Uladzimir Izerski Seite - Seite 84

 
- Ich erzähle es Ihnen jetzt, aber ich erzähle es Ihnen später, denn ich bin müde und habe keine Zeit dafür.
- Kommen wir zur Sache!
- Du bist gemein, ich werde dich verlassen und dir nichts sagen.

Und das ganze Thema wandelt ohne Ende in diesem bösen Kreis. Alles, was Sie tun müssen, ist, einfach loszugehen und inhaltlich zu schreiben. Nun, das ist, wenn das Ziel ist wirklich etwas zu erzählen, nicht Bullshit und Troll für weitere 20 Seiten. Aber anscheinend hat der Autor das nicht nötig und will nur herumalbern.

 
vladavd:
- Ich werde dir auf jeden Fall jetzt davon erzählen, aber ich werde dir später davon erzählen, weil ich müde bin und keine Zeit habe
- Kommen Sie auf den Punkt!
- Du bist gemein, ich werde dich verlassen und dir nichts sagen.

Und das ganze Thema geht in diesem bösen Kreis weiter und weiter. Alles, was Sie tun müssen, ist, einfach loszugehen und inhaltlich zu schreiben. Nun, das ist, wenn das Ziel ist wirklich etwas zu erzählen, nicht Bullshit und Troll für weitere 20 Seiten. Aber anscheinend braucht der Autor das nicht, sondern will nur herumalbern.

Wenn alle Seiten fliegen, können sich die Pellets ins Knie ficken, während sie die heißen Köpfe abkühlen.

 
Uladzimir Izerski:

Ooh.

Ich sehe, die klugen Leute folgen mir.

Und die Dummen werfen mit Tortillas.)

Ja, es ist interessant, Verkäufer zu beobachten, die zu zweit arbeiten - das könnte sich eines Tages als nützlich erweisen.)

 
Aleksey Nikolayev:

Ja, es ist interessant zu sehen, wie Verkäufer zu zweit arbeiten - das könnte sich eines Tages als nützlich erweisen.)

Das könnte man meinen.

Aber ich bin nicht daran interessiert, Indikatoren zu verkaufen.

Wenn Sie gut aufgepasst haben, sollten Sie bemerkt haben, dass ich eine Menge exklusiver Indikatoren auf meinen Bildern habe, die ich nicht einmal auf den Markt bringe.

Glauben Sie mir. Ich habe viel zu verpacken, aber ich brauche es nicht.

Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten. Wenn Sie für Ihre Indikatoren werben wollen, sollten Sie dies in thematischen Händlerforen tun. In Maklerforen, nicht hier.

Wenn das Produkt gut ist, werden Sie viele Aufträge erhalten.

Die Programmierer dieser Ressource brauchen keine Produkte von irgendjemandem, und wenn jemand daran interessiert ist, dann nur aus Neugierde.

Diejenigen, die das nicht verstehen, hindern andere nur daran, Themen zu diskutieren, indem sie leere, nichtssagende Bemerkungen einwerfen, um gesehen zu werden. So wie es Bashmakov und Kuznetsov in jedem Thread tun.

Магазин торговых роботов для MetaTrader 5
Магазин торговых роботов для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Официальная витрина приложений для торговли из терминала
 

Ich habe mir den Marktplatz angesehen. Ich habe mir die Nachfrage nach MT4-Indikatoren angesehen.

Berechnen Sie die Summen.

Bezahlte 119 Seiten x 48 auf 1 Seite - 42 von der letzten Seite = 5670 ausgegebeneIndikatoren

Davon sind 74 Seiten x 48 -7 = 3545

5670 - 3545 = 2125 unnötig. Und die Leute versuchten zu schreiben, zu gestalten und zu veröffentlichen.

 
Aleksei Stepanenko:
Die wenigsten Menschen interessieren sich für Indikatoren, sondern wollen ein einfaches Rezept: Hier ist ein Punkt zum Kaufen, und hier ist ein Punkt zum Verkaufen, oder noch besser, automatisch.

Es ist verständlich, dass Sie einen mit Pfeilen brauchen.

Meine haben keine Pfeile.) Wer braucht sie?

 

Dies ist das Interesse von mindestens 50.000 registrierten Nutzern an dem kostenlosen Indikator:

Dateien:
c549esrhbh.png  24 kb
 

Im Großen und Ganzen ist der Mensch, wenn man darüber nachdenkt, allein auf dieser Welt. Seine Gedanken leben in seinem Kopf und finden nur selten Unterstützung, und was noch viel schlimmer ist: begeisterte Zustimmung. Unser ganzes Leben lang versuchen wir, unser Innerstes an alle um uns herum weiterzugeben, in der Hoffnung, die Freude des Einsseins zu teilen, aber wir finden sie nicht. Der andere ist zur gleichen Zeit mit seinen wichtigen Ideen beschäftigt und hat nichts dagegen, sie selbst mitzuteilen.

Die Kommunikation ist daher meist oberflächlich, dreht sich um nebensächliche Themen (Natur, Wetter, "was ist mit uns"), ist uninformativ und misstrauisch gegenüber dem anderen. Langweilig im Allgemeinen. Aber so ist das Leben :)

 
Aleksei Stepanenko:

Im Allgemeinen ist der Mensch, wenn man ein wenig darüber nachdenkt, allein auf der Welt. Seine Gedanken leben in seinem Kopf und finden nur selten Unterstützung, oder mehr noch: begeisterte Zustimmung. Unser ganzes Leben lang versuchen wir, unser Innerstes nach außen zu tragen, in der Hoffnung, die Freude an der Zweisamkeit mit anderen zu teilen, aber wir finden sie nicht. Der andere ist zur gleichen Zeit mit seinen wichtigen Ideen beschäftigt und hat nichts dagegen, sie selbst mitzuteilen.

Die Kommunikation ist daher meist oberflächlich, dreht sich um nebensächliche Themen (Natur, Wetter, "was ist mit uns"), ist uninformativ und misstrauisch gegenüber dem anderen. Langweilig im Allgemeinen. Aber so ist das Leben :)

Meine Gesprächspartner hören mir aufmerksam zu.

Sie fragen mich, ob ich einen Wirtschaftsabschluss habe?

Ich sage nein, sie sagen, ich sei Autodidakt.

;)

 
Renat, ich bin sehr glücklich darüber!
Grund der Beschwerde: