Uladzimir Izerski Seite - Seite 79

 
Uladzimir Izerski:

In Einheiten ausgedrückt, ergibt er sich aus der Formel. Die Formel, das verstehen Sie selbst, ist nicht seriös und dumm, wenn ich sie aufstelle.

ein weiterer unwissentlicher @###-Bullshit wird zur Diskussion gestellt.

schon traditionell.

Ein neuer Indikator wird für den Verkauf vorbereitet und ein Hype wird an Ort und Stelle ausgelöst ?

 
Maxim Kuznetsov:

eine weitere ungewisse @##ed-up @## Sache steht zur Diskussion.

Das ist mittlerweile Tradition.

Ein neuer Indikator wird für den Verkauf vorbereitet und ein Hype ist angesagt?

Das ist die Kuh, die gemuht hat, wie eine Bassaque, aber deine war still.

Du treibst dich in den verschiedenen Threads herum, beschuldigst andere und machst Werbung für dich. Du bist eben doch ein Bastard.

s6

 

Tut mir leid, liebe Leute, aber in diesem Umfeld ist nichts zu machen.

Auf Wiedersehen, allerseits.

 

Seien Sie höflich. Wochenende voraus, immer noch durstig und durstig)))))

Die Basis spielt keine Rolle. Es ist nur eine Basis. Sie können jede Basis haben, solange Sie die Veränderung visuell sehen können.

Die Frage ist, ob sich die Richtungen der Veränderungen, die in der einen Basis gesehen werden, im nächsten Zeitintervall ändern werden.

Es ist unwahrscheinlich, dass die Dauer der unidirektionalen Veränderungen aus diesen Daten ohne zusätzliche Daten zuverlässig ermittelt werden kann.

 
Uladzimir Izerski:

Tut mir leid, liebe Leute, aber in diesem Umfeld ist nichts zu machen.

Auf Wiedersehen, allerseits.

Du gibst früh auf, du Weichei.) Schau mal in den Thread der Dorfbewohner, wie oft ich mit dem Kunstheiler gekämpft habe, bevor er Frieden gesprochen hat.)

 
khorosh:

Du gibst zu früh auf, du Weichei). Schaut im Thread der Dorfbewohner nach, wie oft ich mit dem Kunstheiler gekämpft habe, bevor er Frieden sprach).

Ich bin nicht schwach und ich bin kein Feigling.

Ich bin von der Anwesenheit dieser beiden Typen einfach nur genervt.))

Wenn Sie ihr Verhalten für richtig halten, sollten Sie ein Gespräch mit ihnen führen.

----------

Die Werbung für Produkte ist mir egal.

Wenn es mir um den Verkauf von Produkten ginge, säße ich stillwie eine Maus).

---------------

Falls jemand Interesse an etwas hat, bitte ich um eine Nachricht.

Ich werde niemanden mehr hier oder in anderen Threads belästigen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin weder ein Weichei noch ein Feigling.

Ich bin von der Anwesenheit dieser beiden Typen einfach nur genervt.)

Wenn Sie ihr Verhalten für richtig halten, sollten Sie ein Gespräch mit ihnen führen.

----------

Die Werbung für Produkte ist mir egal.

Wenn es mir um den Verkauf von Produkten ginge, säße ich stillwie eine Maus).

---------------

Wenn jemand an etwas interessiert ist, bitte eine Nachricht an mich.

Ich werde hier und in anderen Threads niemanden mehr belästigen.

Schade, Wowa, ohne deine Opus ist es langweilig.
 
Uladzimir Izerski:

Das ist die Kuh, die muht, wie eine Bassaque, und deine ist still.

Sie treiben sich in den verschiedenen Threads herum, beschuldigen andere und machen Werbung für sich selbst. Du bist eben doch ein Bastard.

Ich habe mich nur gefragt, wo und in welchen Threads ich über Werbung flattere?

Geben Sie mir einen Link.

Für einen Screenshot: Im Gegensatz zu TC sind die Prinzipien nicht versteckt - fragen Sie mich, ich werde Ihnen die Antwort geben. Nur und ausschließlich die Software-Implementierung steht zum Verkauf

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe mich nur gefragt, wo und in welchen Threads ich über Werbung geflattert bin?

Geben Sie mir einen Link.

Das Einzige, was ich verkaufe, ist eine Software-Implementierung, und nur die Software ist zu verkaufen. Zu verkaufen ist einzig und allein die Software-Implementierung.

Ich habe Sie auf dem Wort erwischt, sagen Sie mir genauer, welche Prinzipien und Ansätze in Ihren Handelssystemen verwendet werden). Begnügen Sie sich in Ihrer Antwort nicht mit ein paar Floskeln. In diesem Fall ist der Preis für eine kleine Charge von Kuchen und Torten höher als der Preis für eine echte Torte. Und wir werden uns mit Popcorn eindecken und mit Vergnügen und Aufmerksamkeit zuhören).

 
khorosh:

Ich nehme Sie beim Wort, sagen Sie mir im Detail, welche Prinzipien und Ansätze in Ihren Handelssystemen verwendet werden). Antworten Sie nicht nur mit ein paar Floskeln. Oder noch besser: Machen Sie einen eigenen Thread auf und schildern Sie alles laut. Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dem Markt machen sollen, werden Sie vielleicht überrascht sein, dass Sie keine Ahnung vom Markt haben).

Es (von dem, was auf Uladzimir gekratzt) Handelssysteme, das ist insgesamt von Experten ist genau 1. Die einzige ist historisch. Ich habe sein Prinzip auch im Forum beschrieben. Ich kann Ihnen bei Bedarf die Einzelheiten mitteilen.

Der Rest - die Indikatoren, die ich von Zeit zu Zeit zur Analyse verwende (oder verwendet habe).

Aber die Produkte haben die "Diskussionen" - Ihre Fragen sollten dort gestellt werden. Ich fühle mich nicht wohl dabei, meine Sachen in diesem Thread zu besprechen, da dieser Thread der Person TopikStarter gewidmet ist, es ist irgendwie ein Off-Topic.

Grund der Beschwerde: