Uladzimir Izerski Seite - Seite 18

 
Wizard2018:
Die Welle ist sowohl Ursache als auch Wirkung. Das ist die Sache. Leben Sie jetzt damit :)))

++

))

 
Uladzimir Izerski:

Ich sehe, ich sehe, es passt alles zusammen.

Kann der SUPERMAN uns zeigen, wie man handelt? Oder eine Methode, die uns zeigt, "wie man weiß, wohin der Preis geht"?

Ich schrieb bereits oben clustardelta dot com Blick auf den Dienst, gibt es Muster auf Volumen und Delta basiert. Sehen Sie sich zum Beispiel das SPS PSP-Muster an. Solche Muster werden gebildet, bevor eine Bewegung einsetzt, und sie sind den Augen eines normalen Händlers verborgen. Ich habe mich im Laufe der Zeit so sehr an die Clusteranalyse gewöhnt, dass ich mich später gefragt habe, wie jemand die Notierung ohne Cluster betrachten kann, wo die Kerze zu welchem Preis steht und wie viele Verträge unterzeichnet wurden und wer mehr Käufer oder Verkäufer hatte. Nehmen Sie diese Analyse und es wird eine große Ergänzung zu Ihren Wellen sein. Viel Glück !!!!
 
Anatolii Zainchkovskii:

Was die runden Zitate und den 3D-Monitor angeht, würde ich sagen, dass die Zitate einer Spirale folgen... Aber leider ändert sich nichts daran, dass man weiß, wie ein Kurs aussehen könnte. Es ist der gleiche Prozess mit Schwankungen von unbestimmter Dauer und unbestimmter Amplitude.

Bislang konnte ich die Amplitude mehr oder weniger genau bestimmen.

Das ist richtig. Die Angebote steigen, und der Preis ist kreisförmig. Sie sind dem Ziel schon sehr nahe.

 
Mihail Marchukajtes:
Ich schrieb bereits oben clustardelta dot com Blick auf den Dienst, gibt es Muster auf Volumen und Delta basiert. Ein Beispiel dafür ist das PSP-SPS-Muster. Solche Muster bilden sich vor der Bewegung und sind den Augen eines normalen Händlers verborgen. Ich habe mich im Laufe der Zeit so sehr an die Clusteranalyse gewöhnt, dass ich mich im Nachhinein gefragt habe, wie jemand die Notierung ohne Cluster betrachten kann, wo die Kerze zu welchem Preis steht und wie viele Verträge abgeschlossen wurden und wer mehr Käufer oder Verkäufer hatte. Nehmen Sie diese Analyse und es wird eine große Ergänzung zu Ihren Wellen sein. Viel Glück !!!!

Ich wühle nicht in den Abfällen anderer Leute.)

 
Uladzimir Izerski:

Ich wühle nicht in den Abfällen anderer Leute.)

Du bist ein Idiot aus Pappe. Mehr habe ich nicht zu sagen. Es ist ein landesweit bekannter Dienst unter Händlern, aber Sie sind nicht einer von ihnen.....
 
Mihail Marchukajtes:
Du bist ein Idiot aus Pappe. Ich habe nichts mehr zu sagen. Es ist ein landesweit bekannter Dienst unter Händlern, aber Sie gehören nicht zu diesem Kreis. .....

Ich kann nur feststellen, dass Sie sich in meinem Kreis wohler fühlen. Sonst hättest du dort gesessen und mich nicht belästigt.

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann nur feststellen, dass Sie sich in meinem Kreis wohler fühlen. Sonst hättest du dort gesessen und mich nicht belästigt.

Wie ich in meinem Video gesagt habe, mag ich es nicht, wenn Leute von Ketzerei sprechen. Wir haben Kinder, die uns zuhören, und Sie behaupten so kurzerhand einen pseudowissenschaftlichen Ansatz. Aber ich will es mal so ausdrücken. Jeder tanzt, wie er kann, und wenn du ein positives Ergebnis hast, freue ich mich nur für dich.
Обобщающие алгоритмы
Обобщающие алгоритмы
  • 2020.06.21
  • www.youtube.com
Обобщающие алгоритмы не имеют ничего общего с интеллектом
 
Uladzimir Izerski:

Verzeihen Sie die Unbescheidenheit.

Ich sehe viele Fragen zu Märkten und zur Programmierung für Erfahrene und Anfänger.

Diskutieren Sie hier alles, was unklar ist, und wer bereit ist, seine Erfahrungen zu teilen. Nicht unbedingt)).

Ich werde mich nach bestem Wissen und Gewissen auf TA und FA verlassen und Sie warnen, wenn wichtige Umstände eintreten.

Du hättest nicht damit anfangen sollen.
Das ist keine lohnende Sache.
Sie werden in Moleküle zerlegt.
Sie werden es millionenfach bereuen.
Zeig mir lieber einfach, was du kannst.
Idealerweise sollten Sie den Spielstand überwachen.
Versuchen Sie es gar nicht erst ohne das.
Jeder hier ist ein Profi, genau wie Sie.
Wenn es stimmt, was Sie sagen, müssen Sie Ergebnisse vorweisen.
Seien Sie also nicht böse, wenn jemand abrupt ist.
Sie sind verständlich.
Legen Sie ein Konto an und beginnen Sie, sich zu informieren.
Auch ich bin an neuen Ansätzen interessiert.
Aber wo soll man suchen...?
Sie wissen, was ich meine?
Nichts für ungut, okay...

 
Maksim Dlugoborskiy:

Du hättest nicht damit anfangen sollen.

Wenn alles, was Sie behaupten, wahr ist, müssen Sie Ergebnisse vorweisen.
Seien Sie also nicht wütend auf andere, weil sie hart sind.
Sie sind verständlich.
Holen Sie sich den Spielstand, und beginnen Sie mit der Erleuchtung.

Soweit ich mich erinnere, beschäftigt sich TC schon seit letztem Jahr mit diesem Thema )))))

Sie können sich also bereits entspannen)

 
Maksim Dlugoborskiy:

Du hättest nicht damit anfangen sollen.
Das ist es nicht wert.
Sie werden in Moleküle zerlegt.
Sie werden es millionenfach bereuen.
Zeig mir einfach, was du kannst.
Idealerweise sollten Sie den Spielstand überwachen.
Versuchen Sie es gar nicht erst ohne das.
Jeder hier ist ein Profi, genau wie Sie.

Machen Sie sich keine Sorgen um mich. Ich bin kein Profi, ich bin ein Spekulant.

Sie können mich in Moleküle zerlegen, aber das ist keine große Sache.

Ich kann mich in meiner Freizeit mit meinen Kollegen unterhalten, wenn ich nicht gerade handle oder programmiere.

Hier ist es so, dass bestimmte Kollegen ständig in thematische Fäden hineinklettern und sie vermüllen. Nicht vollständig ausreifen lassen.

Ich habe die Idee, dieses Kontingent in eine Zweigstelle umzuleiten, in der Sie Handelsfragen und Ideen diskutieren und gleichzeitig Kontakte knüpfen können. Es ist klar, dass die Menschen eine Ableitung der schlechten Energie brauchen. Lassen Sie sie hier abtropfen, nicht in den seriösen Themenbereichen.

Ich werde wie Kashpirsky sein, um sie zu beruhigen))

Grund der Beschwerde: