: Ich habe bereits alles vorbereitet. Ja, ich habe 10 Jahre oder mehr nach meinem Gral gesucht, aber ich habe ihn gefunden und arbeite in aller Ruhe und suche nicht nach etwas. Genug gesucht, schon gefunden.... :-)

 
Mihail Marchukajtes:
Spielt es eine Rolle, dass ich seit 2007 mit AI handle und in letzter Zeit sehr erfolgreich war? Sie wissen nicht, wer ich bin und welche Erfahrung ich im Handel und insbesondere in der MO habe, und Sie sagen so etwas. Aber ich sehe Ihre Beiträge und es bringt mich zum Lachen, dass Sie sich geirrt haben, aber ich möchte Sie in keiner Weise demütigen oder beleidigen. Nur um Ihre Schlussfolgerungen zu parieren. Mit anderen Worten: "Wem wollt ihr etwas vormachen? :-)

Sie sollten Ihren Argumenten einen neuen Anstrich geben. Aber so, wie es ist, sehen Sie weder intelligent noch erfolgreich aus).

 
Uladzimir Izerski:

Sie sollten Ihren Argumenten einen neuen Anstrich geben. Aber so, wie es ist, sehen Sie weder intelligent noch erfolgreich aus).

Das ist mein Humor. Sehen Sie den Avatar? Ich bin der BART SUPERMAN. Ich denke, es passt alles :-)
 
Die Welle ist sowohl Ursache als auch Wirkung. Das ist die Sache. Leben Sie jetzt damit :)))
 

Was die runden Zitate und den 3D-Monitor angeht, würde ich sagen, dass die Zitate einer Spirale folgen... Aber leider ändert sich nichts daran, dass man weiß, wie ein Kurs aussehen könnte. Es ist der gleiche Prozess mit Schwankungen von unbestimmter Dauer und unbestimmter Amplitude.

Bislang konnte ich die Amplitude mehr oder weniger genau bestimmen.

 
Mihail Marchukajtes:
Das ist mein Humor. Siehst du meinen Avatar? Ich bin der BART SUPERMAN. Ich denke, es passt alles :-)

Ich sehe, es passt alles zusammen.

Kann der SUPERMAN uns zeigen, wie man handelt? Oder eine Methode, die uns zeigt, "wie man weiß, wohin der Preis geht"?

 
Wizard2018:
Eine Welle ist sowohl die Ursache als auch die Wirkung. Das ist die Sache. Leben Sie jetzt damit :)))

Du bringst alles durcheinander, barin????

Na gut, noch ein Gedanke: Ich bin im Prinzip der grafischen Analyse im Allgemeinen treu, zu der auch die Wellenanalyse gehört, aber wissen Sie, warum? Denn praktisch alle Händler nutzen es und ziehen damit das ein, was sie sehen. Man kann es drehen und wenden, wie man will: Die Menge ist die Menge, und wenn sie sich zusammenfindet, kann sie jeden großen Händler umstimmen. Und gerade weil jeder eine Grafik sehen kann, funktioniert sie vielleicht in 50 % der Fälle, wie alles andere auch. Aber wir werden uns nicht mit einem solchen Prozentsatz zufrieden geben......

Trickster, hast du das Video gesehen, das ich gepostet habe? Das zeigt deutlich, dass ich kein Reshetianer bin :-)

Grund der Beschwerde: