Uladzimir Izerski Seite - Seite 56

 
Uladzimir Izerski:

Wir sind noch nicht zu einer Aufschlüsselung der Wellen gekommen.

Jede TF hat ihre eigenen Wellen.


Ich hoffe, dass alle Kollegen den versteckten Betrug des verrotteten Westens verstehen...?

Den russischen Händlern eine faule Handelstheorie anzubieten, damit sie (russische Händler) endlich in den Sumpf gehen ...

Und alles ist sehr einfach, man könnte sogar sagen, primitiv!

Die Wellentheorie basiert auf einem morschen Fundament...

Sie impliziert die Konstruktion von "Wellen" für die Zukunft...

Denken Sie einen Moment darüber nach...

Die Theorie sieht 5 Wellen bei einem Impuls und 3 Wellen bei einem Pullback vor... D.h., die Autoren dieser Theorie stellten sich als Hellseher auf dem Niveau von Oma Vanga vor und PLANTEN DIE ZUKÜNFTIGEN EREIGNISSE auf dem Markt...

Auf was für Drogen muss man stehen, um eine solche "Fantasie" zu erfinden...


Und das Interessanteste ist, dass die meisten Händler dieser faulen (Wellen-)Theorie folgen und versuchen, zumindest einen gewissen Gewinn zu erzielen...

 
Serqey Nikitin:

Ich hoffe, dass alle Kollegen den versteckten Betrug des verrotteten Westens verstehen...?

Den russischen Händlern eine faule Handelstheorie anzubieten, damit sie (russische Händler) endlich in den Sumpf gehen ...

Und alles ist sehr einfach, man könnte sogar sagen, primitiv!

Die Wellentheorie basiert auf einem morschen Fundament...

Sie impliziert die Konstruktion von "Wellen" für die Zukunft...

Denken Sie einen Moment darüber nach...

Die Theorie sieht 5 Wellen bei einem Impuls und 3 Wellen bei einem Pullback vor... D.h., die Autoren dieser Theorie stellten sich als Hellseher vor, auf dem Niveau von Oma Vanga, und PLANTEN DIE ZUKÜNFTIGEN EREIGNISSE auf dem Markt...

Auf was für Drogen muss man stehen, um eine solche "Fantasie" zu erfinden...


Und das Interessanteste ist, dass die meisten Händler dieser faulen (Wellen-)Theorie folgen und versuchen, zumindest einen gewissen Gewinn zu erzielen...

Ich hoffe, Sie bestreiten nicht, dass es Wellen gibt?

Es sollen keine Wellen sein, sondern Preisschwankungen wie Wellen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich hoffe, Sie werden nicht leugnen, dass es Wellen gibt?

Es sollen keine Wellen sein, sondern Preisschwankungen wie Wellen.

Fragen Sie jetzt in akademischen Begriffen...?

Ja, für einen Analysten mag das Blödsinn sein...

Aber Geld auf diesen Kaffeesatz zu setzen...?

Sie haben nicht den wichtigsten Punkt dieser Theorie - PLANEN VORWÄRTS-Ereignisse auf dem Markt... Vielleicht sind Sie ein zweiter VANGA?... Dann werden Sie Erfolg haben!

 
Serqey Nikitin:

Fragen Sie jetzt in akademischen Begriffen...?

Ja, für einen Analysten mag das Blödsinn sein...

Aber Geld auf diese Kaffeesatzleserei zu setzen...?

Sie haben den Hauptpunkt dieser Theorie nicht erfasst - die PLANUNG ZUKÜNFTIGER EREIGNISSE auf dem Markt... Vielleicht sind Sie ein zweiter VANGA?... Sie werden es tun!!!

Sie müssen sich nicht so grob ausdrücken. Das passt nicht zu Ihnen.

Ich brauche keine zukünftigen Ereignisse zu planen.

Wellen werden von Menschen erzeugt. Die Ereignisse spiegeln sich in den Wellen wider. Wellen haben ihre eigenen Gesetze.

 
Uladzimir Izerski:

Wellen werden von Menschen erzeugt. Die Ereignisse spiegeln sich in den Wellen wider. Wellen haben ihre eigenen Gesetze.

Sie haben vergessen, in jedem Satz "...über die Geschichte" anzugeben.

Aber der Trader ist nicht an "historischen Wellen" interessiert, sondern an Gewinnen in der aktuellen Zeit...

Glauben Sie nicht, dass sie versuchen, Sie von dieser Theorie abzubringen... Die Harke muss ANERKANNT werden!

 
Uladzimir Izerski:

Sie müssen sich nicht so grob ausdrücken. Das passt nicht zu Ihnen.

Ich brauche keine zukünftigen Ereignisse zu planen.

Wellen werden von Menschen erzeugt. Die Ereignisse spiegeln sich in den Wellen wider. Wellen haben ihre eigenen Gesetze.

Beweise mit Beispielen, wo sind die Fakten, Überwachung?
 
Damit ich mich mit @Serqey Nikitin treffen kann, müssen mehrere Bedingungen erfüllt sein. Gegenseitiges Interesse, Ort und Zeit müssen übereinstimmen. Andernfalls können wir in den verschlungensten Zickzackkursen gehen. Und man kann alles Mögliche auf den Charts sehen, es gibt viele selbstähnliche Momente
 
Serqey Nikitin:

Sie haben vergessen, in jedem Satz "... über die Geschichte" anzugeben.

Aber der Trader ist nicht an "historischen Wellen" interessiert, sondern an Gewinnen in der aktuellen Zeit....

Glauben Sie nicht, dass man Ihnen diese Theorie ausreden will... Der Rake muss ANERKANNT werden!

Da es schon immer Wellen auf den Finanzcharts gab, muss es eine Korrelation zwischen ihnen geben. Haben Sie darüber schon einmal nachgedacht?

 
Vladimir Baskakov:
Beweise mit Beispielen, wo sind die Fakten, Überwachung?

Oh, meine Lippe). Ich habe ein Signal für Sie persönlich aufgestellt. Ich brauche das nicht in meinem Leben. Und Sie sehen ihn an. Er jammert mehr als jeder andere.

 
Uladzimir Izerski:

Da es schon immer Wellen auf den Finanzcharts gab, muss es eine Beziehung zwischen ihnen geben. Haben Sie darüber nachgedacht?

Dies ist eine subjektive Sichtweise... So WOLLEN Sie den Markt sehen, und so sehen Sie ihn...

Ich habe eine andere Sicht auf den Markt, und Wellen gibt es dort nicht...

Grund der Beschwerde: