Uladzimir Izerski Seite - Seite 73

 
Uladzimir Izerski:

Und warum?

Du magst deine eigene Dummheit nicht? Soll ich Ihnen eine Karte mit einem Pin-Code schicken? Dann werden Sie klug?

Vanka, gib mir die Adresse.

Der Großvater ist völlig aus dem Ruder gelaufen.)
 
Danke, dass Sie das gezeigt haben.
 
Ivan_Invanov:
Großvater ist völlig durchgeknallt.)

Was für ein Gesprächspartner ist ein Großvater? Ein Großvater ist immer klüger als sein Gesprächspartner.)

 
Ivan_Invanov:
Danke, dass Sie es gezeigt haben.

Man würde dich dafür respektieren, wenn du das nicht gesagt hättest: .... auf die Emotionen losgelassen.

Hee-hee. ))

 

In der Tat, wir können jetzt ein Gespräch führen, wer frei von der Arbeit ist.

Ich habe bis 3 Uhr morgens Zeit zur freien Verfügung.

 
Ich stimme zu, dass dies eine faire Statistik nach Ihren Indikatoren ist. Aber ich bin sicher, dass Sie sich beeilen werden, das Problem zu beheben. myfxbook ist keine schlechte Seite.
 
Ivan_Invanov:
Ich stimme zu, es ist eine faire Statistik nach Ihren Indikatoren. Aber ich bin sicher, dass Sie sich beeilen werden, das Problem zu beheben. myfxbook ist keine schlechte Seite.

Sind Sie bereit, mit mir zu diskutieren, oder ist das nur eine Plattitüde, die ich täglich sehe?

 
Uladzimir Izerski:

Sind Sie bereit, mit mir zu debattieren, oder ist das nur eine triviale Fahrerflucht, die ich täglich beobachte?

Wie ordnen Sie Wellen auf verschiedenen TFs ein?

 
Ivan_Invanov:
Leider sieht es bisher nach einem Versuch aus, in einer Werbebranche zu intrigieren, einer Werbebranche für Indikatoren ohne Statistik. Generell verstehe ich nicht wirklich, wie man Indikatoren verkaufen kann, für die es keine Statistiken gibt. Und woher wissen Sie, dass jemand nicht interessiert ist, weil Sie sich nicht geäußert haben? Vielleicht werden Sie es tun, und dann werden wir verstehen, wie zwielichtig wir hier sind, und dann brauchen wir es nicht zu erklären.
+
 
Valeriy Yastremskiy:

Wie ordnet man Wellen auf verschiedenen TFs ein?

Jede TF hat ihr eigenes Leben. Es spielt keine Rolle, welche TF. Der Stärkste ist immer der Älteste...

Grund der Beschwerde: