Uladzimir Izerski Seite - Seite 63

 
Serqey Nikitin:

Garantien auf dem Devisenmarkt sind eine andere Geschichte...

Und über "echten Erfolg" - das ist ein separates Thema. Höhere Gewalt auf dem Markt war und wird sein, so dass der Autor des Grals sollte dies im Auge behalten, und setzen Schutzmaßnahmen in den Algorithmus gegen diese höhere Gewalt ... Das Testen mit einem Tester über einen längeren Zeitraum wird zeigen, wie gut der Autor dieses Problem gelöst hat...

Es ist zwar schade, das Depot mit Stopps zu füttern, aber immer noch besser, als einen großen Verlust bis zum Onkel Koli zu behalten.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist zwar schade, das Depot mit Stopps zu füttern, aber immer noch besser, als einen großen Verlust bis zum Onkel Koli zu behalten.

Können Sie nicht einen normalen Abschluss anstelle eines Stopps festlegen?

Obwohl die meisten Händler eine primitive Methode verwenden - eine Zahl setzen und warten: "Was, wenn es funktioniert?

 
Serqey Nikitin:

Können Sie nicht einen normalen Abschluss anstelle eines Stopps festlegen...?

Die meisten Händler gehen jedoch einen primitiven Weg - sie legen eine Zahl fest und warten ab: "Was, wenn es funktioniert?

Anstelle von Stoploss kann man auch Stopby- oder Stop Sell-Orders verwenden, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man diese Dinge regelt.

Vielleicht mit einem Doppellos? Ich weiß es nicht. Vielleicht hat jemand eine solche Erfahrung gemacht? Bitte teilen.

 
Uladzimir Izerski:

Anstelle von Stoploss könnte man auch Stopby- oder Stop Sell-Orders verwenden, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man das regeln kann.

Vielleicht ein Doppellos? Ich weiß es nicht. Vielleicht hat jemand eine solche Erfahrung gemacht? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit.

Und was ist der Unterschied zwischen diesen Aufträgen und dem Stop... Die gleiche Zahl, die nichts mit dem Marktgeschehen zu tun hat...

Die Aktionen auf dem Markt sollten an das Marktgeschehen gebunden sein...!

 
Serqey Nikitin:

Können Sie nicht einen normalen Abschluss anstelle eines Stopps festlegen...?

Obwohl die meisten Händler einen primitiven Weg verfolgen - eine Zahl setzen und abwarten: "Was, wenn es funktioniert?!?..."

Der Stop hat eine Größe in Punkten, was bedeutet, dass der Stop mit der Amplitude der Preisbewegung zusammenhängt. Wir finden zum Beispiel einen Einstiegspunkt. Und dann stellen wir fest, dass der Preis wahrscheinlich nach diesem Einstiegspunkt einige positive und negative Amplituden aufweist. Und wir sprechen natürlich in einer probabilistischen Weise. Der Hauptvorteil dieses Ansatzes liegt in der Einfachheit der Optimierung.
 
Ivan_Invanov:
Der Stop hat eine Größe in Punkten, was bedeutet, dass der Stop mit der Amplitude der Preisbewegung zusammenhängt. Wir finden zum Beispiel den Einstiegspunkt. Und dann stellen wir fest, dass der Preis wahrscheinlich nach diesem Einstiegspunkt einige positive und negative Amplituden aufweist. Und wir sprechen natürlich in einer probabilistischen Weise. Der Hauptvorteil dieses Ansatzes liegt in der Einfachheit der Optimierung.

Die meisten Händler versuchen, einen Stopp zu erzwingen, um eine Position zu schließen...

Eigentlich ist ein Stop ein Teil der Einlage, die ein Händler bereit ist zu riskieren, im Falle eines Verlusthandels...

Er ist als Prozentsatz der Einlage definiert und hat nichts mit dem Marktgeschehen zu tun ...

Wenn Sie wollen, können Sie verschiedene Schemata mit einem Anschlag erfinden, aber die Figur wird eine einfache Figur bleiben...

 
Uladzimir Izerski:

Anstelle von Stoploss könnte man auch Stopby- oder Stop Sell-Orders verwenden, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man das regeln kann.

Vielleicht ein Doppellos? Ich weiß es nicht. Vielleicht hat jemand eine solche Erfahrung gemacht? Bitte teilen.

Ich habehier geschrieben.

SL быть или не быть
SL быть или не быть
  • 2020.07.16
  • www.mql5.com
Приветствую всех. Не секрет, что многие трейдеры не с особым желанием применяют стоп лоссы. Долгое время не могу понять как и где ставить стоплосс...
 
khorosh:

Ich habehier geschrieben.

Ich hab's. Danke.

Ich verwende eher Limit-Aufträge. Ich mag es eigentlich nicht, Stop-Orders gegen den Trend einzusetzen, aber der Markt kann launisch sein, man muss sich anpassen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich hab's. Ich danke Ihnen.

Ich verwende eher Limit-Aufträge. Ich mag es eigentlich nicht, Stop-Orders gegen den Trend einzusetzen, aber der Markt kann launisch sein, man muss sich anpassen.

Verraten Sie mir ein Geheimnis: Wie können Sie Stop-Orders gegen den Trend einsetzen?

 
Maxim Kuznetsov:

das Geheimnis lüften, wie Stop-Orders gegen den Trend eingesetzt werden können?

Das ist ganz einfach.

Wenn der Trend nach oben geht,wird ein Verkaufsstopp an stelleeines Verluststopps gegen den Trend verwendet.

Wenn der Trend nach unten geht, wird derBuy Stop anstelle desStop Loss gegen den Trend verwendet.

Sie haben nicht die gleiche Sichtweise auf den Trend wie ich. Daher auch das Unverständnis...

Für die maschinelle Verarbeitung des Diagramms ist die altmodische Methode, die ich zur Bestimmung des Trends verwende, am besten geeignet.

Grund der Beschwerde: