Uladzimir Izerski Seite - Seite 22

 
Renat Akhtyamov:

ohne 3d

Währungsschlange, heute


Es gab also ein Fadenknäuel, woher kam der Apfel?
 
Mihail Marchukajtes:
Es gab also ein Fadenknäuel, woher kam der Apfel?

Ich weiß es nicht.

Vladimir schneidet Äpfel und hat eine Art 3D-Modell

Ich habe es noch nicht verstanden.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich weiß es nicht.

Vladimir schneidet Äpfel und hat eine Art 3D-Modell

Ich habe es noch nicht verstanden.

;)

Eh Bruder, wie rückständig du bist, es ist schon zu einem Knäuel Garn dort weitergegangen. Semjon Semjonych..... :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Bruder, du hinkst so weit hinterher, dass es ein Knäuel Garn ist. Semjon Semjonych..... :-)

Ich lese nur ein wenig und verwende allgemeine Definitionen.

ein Fadenbündel wird als Währungsschlange bezeichnet, und das Stück davon, oder von einem Apfel, oder was auch immer ;) ist ein Währungspaar.

aber man muss lernen, wie man es zeichnet, kein Zweifel

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich lese nur ein wenig und verwende allgemeine Definitionen.

ein Fadenbündel wird als Währungsschlange bezeichnet, und das Stück davon, oder von einem Apfel, oder was auch immer ;) ist ein Währungspaar.

aber man muss lernen, wie man es zeichnet, kein Zweifel

;)

Auf jeden Fall solltest du den Drachen weniger reiben :-) naja, oder die Schlange :-)
 

Paarweiser Handel durch Uladzimir


 
Sergey Lazarenko:

Wovon zum Teufel reden Sie da? Sie und eine Handvoll anderer, die in diese Idee verliebt sind... Kannst du nicht 1 + 1 zusammenzählen? Man hat Ihnen auf Russisch gesagt, dass der Preis nicht an der Börse in Chicago gebildet wird, sondern auf dem Freiverkehrsmarkt, zu dem niemand Zugang hat. Und der Preis ändert sich an der Börse nicht, weil jemand an dieser Börse in großen Mengen kauft/verkauft, sondern weil Angebot und Nachfrage nach der Währung in der Welt - Sie hören, in der Welt, nicht in Chicago - schwanken. Und hör auf, mich zu beschimpfen, sonst kriegst du eins in die Fresse! Wenn das kein Argument ist, dann nehmen Sie weiterhin Mengen, die nicht den Preis bilden, und machen Sie damit, was Sie wollen. Versteehen?

Aber im Ernst: Neben der CME gibt es auch andere Börsen, an denen Terminkontrakte für Währungen gehandelt werden. MICEX, Nias, Tokioter Börse. In Signapura gibt es eine Börse. Das Volumen der gehandelten Futures ist an der CME größer und wird daher als vorrangig angesehen. Nachfrage und Angebot werden in Verträgen gebildet, nicht in Ticks. Futures haben ein Volumen in Kontrakten, das allen Märkten gemeinsam ist, aber der Spot hat ein Volumen nur in Ticks. Ich weiß nicht, wie man mit Tickvolumina handeln kann. Wissen Sie, warum es vor Ort kein Vertragsvolumen gibt? Denn der Kassamarkt ist die Summe aller Kontrakte, die an allen Terminbörsen der Welt gehandelt werden, und es ist physisch unmöglich, alle Kontrakte von allen Börsen in einem einzigen Zentrum zu sammeln. Deshalb hat der Spotmarkt nur ein Tick-Volumen und kein (reales) Kontraktvolumen. Und der außerbörsliche Markt ist ein Geldwechsler in der Nähe von Geldwechslern, also verwirren Sie nicht die Terminologie und lesen Sie ein kluges Buch, denn Sie haben keins, also sind Sie ein Unbekannter in diesen Angelegenheiten. Und du unterrichtest die anderen. Denken Sie daran, dass wir von Kindern gelesen werden, Sie sollten ihnen keine schlechten Dinge beibringen....
 
Mihail Marchukajtes:
Und im Ernst: Neben der CME gibt es auch andere Börsen, an denen Terminkontrakte auf die Währung gehandelt werden. MICEX, Nias, Tokioter Börse. In Signapura gibt es eine Börse. Das Volumen der gehandelten Futures ist an der CME größer und wird daher als vorrangig angesehen. Nachfrage und Angebot werden in Verträgen gebildet, nicht in Ticks. Futures haben ein Volumen in Kontrakten, das allen Märkten gemeinsam ist, aber der Spot hat ein Volumen nur in Ticks. Ich weiß nicht, wie man mit Tickvolumina handeln kann. Wissen Sie, warum es vor Ort kein Vertragsvolumen gibt? Denn der Kassamarkt ist die Summe aller Kontrakte, die an allen Terminbörsen der Welt gehandelt werden, und es ist physisch unmöglich, alle Kontrakte von allen Börsen in einem einzigen Zentrum zu sammeln. Deshalb hat der Spotmarkt nur ein Tick-Volumen und kein (reales) Kontraktvolumen. Und der außerbörsliche Markt ist ein Geldwechsler in der Nähe von Geldwechslern, also verwirren Sie nicht die Terminologie und lesen Sie ein kluges Buch, denn Sie haben keins, also sind Sie ein Unbekannter in diesen Angelegenheiten. Und du unterrichtest die anderen. Denken Sie daran, dass wir von Kindern gelesen werden, Sie sollten ihnen keine schlechten Dinge beibringen....

Das wirft die Frage auf.Handelt es sich bei SUPERMAN alsoum echte Volumina? Was gibt's? Ich dachte, er könnte nur einen Clip ohne Ton aufnehmen. Aber so ist es. Ooh.

 
Uladzimir Izerski:

Das wirft die Frage auf.Handelt es sich bei SUPERMAN alsoum echte Volumina? Was gibt's? Ich dachte, er könnte nur einen Clip ohne Ton aufnehmen. Aber so ist es. Ooh.

Wie kommt es, dass es keinen Ton gibt? Ich habe es gerade überprüft. Es gibt Geräusche... Es ist ein bisschen seltsam, aber es ist immer noch da.... Kein Grund, weiter zu schwafeln. Und ja, ich handele mit echten Terminkontrakten, nicht im Forex-Dump, sondern an der realen Börse MOEX, was ich Ihnen auch empfehle....
 
Mihail Marchukajtes:
Wie kommt es, dass es keinen Ton gibt? Ich habe es gerade überprüft. Es gibt Geräusche... Es ist ein bisschen seltsam, aber es ist immer noch da.... Kein Grund, weiter zu schwafeln. Und ja, ich handele mit echten Terminkontrakten, nicht im Forex-Dump, sondern an der realen Börse MOEX, was ich Ihnen auch empfehle....

Das ist großartig.)

Warum gefällt Ihnen das Thema "für Dummies" hier so gut? Wir diskutieren nicht über Verträge. Wir wissen nichts über den realen Austausch.

Und wir sitzen fest.

Grund der Beschwerde: