Uladzimir Izerski Seite - Seite 34

 
apr73:

Es gibt verschiedene Ansätze, Techniken, Stile usw.

Jeder von ihnen hat ein Recht auf Leben.

Viele dieser Theorien sind jedoch seit langem in der Praxis erprobt und bewährt.
 
Mihail Marchukajtes:
Viele dieser Theorien haben sich jedoch in der Praxis längst bewährt

Die Praxis (Erfahrung) ist bei jedem anders (persönlich) und die Ergebnisse sind entsprechend unterschiedlich. ))

Und es kann nicht anders sein. Man kann nur lernen, indem man etwas tut. Die Erfahrungen anderer Menschen werden Sie wahrscheinlich nicht überzeugen, aber sie können Ihre Prioritäten beeinflussen. Und zum Glück, und leider ist es nicht ein wenig. ))
 
Aleksey Panfilov:

Die Praxis (Erfahrung) ist bei jedem anders (persönlich) und die Ergebnisse sind entsprechend unterschiedlich. ))

Und es kann nicht anders sein. Sie können nur aus Ihrer eigenen Erfahrung lernen. Es ist unwahrscheinlich, dass die Erfahrung eines anderen Sie überzeugen kann, aber sie kann Ihre Prioritäten beeinflussen. Und zum Glück, und leider ist es nicht ein wenig. ))
Warum können Sie also nicht die Erfahrungen, die Sie gemacht haben, nutzen und von dort aus weitermachen? Warum tun, was bereits mehr als einmal getestet worden ist und immer wieder auf eine Harke zu treten, aber jetzt auf ihre eigene.
 
Mihail Marchukajtes:
Warum können wir also die Erfahrungen, die wir gemacht haben, nicht nutzen, um uns davon zu erholen und weiterzumachen? Warum etwas tun, was schon mehr als einmal getestet wurde, und wieder auf eine Harke treten, aber jetzt auf eigene Faust.

Es geht hier um den absoluten (im Sinne von bedingungslos realen) Begriff des "Glaubens".

Das heißt, ob es möglich ist oder nicht, ob ich es kann oder nicht, ob es schon jemand gemacht hat oder nur so getan hat. )

Die Magie des Lebens. ))


P/S.

Anders ausgedrückt: Ich glaube, was ich beobachte: entweder Soph_stics oder Philo_Sophia. Im Altgriechischen: entweder Betrug unter dem Deckmantel der Weisheit oder zumindest die Suche nach Weisheit (Sophia - Göttin der Weisheit, phylo - Verpflichtung).

 
Mihail Marchukajtes:
Warum können wir also nicht einfach die Erfahrungen nutzen, die wir gemacht haben, und weitermachen? Warum etwas tun, was bereits mehr als einmal getestet wurde, und wieder auf einen Rechen treten, aber jetzt auf eigene Faust.

Ich habe kein Bild vom OI-Display.

Wenn Sie sie haben, veröffentlichen Sie sie bitte.

 
Mihail Marchukajtes:
Nehmen Sie sich also ein Beispiel an den bisherigen Erfahrungen, entspannen Sie sich und machen Sie weiter. Warum müssen wir etwas tun, das bereits mehr als einmal getestet wurde, und dann die gleichen Fehler noch einmal machen, aber dieses Mal auf eigene Faust?

Erster Beitrag in diesem Thema:

Uladzimir Izerski 2020.06.27 18:06 RU

Entschuldigung für die Unbescheidenheit.

Ich sehe viele Fragen über Märkte und Programmierung, sowohl für erfahrene als auch für Anfänger.

Diskutieren Sie hier alles, was unklar ist, und wer bereit ist, seine Erfahrungen zu teilen. Nicht unbedingt)).

Ich werde mich nach bestem Wissen und Gewissen auf TA und FA verlassen und Sie warnen, wenn wichtige Umstände eintreten.


Das ist, warum Tc dieses Thema erstellt, wer bereit ist, zu teilen, lassen Sie uns Erfahrungen austauschen, ich werde es zu berücksichtigen, einschließlich Ihrer Mihail Marchukajtes nehmen.

Uladzimir Izerski
Uladzimir Izerski
  • www.mql5.com
Опубликовал MetaTrader 4 сигнал Краткосрочная торговля. Выбирается лучшая из 10 валютных пар. Полуавтоматическая торговля. Защитные стопы ставятся автоматически. Только дневная торговля Добавил тему Uladzimir Izerski page Извините за нескромность. Вижу много вопросов по рынкам и программированию для опытных и начинающих. Обсуждаем тут всё что...
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe kein Bild vom OI-Display.

Wenn Sie sie haben, veröffentlichen Sie sie bitte.

Wie meinen Sie das? War das Teil des Plans, oder habe ich etwas übersehen?
 
Mihail Marchukajtes:
Wie meinen Sie das? War das Teil des Plans, oder habe ich etwas übersehen?
Ich habe im Verteidigungsministerium Code geschrieben. Ist es ein Indikator?
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe den Code in MO geschrieben. Ist es ein Indikator?

Ja, nun... nur ist es noch nicht fertig. Hier speichert der EA die Werte der OI-Induktion.

 
Mihail Marchukajtes:

Ja, nun... nur ist es noch nicht fertig. Hier speichert der EA die Werte der OI-Induktion.

Oh, ich verstehe.

Was ist der OM?

Grund der Beschwerde: