Uladzimir Izerski Seite - Seite 54

 
Uladzimir Izerski:

Der Handel muss eine Wendung nehmen, die die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass der Spekulant einen Gewinn erzielt.

Wo kommt es zu Preisumkehrungen bei Instrumenten?

Jeder beginnt zu verkaufen, wenn der Preis steigt, und zu kaufen, wenn er sinkt. Dies sind Werte für den Spekulanten.

In der Tat sind dies bequeme Orte für den Währungsumtauschfür Verkäufer des realen Sektors der Wirtschaft, aber auch für Spekulanten.

In solchen Fällen gibt es eine Kategorie von Spielern, die auf hohe Liquidität warten und alle Verkäufe kaufen. Da die gesamte Liquidität der Welt nicht bekannt ist, wird es höchstwahrscheinlich zu einem Ausbruch in Richtung der Stop-Loss-Spekulanten kommen.

Ziemlich einfach und unkompliziert. In der Einfachheit liegt die Wahrheit.

Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren, nicht einmal annähernd.

In diesen Fällen setzt sich der Trend fort.

der Trend wird anhalten, bis den Spekulanten das Geld ausgeht

Es könnte sich zu einem schwarzen Schwan entwickeln, und das ist einfach.

//----

In der Tat sind dies bequeme Orte für den Währungsumtauschfür Verkäufer aus der Realwirtschaft, aber auch für Spekulanten.

....

Dem realen Sektor ist es scheißegal, wo er seine Währung umtauscht, denn er ist nicht daran interessiert, an Währungsschwankungen zu verdienen, sondern an der Gewinnspanne.

//----

In solchen Fällen gibt es eine Kategorie von Marktteilnehmern, die nach hoher Liquidität suchen und alle Verkäufe kaufen. Da die gesamte Liquidität der Welt nicht bekannt ist, ist es wahrscheinlich, dass sich der Preis in die Richtung der Stop-Loss-Spekulanten bewegt.

....

Je größer der Spread gegenüber dem Preis, desto schlechter die Liquidität.

Sie wird in einem Zug berechnet und ist sehr bekannt.

 
Renat Akhtyamov:


je größer der Spread im Verhältnis zum Preis, desto schlechter die Liquidität, so einfach ist das

Es ist ein Doppelschlag, und er ist sehr bekannt.

Das macht mich neugierig. Darf ich ein paar Worte zur Klarstellung sagen? Oder ein Geheimnis?

 
Uladzimir Izerski:

Das ist der Punkt, an dem ich mich frage. Darf ich ein paar Worte zur Klarstellung sagen? Oder ein Geheimnis?

Spread in Pips*Volumen von 1 Lot/Preis

Es mag falsch sein, aber die Liquiditätsvergleichsquote beträgt 100 %.

 
Renat Akhtyamov:

Spread*Volumen von 1 Lot/Kurs

Es mag falsch sein, aber es ist eine 100-prozentige Vergleichszahl für die Liquidität.

Der Preis hat keinen Einfluss auf den Spread. Spread und Preis stehen in keinem Zusammenhang.

Der Spread ist die Liquidität, und der Preis ist der geschätzte Wert des Vermögenswerts.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Preis hat keinen Einfluss auf den Spread. Spread und Preis stehen in keinem Verhältnis zueinander.

Der Spread ist die Liquidität, und der Preis ist der geschätzte Wert des Vermögenswerts.

Was meinen Sie dazu?

Wohnung, Streichhölzer, Währung

Wie wählt man den liquidesten Rohstoff unter ihnen aus?

 
Renat Akhtyamov:

aber darüber nachdenken?

Wohnung, Streichhölzer, Währung

Wie wählt man unter ihnen die liquidesten Waren aus?

Das hängt von der jeweiligen Situation ab. Als es einen Aufschrei über "das Ende der Welt und das Herannahen von Meteoriten" gab, waren Streichhölzer sehr gefragt.

 
Vitaly Muzichenko:

Das hängt von der jeweiligen Situation ab. Als man über das "Ende der Welt und das Herannahen eines Meteoriten" schimpfte, waren Streichhölzer sehr gefragt.

Wenn die Nachfrage steigt, steigt auch der Preis.

Wenn die Nachfrage steigt, steigt auch das Angebot.

wenn das Angebot steigt, sinkt die Spanne

Spread sinkt mit steigendem Preis - Liquidität steigt

Denken ist also ein Muss

 
Renat Akhtyamov:

wenn die Nachfrage steigt, steigt auch der Preis

Die Nachfrage steigt, das Angebot nimmt zu

Angebot steigt, Streuung sinkt

Spread sinkt bei steigendem Preis - Liquidität steigt

Deshalb ist Nachdenken ein Muss.

Ja, aber das gilt nicht für Devisen, das ist keine Aktie, bei der es nach oben oder unten geht. Im Devisenhandel gibt es kein Konzept von "unterbewertet/überbewertet".

 
Ziemlich interessant. Aber ich habe den Eindruck, dass die Ausbreitung von der DC gesteuert wird. Technisch gesehen ist der Spread nicht an den Preis gebunden. Es hängt nur von der Laune des DC ab.
 
Uladzimir Izerski:
Ziemlich interessant. Aber ich habe den Eindruck, dass die Verbreitung von DC gesteuert wird. Formal ist der Spread nicht an den Preis gebunden. Das hängt nur von der Laune von DC ab.

Ich stimme hier zu. obwohl es interessant ist, Renat's Worte auf Tick-Daten zu überprüfen, in einer vergleichenden Tabelle. wer weiß, vielleicht gibt es wirklich signifikante Spikes vor einem guten Signal. aber ich denke, dies ist nur für pipsing geeignet.

Grund der Beschwerde: