Uladzimir Izerski Seite - Seite 57

 
Uladzimir Izerski:

Oh, meine Lippe). Ich habe ein Signal für Sie persönlich aufgestellt. Ich brauche das nicht in meinem Leben. Und Sie sehen ihn an. Er jammert mehr als jeder andere.

Sie handeln nicht damit, Sie haben Angst
 
Serqey Nikitin:

Ich habe eine andere Sicht auf den Markt und die Wellen sind nicht da...

Erzählen Sie uns bitte mehr über Ihre Ansicht
 
Evgeniy Zhdan:
Erzählen Sie uns bitte mehr über Ihre Ansicht

Die Aufgabe des Traders ist es , das Preisdiagramm in eine READY und verständliche Version zu übersetzen...

Warum das Preisdiagramm neu erstellen...?

Wenn Sie das Diagramm als eine BALANCE einzelner Kerzen (oder Balken) sehen, dann ist es sehr schwierig, in dieser "Preissäge" eine richtige Entscheidung zu treffen...

Wenn Sie das Diagramm in größere Elemente als Candlesticks umarbeiten, wird die Entscheidungsfindung viel einfacher und effizienter...


Eine der möglichen Optionen:




Wenn Sie dieses Problem zu lösen, dann den Handel der Markt für Gewinn wird eine einfache und leichte Wanderung ...


Ich sehe den Markt also nicht als Wellen, sondern als Ziegelsteine ... ))

 
Serqey Nikitin:

Die Aufgabe des Traders ist es , das Preisdiagramm in eine READY und verständliche Version zu übersetzen...

Warum das Preisdiagramm neu erstellen...?

Wenn Sie das Diagramm als eine Sammlung von einzelnen Kerzen (oder Balken) sehen, dann ist es sehr schwierig, eine gute Entscheidung in der Preissäge zu treffen...

Wenn Sie das Diagramm in größere Elemente als Candlesticks unterteilen, wird die Entscheidungsfindung viel einfacher und effizienter...


Eine der möglichen Optionen:




Wenn Sie dieses Problem zu lösen, dann den Handel der Markt für Gewinn wird eine einfache und leichte Wanderung ...


Ich sehe den Markt also nicht als Wellen, sondern als Ziegelsteine ... ))

Renko, kein Wasser, wenn
 
Vladimir Baskakov:
Renko, kein Wasser, wenn
Die Möglichkeiten sind vielfältig... und unterschiedlich...
 
Serqey Nikitin:
Es gibt viele Varianten... und viele verschiedene...
Und gibt es eine Steckdose?
 
Vladimir Baskakov:
Gibt es also eine Steckdose?
Es gibt immer eine Steckdose, aber die Frage ist, mit welcher Art von Zeichen ))
Aber bei Ziegeln gibt es einen Punkt, wie beim Bau eines Hauses.
 
Serqey Nikitin:

Die Aufgabe des Traders ist es , das Preisdiagramm in eine READY und verständliche Version zu übersetzen...

Oh mein Gott, es ist ein Trendindikator!!!11 Die Märkte sind in Gefahr, das globale Finanzsystem ist jetzt unter Beschuss!

Solch trivialer Blödsinn zu so wichtigen Themen, es ist unglaublich.

 
Serqey Nikitin:

Eine Möglichkeit:

Sergey, können Sie erklären, warum Sie eine Trendänderung bei Punkt 1 und keine Trendänderung bei Punkt 2 hatten?


 
Aleksei Stepanenko:

Sergey, können Sie erklären, warum Sie bei Punkt 1 einen Trendwechsel hatten und bei Punkt 2 nicht?


Haben Sie sich die Fortsetzung des Preisdiagramms angesehen?...?

In der Tat war und ist der Trend... Nun, Pullbacks gab es immer und wird es immer geben.



Grund der Beschwerde: