Uladzimir Izerski Seite - Seite 51

 
Renat Akhtyamov:

weil ein Kreis klarer ist,

Ich weiß nicht, wie ich in Zukunft ein Oval zeichnen soll.

Ich weiß es nicht, aber es gibt Leute, die auf diese Weise handeln (vor langer Zeit und wirklich, im Gegensatz zu einigen Mega-Experten).

Ich weiß es nicht, aber manche Leute handeln schon seit langem auf diese Weise (im Gegensatz zu einigen Mega-Experten).

 
Maxim Kuznetsov:

Es gibt Leute, die auf diese Weise handeln (seit langem und wirklich, im Gegensatz zu einigen Mega-Experten).

Das Wichtigste ist, dass man es anstelle eines Gemäldes an die Wand hängen können muss.

Es ist an der Zeit, absurde Ideen, ovale, pi, Stöcke, Unmengen... zu bewerten.
 
Vladimir Baskakov:
Es ist an der Zeit, absurde Ideen, ovale, pi, Stöcke, Unmengen... zu bewerten.
Wenneine Idee nicht auf den ersten Blickabsurd erscheint, ist sie hoffnungslos". - AlbertEinstein.
 
Vladimir Baskakov:
Es ist an der Zeit, absurde Ideen, oval, pi, Sticks, ulad zu bewerten...

Die eigentliche Absurdität ist "Guru, 15 Jahre im Devisenhandel, habe nicht gehandelt und werde nicht handeln".

und alle anderen sind Handelsstrategien, die ihre Berechtigung haben :-)

Ich schaue mir diese Art von Dingen jetzt genauer an:

Ich habe ein Matstat-Modell, das plötzlich zu einer der Komponenten eines solchen konvergiert. Ich muss den Kargokult auseinandernehmen, um die Mystik
herauszufiltern und herauszufinden, was wirklich ist, was der Schönheit wegen erfunden wurde, was gemeint war, woher was kam und warum.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich schaue mir jetzt eine davon genauer an

if(Oven-Kozerog>Ma300) Buy++;
if(Strelets-Telets<MACD) Sell++;
 
Aleksei Stepanenko:
;)
 
khorosh:
Wenndie Idee auf den ersten Blick nichtabsurd erscheint, ist sie hoffnungslos".- AlbertEinstein.

stimme voll und ganz zu!

rechtfertigen

1. Die gründliche Analyse und Erstellung des CME-Modells in Dynamik zeigt nur eines - es ist unmöglich, Geld zu verdienen!

2) Die endgültige Version der Strategie verwirrt - das ist absurd, so kann man nicht handeln!

 
Aleksei Stepanenko:

bis zum Punkt der Lächerlichkeit, aber fast so :-)

Das innere Quadrat ist eine ziemlich bekannte mathematische Größe, mit der man schnell Lösungen für einige Gleichungen (und Systeme) in ganzen Zahlen finden kann. Oder Sie können schnell reziprok-einfache Paare, Dreiergruppen und Gruppen finden.

Zu der Zeit, als es im Handel verwendet wurde, wurde D1 gehandelt und keineswegs rund um die Uhr, die Preise für alles hingen stark von den Jahreszeiten und Konjunkturzyklen ab. Die Konjunkturzyklen haben sich seither nicht verändert, so dass es weniger ausgeprägt ist, aber es sollte funktionieren. Aber wir müssen noch die Formeln, Begründungen und statistischen Überprüfungen ausarbeiten... aber man kann nicht wirklich mit dem Pentagramm handeln :-)

 
Maxim Kuznetsov:

bis zum Punkt der Lächerlichkeit, aber fast so :-)

Das innere Quadrat ist eine ziemlich bekannte mathematische Größe, mit der man schnell Lösungen für einige Gleichungen (und Systeme) in ganzen Zahlen finden kann. Oder Sie können schnell reziprok-einfache Paare, Dreiergruppen und Gruppen finden.

Zu der Zeit, als es im Handel verwendet wurde, wurde D1 gehandelt und keineswegs rund um die Uhr, die Preise für alles hingen stark von den Jahreszeiten und Konjunkturzyklen ab. Die Konjunkturzyklen haben sich seither nicht verändert, so dass es weniger ausgeprägt ist, aber es sollte funktionieren. Aber wir müssen noch die Formeln, Begründungen und statistischen Überprüfungen ausarbeiten... Nun, ich kann nicht wirklich mit dem Pentagramm handeln :-)

Maxim, Sie sprechen von Saisonalität.

Auf dem Markt muss es ein Gleichgewicht geben...., um den Händlern schmerzlos alle Vorteile zu entziehen.

Das ist die Regel (in grün, das Bild ist bei weitem nicht vollständig).

Das heißt, der Fragesteller hat ein großartiges Werkzeug, um den Fragesteller dorthin zu bringen, wohin er will, aber das Gleichgewicht ist immer noch da.

Deshalb ist es sinnlos, den Preis mit irgendetwas zu beobachten, seien es Indikatoren, Modelle oder irgendetwas anderes.

Die Bewegung eines der Währungspaare führt zur Bewegung der anderen.

das ist die treibende Kraft.

Die Bewegung beginnt in der für den Markt profitabelsten Richtung, alle Währungspaare werden berücksichtigt usw.

 
Maxim Kuznetsov:

Die eigentliche Absurdität ist "Guru, 15 Jahre im Devisenhandel, hat nie gehandelt und wird nicht handeln".

und alle anderen sind Handelsstrategien, die ihre Berechtigung haben :-)

Ich schaue mir diese Art von Dingen jetzt genauer an:

Ich habe ein Matstat-Modell, das plötzlich zu einer der Komponenten eines solchen konvergiert. Ich muss den Cargo-Kult auseinandernehmen, um die Mystik
herauszufiltern und herauszufinden, was wirklich ist, was für die Schönheit erfunden wurde, was gemeint war, woher es kam und warum.

Das ist nicht überraschend.

Zum Beispiel hängen die Charts der Finanzmärkte von den Charts der Blitze in der Sonne ab).

-------

Und hören Sie auf, beleidigt zu sein. So sehen Sie nicht solide aus :-)

Grund der Beschwerde: