Uladzimir Izerski Seite - Seite 36

 
Alexandr Andreev:

Oh nein, in diesen Tests steht so viel Unsinn drin.

Die Wahrheit ist, dass die Lizenz für die Verwaltung jeglicher Art von Kapital und Fonds (einschließlich Pensionsfonds) nur 3,5 Tausend Rubel kostet.
Es geht nicht um die Tests, sondern um die Informationen, die sie verlangen. Aber man braucht trotzdem einen gesunden Menschenverstand, den keine Schule kaufen kann.
 
Mihail Marchukajtes:

zumindest am noughts-Institut oder versuchen Sie, sich auf das FSFM-Zertifikat vorzubereiten. Die Antworten auf die dort gestellten Fragen sind sehr interessant.

Es reicht schon, dass Sie nicht wissen, was ein OTC-Markt ist....

Nein, diese Art von Ratschlägen würde nicht zu mir passen. Alle diese Einrichtungen sind auf ein formales Studium ausgerichtet, das Ziel ist es, eine Kruste zu bekommen. Ich möchte den Markt verstehen und das Geld aus ihm herausholen. Ich werde Ihnen gleich sagen, zertifizierte Spezialisten mit Diplom - ein Dutzend, ich ziehe es vor, unabhängig zu studieren, was mich interessiert, ich brauche kein verdammtes Diplom, ich werde mich nicht den Horden von solchen Spezialisten anschließen.

 
Mihail Marchukajtes:
Es geht nicht um die Tests, sondern um die Informationen, die sie verlangen. Aber man braucht trotzdem einen gesunden Menschenverstand, den keine Schule kaufen kann.

FSFM-Lizenz (die Ausgaben haben sich seit den 199er Jahren nicht geändert)...

Nun, es ist die Tatsache, dass das Wissen von 3 Kursen in Wirtschaft, als Grundlage gut ist, aber für die aktuellen Realitäten nicht viel Nutzen ist
 
Sergey Lazarenko:

Nein, dieser Ratschlag würde nicht zu mir passen, alle diese Einrichtungen sind auf formale Studien ausgerichtet, das Ziel ist es, eine Kruste zu bekommen, und warum brauche ich eine Kruste? Ich möchte den Markt verstehen und Geld aus ihm herausholen. Ich werde Ihnen gleich sagen, zertifizierte Spezialisten mit Diplom - ein Dutzend, ich ziehe es vor, unabhängig zu studieren, was mich interessiert, ich brauche kein verdammtes Diplom, ich werde mich nicht den Horden von solchen Spezialisten anschließen.

Am wichtigsten ist, dass Sie alles angemessen wahrnehmen und sich nicht in die Gefangenschaft ihrer Schlussfolgerungen begeben, die nicht selten fehlerhaft sind und sich erinnern. "Nur ein Narr und ein toter Mann ändern ihre Meinung nicht" (c) Winston Churchill.
 
Mihail Marchukajtes:
Die Hauptsache ist, dass Sie alles richtig wahrnehmen, sich nicht in die Gefangenschaft Ihrer Schlussfolgerungen begeben, die nicht selten falsch sind, und sich erinnern. "Nur ein Narr und ein toter Mann ändern ihre Meinung nicht" (c) Winston Churchill.

Das Interessante ist, dass ich versuche, angemessen zu denken, logisch zu sein, aber Sie sehen, wie es sich herausstellt, sie nehmen meine Sichtweise nicht wahr, es gab einen Kerl am Anfang des Threads, er war verrückt nach Delta mit CME, alle anderen waren Trottel, Idioten und dergleichen, und er ließ sich nicht von dem Argument verwirren, dass CME nur eine von vielen Börsen ist, und er leerte nicht seinen Mund), sondern überzeugte alle Narren, dass die Volumina von CME die Preisgestaltung von Forex beeinflussen. Ich würde es gerne glauben, aber 1 +1 ist gleich 2, nicht 1. Viele Banken und Organisationen handeln und jeder schaut auf die CME, welchen Preis gibt es? Und was handeln die Händler dort?

Es ist nicht logisch, aber warum sollte man die Mengen von der Börse nehmen, die den Preis in keiner Weise beeinflussen? Es gibt keinen Zusammenhang, oder was gibt es?
 
Sergey Lazarenko:

Das Interessante ist, dass ich versuche, angemessen zu denken, logisch zu sein, aber Sie sehen, wie es sich herausstellt, sie nehmen meine Sichtweise nicht wahr, es gab einen Kerl am Anfang des Threads, er war verrückt nach Delta mit CME, alle anderen waren Trottel, Idioten und dergleichen, und er ließ sich nicht von dem Argument verwirren, dass CME nur eine von vielen Börsen ist, und er leerte nicht seinen Mund), sondern überzeugte alle Narren, dass die Volumina von CME die Preisgestaltung von Forex beeinflussen. Ich würde es gerne glauben, aber 1 +1 ist gleich 2, nicht 1. Viele Banken und Organisationen handeln und jeder schaut auf die CME, welchen Preis gibt es? Und was wird dort gehandelt?

Das ist nicht logisch, aber wozu Mengen von der Börse nehmen, die den Preis in keiner Weise beeinflussen? Es gibt keinen Zusammenhang, oder doch?

Die gleichen Banken handeln an der Börse und vor Ort. Da es sich bei der CME um einen liquiden Markt handelt und die Futures mit dem Basiswert kointegriert sind, sind ihre Daten für den Devisenhandel relevant. Es ist, als würde man in Butovo das Wetter in Moskau beobachten: der Unterschied ist verschwindend gering.

 
vladavd:

Dieselben Banken handeln an der Börse und am Spotmarkt. Da es sich bei der CME um einen liquiden Markt handelt und die Futures mit dem Basiswert kointegriert sind, sind ihre Daten für den Devisenhandel relevant. Es ist, als würde man in Butovo das Wetter in Moskau beobachten: der Unterschied ist verschwindend gering.

Ich verstehe nicht, was das Wetter damit zu tun hat. Die Idee ist, dass wenn der Preis steigt (neuer Höchststand) und die Volumina sinken, dies den Umschwung ankündigt und jeder dies in Forex projiziert, wie eine Divergenz zwischen Volumen und Preis. Aber wie sich die Divergenz zwischen Preis und Volumen im CM auf den globalen Devisenmarkt auswirken kann, verstehe ich nicht. Wo ist die Verbindung? Was haben begrenzte Volumina an der CME und am Forex damit zu tun?

 
Sergey Lazarenko:

Ich verstehe nicht, was das Wetter damit zu tun hat. Die Idee ist, dass, wenn der Preis noch höher steigt (neuer Höchststand) und die Volumina sinken, dies ein Vorbote für eine Umkehr ist, und sie projizieren es auf den Forex, wie eine Divergenz zwischen den Volumina und dem Preis. Aber wie sich die Divergenz zwischen Preis und Volumen im CM auf den globalen Devisenmarkt auswirken kann, verstehe ich nicht. Wo ist die Verbindung? Was haben begrenzte Volumina an der CME und am Forex damit zu tun?

Man muss die Sache nur aus einem "anderen Blickwinkel" betrachten und voilà - Klarheit.

Aber nicht jeder versteht diese wirklich einfache Wahrheit. Das Beispiel mit dem Wetter folgte bereits in der Nacherläuterung (!))) Vielleicht ist das der Grund, warum nicht so viele Erfolg haben.

Mehrmals wurde hier schon genau von Leuten über das Prinzip geschrieben, aber ...es kann nicht alles positiv sein...

 
vladavd:

Dieselben Banken handeln an der Börse und am Spotmarkt. Da es sich bei der CME um einen liquiden Markt handelt und die Futures mit dem Basiswert kointegriert sind, sind ihre Daten für den Devisenhandel relevant. Es ist, als würde man in Butovo das Wetter in Moskau beobachten: der Unterschied ist verschwindend gering.

Das angegebene Beispiel über das Wetter beschreibt die Situation genau, wenn man bedenkt, dass Butovo mit zusätzlichen Geräten ausgestattet ist, die es ermöglichen, zusätzliche Informationen zu erhalten. Eine, die nicht im Rest von Moskau (als ein Beispiel) auf CME ist, sind solche Daten, die nicht auf FOREX ist. Dadurch ist der Handel von viel besserer Qualität. Aber Sie, Sergey Lazarenko, sollten es besser nicht verwenden und stattdessen Stochastik und Bollinger einsetzen. Im Grunde genommen brauchen wir solche Händler ...
 
Mihail Marchukajtes:
Dieses Beispiel über das Wetter beschreibt die Situation ziemlich genau, wenn man bedenkt, dass in Butovo zusätzliche Geräte installiert sind, die es ermöglichen, zusätzliche Informationen zu erhalten. Eine, die nicht im Rest von Moskau (als ein Beispiel) bei CME ist, sind solche Daten, die nicht auf FOREX sind. Dadurch ist der Handel von viel besserer Qualität. Aber Sie, Sergey Lazarenko, sollten es besser nicht verwenden und stattdessen Stochastik und Bollinger einsetzen. Im Grunde genommen brauchen wir solche Händler ...

Natürlich ist es ein Spaziergang von China bis zu den ersten Ergebnissen (manche schaffen es vielleicht), aber es ist definitiv nicht der Weg zum Nordpol)))

Und wenn man bildlich sagt, in den Koordinaten der Rentabilitätskarte, stellt sich mit höherer Wahrscheinlichkeit heraus, dass nicht in Richtung Antarktis...)
Grund der Beschwerde: