Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 3

 
Etwas mehr Details, bitte (ich kenne viele Begriffe und notwendige Eigenschaften eines Finanzunternehmens nicht). Denn Sie können jede beliebige Website erstellen und darauf schreiben, was Sie wollen. Es ist ganz einfach. Ich selbst arbeite in einer kleinen russischen Bank. Jede Bank in unserem Land muss eine Website mit bestimmten Anforderungen an deren Inhalt haben. Dazu gehören die Anschrift, die Zulassungsnummer, die Telefonnummern der Kontaktpersonen und vor allem die Angaben zur Aufsichtsbehörde. Mit anderen Worten: Sie können jederzeit eine Bank oder die Abteilung für Bankenaufsicht der zuständigen Gebietsdirektion der Bank von Russland anrufen und sich vergewissern, dass Sie es mit echten Menschen zu tun haben. Ich rate davon ab, mit Leuten Geschäfte zu machen, die Ihnen Handynummern oder Links und E-Mails mit der linken Hand geben.
 
granit77:

5. Wenn ich einen Kredit aufnehmen kann, warum kann der Autor das nicht tun?Vielleicht will er mit meinem Geld üben und hat Angst, sein eigenes zu benutzen?

+1

Das meinte ich auch, als ich in Frage stellte, dass ein Anleger einen profitablen Expert Advisor besitzen muss. Wenn der Autor von der Rentabilität seines Produkts über einen ausreichend langen Zeitraum überzeugt ist, ist es rentabler, ein Darlehen aufzunehmen, als den Gewinn mit dem Investor zu teilen. Wenn kein Vertrauen in die zukünftige Performance des Expert Advisors besteht, ist es für den Autor sicherer, einen Investor zu suchen.

 
goldtrader:

Das habe ich auch gemeint, als ich die Notwendigkeit eines Investors für den Inhaber eines profitablen Expert Advisors in Frage stellte. Wenn der Autor von der Rentabilität seines Produkts über einen ausreichend langen Zeitraum überzeugt ist, ist es rentabler, ein Darlehen aufzunehmen, als den Gewinn mit dem Investor zu teilen. Wenn kein Vertrauen in die zukünftige Performance des Expert Advisors besteht, ist es für den Autor sicherer, sich nach einem Investor umzusehen.

Der Autor hat zu 100 % Recht! Der Treuhandverwaltungsvertrag macht den Gewerbetreibenden in der Regel nicht für den Verlust der Einlage verantwortlich, außer bei nachgewiesenem Betrug. Sie können praktisch ungestraft eine riskante Strategie ausprobieren. Wenn es funktioniert, ist es gut; wenn es nicht funktioniert, können Sie es einfach sein lassen.

Aber die Bank wird ihr Geld auf jeden Fall bekommen.

All dies deutet darauf hin, dass der Gewerbetreibende kein Betrüger ist, sondern nur eine leicht verschobene moralische Haltung in einem Zustand des kreativen Affekts hat.

 
SK. писал (а):
ExpertTrader:

SK. Es ist auch nicht klar, was Sie unterstützen :(.

... im Grunde kein einziges Wort...

Ich habe mir die von Ihnen vorgestellte Strategie nicht angesehen, aber ich war an dem angegebenen Link interessiert. Ich habe einige Erfahrung im Umgang mit allen möglichen skrupellosen und undurchsichtigen Unternehmen. In diesem Fall gibt es mehrere "düstere" Anzeichen, darunter die vonalexnau aufgeführten. Ich habe "Ich unterstütze" nur geschrieben, um meine Haltung zu verdeutlichen.

Es gibt viele verbreitete Missverständnisse. Menschen der älteren Generation glauben zum Beispiel bedingungslos alles, was in den Zeitungen steht, auch wenn es vielleicht gar nicht der Wahrheit entspricht. Die heutige Generation stürzt sich auf die Suche nach dem Gral, in dem unbegründeten Glauben, dass es morgen früh einen geben wird. Die mittlere Generation ist bereit zu investieren, aber im Gefühl ihrer Überlegenheit (sie hat das Kapital) kann sie sich leicht entspannen und einen Fehler machen. Und wenn sie dann herausfinden, dass sie betrogen wurden, beginnen sie, (informelle) Maßnahmen zu ergreifen, aber oft ohne Erfolg.

Wenn ein Kind zum Beispiel mit einem Spielzeugauto spielt und es rasant zwischen den Türmen einer Sandburg im Sandkasten hindurchfährt, hält es sich für einen Helden. Aber seine Mutter macht sich um etwas ganz anderes Sorgen - dass er sich nicht erkältet, wenn er auf dem nassen Sand sitzt.

Es kann für mich schwierig sein, im Forum zu kommunizieren, weil die meisten Nutzer nicht in der Lage sind, zu diskutieren und jeden Einwand, geschweige denn Kritik, als Angriff auffassen, der das Selbstwertgefühl verletzt - und dann sofort in eine Haltung verfallen ... Ich habe keine Wut, geschweige denn Neid. Ich weiß einfach, dass die besten Ergebnisse mit der akademischen Methode erzielt werden, d. h. mit einer ruhigen, sorgfältigen und durchdachten Arbeit. Und die revolutionäre Methode ist in der Regel nur nervenaufreibend.

In diesem Fall wird ein offenkundig revolutionärer Ansatz verfolgt. Erklärung in einer Woche und der Link ist linkshändig. Was ist in dieser Situation zu erwarten? Was würde ein potenzieller Investor davon halten?

Dieser Expert Advisor ist das Ergebnis von 5 Jahren Arbeit auf dem Markt, er ist nicht allein. Die Website wird Aussagen anderer Experten enthalten, die auf der gleichen Theorie basieren, aber andere Indikatoren verwenden. Ich kann nicht behaupten, dass mein Ansatz revolutionär ist, aber ich würde mich aufrichtig freuen, wenn er sich in diese Richtung entwickelt, natürlich mit positiven Ergebnissen.

Die Angaben auf der Website werden stündlich aktualisiert, und die Tatsache, dass es noch die Geschichte einer Woche gibt, ist eine Selbstverständlichkeit. Ich habe mit der Veröffentlichung der Ergebnisse des Sachverständigen von Anfang an auf eigenes Risiko begonnen, denn es ist möglich, dass sie gekippt werden, aber es ist notwendig, damit anzufangen, so dass die Arbeit zur Anwerbung von Investitionen bereits im Gange ist.

 

Nur wer an seine Träume glaubt, ist in der Lage, sie zu verwirklichen. Ich fühle mich durch keine der Aussagen angegriffen. Lasst uns alle zusammen sehen, was ich tun kann. Und wünschen Sie mir Erfolg!

P.S. Verzeihen Sie meine Unbescheidenheit!

 
ExpertTrader:

Nur wer an seine Träume glaubt, ist in der Lage, sie zu verwirklichen. Ich fühle mich durch keine der Aussagen angegriffen. Lasst uns alle zusammen sehen, was ich tun kann. Und wünschen Sie mir Erfolg!

P.S. Verzeihen Sie meine Unbescheidenheit!


Wir wünschen Ihnen! Aber vergessen Sie auch uns nicht, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben.
 
granit77:

Analyse des Vorschlags.

Das ist großartig. Ihr Bestand wächst wie Hefe:) Meine Hochachtung.

ExpertTrader:

Nur wer an seinen Traum glaubt, ist in der Lage, ihn zu verwirklichen. Ich fühle mich in keiner Weise durch irgendeine Aussage beleidigt. Lasst uns alle zusammen sehen, was ich tun kann. Und wünschen Sie mir Erfolg!

P.S. Verzeihen Sie meine Unbescheidenheit!


Das Wichtigste ist nämlich, nicht nachzugeben. Wenn es nur funktioniert, scheint mir ein solches Ergebnis wichtiger zu sein als jeder Sieg. viel Glück!

 
Integer писал (а): Wir wünschen Ihnen alles Gute! Aber vergessen Sie auch uns nicht, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben.

:)

SK. schrieb (a): Das Wichtigste ist tatsächlich, nicht aufzugeben. Wenn es nur gelingt, scheint mir ein solches Ergebnis wichtiger zu sein als jeder Preis. Viel Glück!


Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Übrigens, zweite EA habe ich ausgeführt: Login: 11052 Passwort: 4mntmcj Server: 207. 228.236.15:443, seine Aussage ist auch auf der Website.

 
ExpertTrader:

Übrigens, der zweite Expert Advisor läuft: Login: 11052 Passwort: 4mntmcj Server: 207. 228.236.15:443, seine Aussage ist auch auf der Seite.


Bis jetzt läuft es ziemlich gut... Viel Glück!!!
 

Wenn Sie Prüfberichte beigefügt hätten, könnten wir bereits darüber sprechen. Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Wenn sich das Ergebnis im Laufe der Zeit bewährt, wird es einen Investor für Sie geben.

Grund der Beschwerde: