Uladzimir Izerski Seite - Seite 35

 

Das Meer, die Sonne, die Möwen über den Wellen.

Ich werde bald dort sein.

 
Uladzimir Izerski:

Das Meer, die Sonne, die Möwen über den Wellen.

Ich werde bald dort sein.

In Belarus gibt es kein Meer.

Und wann hören wir mit der Überschwemmung auf, mit den Bildern des Indikators vom Markt, und fangen an, über das Geschäft zu reden?

 
Evgeny Belyaev:

In Belarus gibt es kein Meer.

aber es gibt sie doch, die weißrussischen Garnelen!

google: weißrussische garnelen

 
Igor Makanu:

aber es gibt sie doch, die weißrussischen Garnelen!

google: weißrussische garnelen

Es heißt, 10 Liter Wasser seien ausreichend)


 
Mihail Marchukajtes:

Dies wird ein langer Beitrag, aber wenn Sie ihn vollständig lesen, werden Sie für einen Millimeter ein Marktprofi sein. Beginnen wir zunächst mit den Definitionen.


DerFreiverkehrsmarkt ist ein Markt, der an Wochenenden durch Bargeldtausch in Wechselstuben gehandelt wird. Wenn die Fundamentaldaten am Wochenende stark sind. Nehmen wir an, der Beginn eines Krieges wirkt sich auf die Kurse aus, und am Montag eröffnen die Märkte mit einem heftigen Aufschlag. Extrem seltene Ereignisse und ihre Auswirkungen auf den Markt treten nur in diesen Fällen auf. Ansonsten hat der NSE-Markt keinen Einfluss auf die Notierung. Das Volumen des Bargeldhandels am Wochenende ist zu gering.

Futures-Kontrakt - gehandelt an echten Börsen mit allen Merkmalen eines börsengehandelten Instruments, angefangen bei der Spezifikation, dem Volumen, der täglichen Handelszeit bis hin zur Laufzeit des Futures selbst.

Der SPOT-Markt ist der klassische Devisenmarkt, an den sich jeder gewöhnt hat, und zwar hier und jetzt. Er wird rund um die Uhr von Montag bis Freitag gehandelt. Sie wird von 90 % der Einwohner dieser Branche bevorzugt.

Nach den Bewohnern dieser Filiale zu urteilen, wurden sie alle in Handelszentren ausgebildet, wo ihnen gesagt wurde, dass es drei Handelssitzungen gibt. Das ist asiatisch, europäisch und amerikanisch, aber was bedeutet das? Kann mir das jemand.....? Bemühen Sie sich nicht, ich werde Ihnen helfen. Damit sind die Arbeitszeiten der Börsen auf einem Globus namens Erde gemeint :-) Das heißt, in der asiatischen Sitzung Börsen in Asien, die europäischen Börsen in Europa von 9:00 bis 20:00 Uhr Ortszeit als ein Beispiel, in den USA, bzw. die amerikanischen Börsen. Wahrscheinlich hat man Ihnen in diesen Kursen gesagt, dass die höchste Volatilität der Währung gerade in der amerikanischen Sitzung auftritt. Und warum? Darauf werden wir später eingehen, aber jetzt zur Hauptsache.

Der Kassamarkt oder "Forex Classic Market" ist ein dezentraler Markt und spiegelt die Ergebnisse der börsengehandelten Futures wider, die an den Börsen einer bestimmten Sitzung gehandelt werden. Da es in jeder Sitzung mehrere Börsen gibt und ihre Zahl recht groß ist, ist es nicht möglich, in Echtzeit Informationen über alle Transaktionen zu erhalten, die gerade an verschiedenen Börsen gehandelt werden. ABER ABER was ist das für eine Börse, die keinen Begriff von Volumen hat? Wie soll man in diesem Fall vorgehen? Denn eine Börse ohne Volumen ist keine Börse.... Und betrachten wir das Volumen in Ticks, so dass wir keine Informationen über die derzeit auf mehreren Börsenplätzen gehandelten Futures sammeln müssen. Toller Plan, dachten sich die Organisatoren und machten sich an die Arbeit!!!!!

Infolgedessen gibt es einen Markt (Forex Classics), der den gesamten Handel mit Futures an verschiedenen Börsen widerspiegelt. Eine Symbiose der Sitzung, sozusagen eine allgemeine Darstellung der gehandelten Futures-Währungen.

Und die wichtigste Antwort: Da die große Volatilität in der amerikanischen Sitzung ist (die den folgenden Bewegungen zugrunde liegt. Das hätte man Ihnen sagen sollen, als Sie an der Konkontorah studierten), dann stellt sich heraus, dass das Volumen, das an der CME gehandelt wird, im Verhältnis zu allen Gebieten der Welt am höchsten ist. Man kann sagen, dass 50 % der Futures bei SME gehandelt werden, und die aus dieser Quelle gewonnenen Informationen sind nicht vollständig, aber sie haben die höchste Priorität.

P.S. Nun, habe ich Ihre Fragen beantwortet? Wenn das nicht klar ist, melde dich bitte, du brauchst mich nur nicht anzustupsen, ich bin mit dir auf einer Verbrüderung nicht betrunken und werde es auch nicht. Habt doch mal Manieren. Im Übrigen warte ich auf eine Frage und vor allem darauf, Schlussfolgerungen zu ziehen, ob SPOT oder Futures wichtiger sind. GUTES GLÜCK!!!!

Manchmal sind Sie führende Händler seitwärts, Trading Sessions, das ist nicht die Zeit der Börse, das ist die Zeit der Handelsaktivität in der OTC-Devisenmarkt, in den pazifischen, asiatischen, europäischen, amerikanischen Sitzungen, sind die Menschen nicht schlafen, und aktiv konvertieren Währung durch Banken, private Wechselstuben, kaufen Waren, so dass zu dieser Zeit gibt es eine aktive Umwandlung von einer Währung in eine andere, und diese Prozesse beeinflussen die Preisgestaltung, und die angeblich größte Volumen in der amerikanischen Sitzung? Nun, der einzige Grund ist, dass die Amerikaner viel umrechnen müssen, sie konsumieren viel. Aber die Amerikaner haben zum Beispiel keinen Einfluss auf GBP/NZD ...

Und die Ticks statt des Volumens? Zunächst einmal: Warum brauchen Sie Bände? Um herauszufinden, wo sich große Mengen befinden und darauf basierend eine Prognose zu erstellen? Aber Sie selbst haben kürzlich gesagt, dass der Markt außerbörslich ist, so dass nicht alle Teilnehmer gezählt werden können, und Sie nehmen die Ticks vom Broker? IMHO sind die Ticks die Anzahl der Händler, die Positionen eröffnet haben, unabhängig vom Volumen, und wofür ist das gut? Dies ist ein Surrogat. Warum kritisieren Sie die Ausbildungszentren der Makler? Manchmal stellen sie kluge Leute ein.

 
Aleksey Nikolayev:

Es heißt, 10 Liter Wasser seien ausreichend)


aber man braucht mindestens 3 Liter Bier, um lecker zu sein :-)
 
Sergey Lazarenko:

Handelssitzungen sind keine Handelszeiten, dies ist eine Zeit der Handelsaktivität auf dem OTC-Devisenmarkt, in der pazifischen, asiatischen, europäischen, amerikanischen Sitzungen Menschen nicht schlafen, und aktiv konvertieren Währung durch Banken, private Wechselstuben, kaufen Waren, so dass zu dieser Zeit gibt es eine aktive Umwandlung von einer Währung in eine andere, und diese Prozesse beeinflussen die Preisgestaltung, und die angeblich höchste Volumen in der amerikanischen Sitzung? Nun, der einzige Grund ist, dass die Amerikaner viel umrechnen müssen, sie konsumieren viel. Aber die Amerikaner haben zum Beispiel keinen Einfluss auf GBP/NZD ...

Und die Ticks statt des Volumens? Zunächst einmal: Warum brauchen Sie Bände? Um herauszufinden, wo sich große Mengen befinden und darauf basierend eine Prognose zu erstellen? Aber Sie selbst haben kürzlich gesagt, dass der Markt außerbörslich ist, so dass nicht alle Teilnehmer gezählt werden können, und Sie nehmen die Ticks vom Broker? IMHO sind die Ticks die Anzahl der Händler, die Positionen eröffnet haben, unabhängig vom Volumen, und wofür ist das gut? Dies ist ein Surrogat. Warum kritisieren Sie die Ausbildungszentren der Makler? Manchmal stellen sie kluge Leute ein.

Wenn man Ihnen zuhört, merkt man, dass Sie in einem DC ausgebildet wurden, wo alle Lehrer Jugendliche sind, die noch nicht flügge sind. Sie sollten besser wieder dorthin fahren und dort bleiben. Ist das in Ordnung?
 
Mihail Marchukajtes:
Hören Sie einfach zu und verstehen Sie, dass Sie in einem DC ausgebildet wurden, in dem alle Lehrer Jugendliche sind, die nicht flügge geworden sind. Sie sollten besser wieder dorthin fahren und dort bleiben. Ist das okay?

Na gut, wenn meine Argumente für Sie ein gefundenes Fressen sind, werde ich das tun. Und wo sollte man Ihrer Meinung nach studieren, um eine gute Ausbildung zu erhalten?

 
Sergey Lazarenko:

Na gut, wenn meine Argumente für Sie ein gefundenes Fressen sind, werde ich das tun. Und wo sollte man Ihrer Meinung nach studieren, um eine gute Ausbildung zu erhalten?

Zumindest am Institut oder versuchen Sie, sich auf das Zertifikat der FSFM vorzubereiten. Die Antworten sind sehr interessant.

Es reicht schon, dass Sie nicht verstehen, was der Freiverkehrsmarkt ist....

 
Mihail Marchukajtes:

zumindest am noughts-Institut oder versuchen Sie, sich auf das FSFM-Zertifikat vorzubereiten. Die Antworten auf die dort gestellten Fragen sind sehr interessant.

Es reicht schon, dass Sie nicht wissen, was ein OTC-Markt ist....

Oh nein, in diesen Tests steht so viel Unsinn drin.

Die Wahrheit ist, dass die Lizenz zur Verwaltung jeglicher Art von Kapital und Fonds (einschließlich Renten) nur 3,5 Mrd. beträgt.
Grund der Beschwerde: