Uladzimir Izerski Seite - Seite 59

 
Aleksei Stepanenko:

Über Vertrauen - das ist sehr schön

In der Regel zeigen sehr fein abgestimmte Indikatoren eine recht schnelle Umkehrung an, die dem Kurs folgt, aber es gibt ebenso viele solcher Umkehrungen wie es Pullbacks gibt. Und vice versa. In Ihrem Fall sehen Sie, dass Sie häufige Signale herausfiltern, daher frage ich mich, was für Sie der Unterschied zwischen diesen Punkten ist?

Er sieht aus wie ein digitaler Filter in einem Indikator.
 
Valeriy Yastremskiy:
Klingt wie ein digitaler Filter in einem Plattenspieler.
Durchaus möglich, Valery, aber eine Schwankung der Amplitude und der Periode wird jeden Filter "zerstören".
 
vladavd:

Der Indikator zeichnet die Geschichte neu, das ist das Geheimnis.

Glauben Sie? Was ist der Sinn eines solchen Indikators?

 
Aleksei Stepanenko:

Glauben Sie das? Warum ein solcher Indikator?

Zu verkaufen :-)

 
Maxim Kuznetsov:

zu verkaufen :-)

Kinder! Erfinde keine Dinge...

The Naked Idea wurde gezeigt...

Diese Idee kann von jedem Händler nach Belieben modifiziert werden: mit eigenen Indikatoren, Tricks, Sicherheitsvorkehrungen usw. usw.

 
Aleksei Stepanenko:
Das ist durchaus möglich, Valery, aber die Schwankungen der Amplitude und der Schwingungsdauer machen jeden Filter "kaputt".
Nein, das ist nur die logische Filterwirkung. Der erste Punkt liegt nach dem scharfen Abwärtstrend, daher wird die Aufwärtsspitze übersehen. Wäre der Trendwinkel kleiner, gäbe es eine Trendwende, und der zweite Punkt zeigt genau das. Irgendwo gibt es einen ähnlichen Indikator, der ebenfalls eine Wohnung markiert.
 
Serqey Nikitin:

Kinder! Erfinde keine Dinge...

The Naked Idea wurde gezeigt...

Diese Idee kann von jedem Händler verbessert werden, mit ihren eigenen Indikatoren, Tricks, Sicherheitsfunktionen, usw..

Hat dich Uladzimir nicht zufällig gebissen?

Ich habe keine Ideen, außer dem Marktindikator und etwas über Ziegelsteine ;-)

 
Maxim Kuznetsov:

Hat Uladzimir Sie zufällig gebissen?

Es ist nicht so, dass irgendwelche Ideen gezeigt/geäußert wurden, außer dem Indikator vom Markt und etwas über Ziegelsteine ;-)

Nun, was, wenn Sie eine andere Verbindung herstellen...?

Ich habe das Diagramm gezeigt, mit dem ich selbst arbeite. Muss ich wirklich die Indikatoren von jemand anderem für eine IDEA laden?


Was für eine Schweinerei ist das!?

 
Serqey Nikitin:

Wie wäre es, wenn wir noch eine andere Wendung einbauen würden...?

Ich habe Ihnen das Diagramm gezeigt, mit dem ich selbst arbeite. Muss ich die Indikatoren von jemand anderem für die IDEA... herunterladen?


Trotzdem, was für eine Sauerei ist das!?

Ich habe es geprüft und im Strategietester ausprobiert, habe einige Informationen von anderen Nutzern gesammelt und komme nun zu folgendem Ergebnis:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Expert Advisors und Robots - ***oder gibt es einen magischen?)))

Vitaly Muzichenko, 2020.05.02 11:52

Das ist alles ein Trick - Sensei hat keinen funktionierenden TS und keinen funktionierenden Blinker!

Dieser Indikator zieht manchmal den 5. Balken in der Historie nach, und regelmäßig 2-3 Balken

Glauben Sie nicht den hübschen Bildern, es ist nur eine Geschichte, online funktioniert es überhaupt nicht

Brauche mehr - ist im Forum in anderen Branchen.


 
Vitaly Muzichenko:

Nachdem wir die Feinheiten herausgearbeitet haben, es im Tester laufen lassen und weitere Informationen von Nutzern gesammelt haben, sind wir zu einem Schluss gekommen:


Wenn Sie Ihre beiden Gehirne wirklich einsetzen würden, könnten Sie einen eigenen Indikator finden, um die IDEA zu testen...
Grund der Beschwerde: