Avalanche - Seite 256

 
E_mc2 >>:
А ты опровегни мои сообщения. Доказательства в студию иначе ты лжошь. И докажи что при одинаковой цене пипса на МТ4 и МТ5, ты закроешь на МТ4 убытки только по одной стороне, то есть убытки будут меньше чем в МТ5. Это твои голословные заявления . Бред не более. Доказать ты не можешь. Следовательно ты лжошь.

Einfach. Wir nehmen einen Korridor von 120 Pips, EURUSD, Hebelwirkung 1:500. Und wir beginnen, nach der nächsten Umkehrung unterschiedlich gerichtete Aufträge mit einem Volumen von 0,1 auf jeder Seite des Korridors zu platzieren. Sie werden nicht erhöht, nur um 0,1. Spezieller Hinweis für Sie: Auf dem MT5 platzieren wir die zweite Pending Order mit einem Volumen von 0,2, so dass sie bei der Eröffnung das Volumen von 0,1 hat, das wir benötigen.

Der Preis hat den Korridor von der ersten Order aus passiert, hat eine Kehrtwende gemacht, hat die gegenüberliegende Grenze des Korridors erreicht und hier schließen wir alle Orders. Der Wert eines Pips ist für beide Plattformen absolut identisch (das Ordervolumen ist gleich und entspricht 0,1) und beträgt 29 Rubel.

Auf MT4 haben wir derzeit zwei offene Aufträge mit gleichem Volumen 0,1. Die erste hat 0, d.h. weder Verlust noch Gewinn, da der Preis an die Grenze des Korridors zurückgekehrt ist, in dem die Order platziert wurde. Die zweite Bestellung hat minus 120 Punkte. Wir schließen beide Aufträge ab. Berechnen wir den Verlust: 0 + 120 x 29 = 3480 Rubel.

Im Moment haben wir einen (zweiten in der Reihenfolge) offenen Auftrag auf MT5 mit dem Volumen von 0,1, der ein Defizit von 120 Punkten aufweist, sowie auf MT4. Und davor wurde die erste Order (mit einem Volumen von 0,1) automatisch geschlossen, als die zweite Order mit einem Verlust von 120 Pips eröffnet wurde. Berechnen wir den Verlust: 120 x 29 + 120 x 29 = 6960 Rubel.

Die Differenz zwischen dem Abschluss von Aufträgen mit identischem Volumen und absolut identischem Wert eines Pips (29 Rubel) zwischen MT4 und MT5 beträgt 6960 - 3480 = 3480 Rubel. So viel mehr werden Sie einem Maklerunternehmen geben, wenn Sie mit der MT5-Plattform arbeiten.

 
Ich habe mich gefragt, ob jemand einen Thread erstellen sollte, in dem
wo die Leute ihre Erfahrungen mit dem Devisenhandel um echtes Geld veröffentlichen würden?
Ohne Statistiken. Ohne Argumente und Diskussionen. Ihre ehrliche Meinung zu verschiedenen Strategien.
Wenn es ein solches Thema bereits gibt, ist es an der Zeit, es aufzugreifen und zu bearbeiten, anstatt auf die
Ich möchte nicht, dass gelegentlich mehrseitiger Unsinn erzählt wird.
 
E_mc2 >>:
Ссылку на то что ты писал. Иначе ты лжошь, и ничего ты не писал.
Beitrag vom 29.04.2010 um 20:14, speziell für Sie hervorgehoben:
JonKatana >>:
Im MT5 ist es nach der Vorstellung seiner Schöpfer nicht möglich, eine Sperre zu erstellen oder mehrere Aufträge gleichzeitig offen zu halten. Aber trotz all ihrer Bemühungen, auf MT5 kann ich leicht einen Korridor mit zwei Aufträgen von verschiedenen Richtungen arbeiten zur gleichen Zeit zu machen. Der einzige Unterschied zu MT4 ist, dass die Marge für beide Aufträge addiert wird. Wenn ich will, kann ich auf MT5 eine beliebige Anzahl von Aufträgen in beide Richtungen eröffnen, und sie werden alle gleichzeitig ausgeführt, ohne sich gegenseitig zu schließen. Abgesehen von der strikten Beschränkung dieser Plattform auf eine offene Order - für mich spielt das keine Rolle.
Wenn Sie die MT5-Bedingungen befolgen - die Leistung im Allgemeinen ändert sich nicht, es gibt sowohl Minus- als auch Pluspunkte.
Lesen Sie genauer.
Beiträge wie dieser werden von nun an ignoriert. Lesen wird in der Grundschule unterrichtet. Ich habe nicht die Absicht, dies zu tun.
 
E_mc2 писал(а) >>

Nun, versuchen Sie, alles zu tun. Das ist schwieriger als die Entwicklung eines TC für denselben LYabusher. Ich habe schon einmal geschrieben. Im Grunde ist Martin der einfachste Weg, Ihr Gewinn/Verlust-Verhältnis zu verbessern.
May's These:
1)
Feiertage sind böse. Das russische Volk braucht keinen Urlaub. !!!
( Zwei Beiträge in einem Thema an einem ganzen Tag - das ist Unsinn. Das ist nur eine Art von Sabotage.............
Oder geht es nicht um Urlaub? Vielleicht einfach ein sachliches Gespräch mit Argumenten, Bildern und Beweisen? Die WetcoMakers haben Angst bekommen?
2) Laboucher ist böse. LaBusher ist keine Hilfe für das russische Volk. !!!
...................
Nun zum Thema. Eigentlich war schon gestern alles fertig, aber alles flog um..... Deshalb habe ich es nicht gepostet.... Ich hatte Angst, dass ich in einem anderen Thread landen würde.... Und sie verstehen vielleicht nicht............ (Sie könnten dort verprügelt werden......... )))
Also. Die Ergebnisse sind nicht schlecht. Die Ergebnisse sind sehr schlecht.
..................
Deals, Versuche = 30.000
Gewinnbringend (algorithmisch) = 50 %.
Gewinnbringend (tatsächlich) =50,4%
Anfangsbestand = 10000
Anfangsgebot (Los) = 100 (ich hoffe, jeder versteht, dass dies eine Abstraktion ist)
StepLot (Inkrement) = 100
MM = Laboucher_Klassisch
Erläuterung: Unter den Ketten mit einer Wahrscheinlichkeit von 50/50 wird eine der besten ausgewählt, d.h. bei 30.000 Geschäften mit festem Einsatz (Lot) = 100 und ohne Nullen (Spread) würde der Gewinn dieser Kette 24400 betragen (244 gewinnbringende Geschäfte mehr als verlustbringende)
Mit Laboucher - Finanzsaldo war 920 000 !!!
Aber der Rückzug (((.
Maximales Los 1:2000 ( d.h. 200.000)



Möchten Sie die Ergebnisse mit einem Gewinn/Verlust-Verhältnis von 40% veröffentlichen? Oder bereits verängstigt?
 
Tantrik >>:


Никто не отзовёться....

...Und am Wegesrand tot mit einer Sense steht Katana...Und Stille...)

 
Ja, Lasso, Laboucher ist sicher nicht besser als der klassische Martini. Nun, scheiß drauf.
 
Mathemat писал(а) >>
Ja, Lasso, Laboucher ist sicherlich nicht besser als der klassische Martini. Nun, scheiß drauf.


Geben Sie bitte an, mit wem?

 
Mit Laboucher. Eigentlich sogar mit beiden.
 
Mathemat писал(а) >>
Mit Laboucher.
Ich kenne diesen Artikel nicht. Ich habe seine Beiträge nicht gesehen. Bestechungsgelder sind sozusagen kostenlos.
Aber es gibt Genossen unter uns, die sagen, dass Laboucher kontrolliert, dass es einfach ist, TZ für Laboucher zu schreiben, aber gebt mir 40%(wie Hebel) und ich "werde die Welt verändern" und so weiter.
Was ist damit zu tun?
 
Schauen Sie sich Johns Profil an. Es ist voll mit Nachrichten, aber es enthält zum Beispiel nicht meine Nachrichten,
als ich zum ersten Mal sein "System" als erdrutschartig und sich selbst als Bot bezeichnete, woraufhin ich umsonst gesperrt wurde.
Und noch etwas: Wenn der Bot anfängt, sich zu wiederholen und alle negativ auf sich aufmerksam zu machen, wird der Fall verbunden
angeblich sein Kritiker-Hasser, der mit ihm "streitet" und nicht zulässt, dass sich andere in das Gespräch einmischen.
Und wenn es ganz schlimm kommt, schaltet sich der Bot-Betreiber ein und beginnt mit einer ziemlich klugen und langen Tirade, die
was eine Zeit lang in den Köpfen der Forumsmitglieder ein falsches Gefühl für die Realität von Johns Existenz als Person entstehen ließ.
Und so weiter bis ins Unendliche.
=============================
Vielen Dank im Voraus für das außerplanmäßige Verbot, ich diene der Opolzny!!!
Grund der Beschwerde: