Quantenanalyse Duca

 

Meine Herren Analysten und Trader!

Die Untersuchung des Forums hat gezeigt, dass die Quantenanalyse von Duke zu Unrecht vernachlässigt worden ist.

Der Autor dieser Methode, Andrei Duca, ein ehemaliger Dozent an der Universität St. Petersburg, hat die Wirksamkeit seiner Theorie anhand seiner persönlichen Biografie bewiesen. Das Risikomanagement von Dukascopy ermöglichte es ihm, in der Schweiz ein erfolgreiches Maklerunternehmen zu gründen, das sich schnell zur Dukascopy-Gruppe entwickelte, zu der auch eine Bank und weitere Unternehmen gehören. Und das alles, wohlgemerkt, nach Schweizer Recht.

Duks bahnbrechender Artikel "General Theory of Evolution or Dukascopy" wurde im Jahr 2000 veröffentlicht und führte zur Geburt einer neuen Richtung in der technischen Analyse.

Die Grundgedanken sind wie folgt:

  • Jede Veränderung eines materiellen Parameters (Börsenkurse) unterliegt einem universellen und universellen Gesetz;
  • Die feststellbare Veränderung ist immer der Messfehler (bei uns ist es die Preisänderung um 1 Punkt);
  • Der zeitliche Verlauf der Veränderungen ist proportional zur Anzahl der nacheinander registrierten Veränderungen (die Zeit wird durch die Anzahl der gebildeten Quanten gemessen);
  • Der Quantenraum von Duke ist eine unverzerrte innere Raumzeit der Veränderung, in der die Preisänderungsrate konstant ist (wie die Lichtgeschwindigkeit in der Quantenphysik) und in der die Gesetze und Formeln der Quantenmechanik funktionieren;
  • Der Quantendualismus erlaubt es uns also, die Veränderung eines materiellen Parameters entweder als Bewegung eines Teilchens (Preis) oder als Ausbreitung einer Welle mit einer Wellenlänge, die dem doppelten Fehlerintervall entspricht (zwei Quanten im Preis), zu behandeln. Jetzt können wir den gesamten mathematischen Apparat der Wellenmechanik nutzen;

Aber genug der abstrakten Theorien, was können wir letztendlich aus all dem herausholen? Warum ist die Analyse im Duke'schen Quantenraum besser als die Aktienkursanalyse in der realen Welt?

Nun, erstens sind im Quanten-Duk'schen Raum, in dem das Quant ein Lichtphoton und die Preisentwicklung ein Quasiteilchen ist, die Geschwindigkeiten konstant und es gibt einen Geschwindigkeitsfächer, der die Unsicherheit bereits stark reduziert, denn im realen Börsenpreisraum kann es sowohl scharfe Kurssprünge als auch eine lange monotone Seitwärtsbewegung mit minimalen Preisänderungen geben.

Zweitens ergibt sich aus der Quantennatur des Duk-Raums, dass Preisbewegungen entlang von Kanälen und nur entlang von Kanälen stattfinden. Duks Theorie bildete die theoretische Grundlage für alle Kanalhandelsstrategien. Und mit der Heisenbergschen Unschärferelation lässt sich die Breite der Stromkanalbewegung leicht berechnen.

Drittens wird der Kanal der künftigen Preisbewegung berechnet, wenn er sich gerade zu bilden beginnt. Dies ist eine Vorhersage. Und nach den Klassikern kann der Kanal durch mindestens drei Punkte gezeichnet werden. Wenn es zu spät ist, in den Markt einzutreten.

Nun, das reicht als Einführung. Außerdem werden wir die Theorie diskutieren, da sie für die Praxis notwendig ist.

 
QuantumBob:

Meine Herren Analysten und Trader!

Die Untersuchung des Forums hat gezeigt, dass die Quantenanalyse von Duka zu Unrecht vernachlässigt worden ist.

Der Autor dieser Methode, Andrei Duca, ein ehemaliger Dozent an der Universität St. Petersburg, hat die Wirksamkeit seiner Theorie anhand seiner persönlichen Biografie bewiesen. Das Risikomanagement von Dukascopy ermöglichte es ihm, in der Schweiz ein erfolgreiches Maklerunternehmen zu gründen, das sich schnell zur Dukascopy-Gruppe entwickelte, zu der auch eine Bank und weitere Unternehmen gehören. Und das alles, wohlgemerkt, nach Schweizer Recht.

Duks bahnbrechender Artikel "General Theory of Evolution or Dukascopy" wurde im Jahr 2000 veröffentlicht und führte zur Geburt einer neuen Richtung in der technischen Analyse.

Die Grundgedanken sind wie folgt:

  • Jede Veränderung eines materiellen Parameters (Börsenkurse) unterliegt einem universellen und universellen Gesetz;
  • Die feststellbare Veränderung ist immer der Messfehler (bei uns ist es die Preisänderung um 1 Punkt);
  • Der zeitliche Verlauf der Veränderungen ist proportional zur Anzahl der nacheinander registrierten Veränderungen (die Zeit wird durch die Anzahl der gebildeten Quanten gemessen);
  • Der Quantenraum von Duke ist eine unverzerrte innere Raumzeit der Veränderung, in der die Preisänderungsrate konstant ist (wie die Lichtgeschwindigkeit in der Quantenphysik) und in der die Gesetze und Formeln der Quantenmechanik funktionieren;
  • Der Quantendualismus erlaubt es uns also, die Veränderung eines materiellen Parameters entweder als Bewegung eines Teilchens (Preis) oder als Ausbreitung einer Welle mit einer Wellenlänge, die dem doppelten Fehlerintervall entspricht (zwei Quanten im Preis), zu behandeln. Jetzt können wir den gesamten mathematischen Apparat der Wellenmechanik nutzen;

Aber genug der abstrakten Theorien, was können wir letztendlich aus all dem herausholen? Warum ist die Analyse im Duke'schen Quantenraum besser als die Aktienkursanalyse in der realen Welt?

Nun, erstens sind im Quanten-Duk'schen Raum, in dem das Quant ein Lichtphoton und die Preisentwicklung ein Quasiteilchen ist, die Geschwindigkeiten konstant und es gibt einen Geschwindigkeitsfächer, der die Unsicherheit bereits stark reduziert, denn im realen Börsenpreisraum kann es sowohl scharfe Kurssprünge als auch eine lange monotone Seitwärtsbewegung mit minimalen Preisänderungen geben.

Zweitens ergibt sich aus der Quantennatur des Duk-Raums, dass Preisbewegungen entlang von Kanälen und nur entlang von Kanälen stattfinden. Duks Theorie bildete die theoretische Grundlage für alle Kanalhandelsstrategien. Und mit der Heisenbergschen Unschärferelation lässt sich die Breite des Stromkanals leicht berechnen.

Drittens wird der Kanal der künftigen Preisbewegung berechnet, wenn er sich gerade zu bilden beginnt. Dies ist eine Vorhersage. Und nach den Klassikern kann der Kanal durch mindestens drei Punkte gezeichnet werden. Wenn es zu spät ist, in den Markt einzutreten.

Nun, das reicht als Einführung. Außerdem werden wir die Theorie erörtern, da sie für die Praxis notwendig ist.

Zahlungen für das Wachstum von Ratings sind bereits eine Legende. Strengen Sie sich nicht so an
 
QuantumBob:

Meine Herren Analysten und Händler!

Die Untersuchung des Forums hat gezeigt, dass die Quantenanalyse von Duke zu Unrecht übersehen worden ist.

Ja, das habe ich auch bemerkt.

Um viel Aufmerksamkeit zu erregen - weniger Worte und mehr Code in Bezug auf den Handel)

 
QuantumBob:

Meine Herren Analysten und Trader!

Die Untersuchung des Forums hat gezeigt, dass Dukas Quantenanalyse zu Unrecht vernachlässigt wurde.

Der Autor dieser Methode, Andrei Duca, ein ehemaliger Dozent an der Universität St. Petersburg, hat die Wirksamkeit seiner Theorie anhand seiner persönlichen Biografie bewiesen. Das Risikomanagement von Dukascopy ermöglichte es ihm, in der Schweiz ein erfolgreiches Maklerunternehmen zu gründen, das sich schnell zur Dukascopy-Gruppe entwickelte, zu der auch eine Bank und weitere Unternehmen gehören. Und das alles, wohlgemerkt, nach Schweizer Recht.

Duks bahnbrechender Artikel "General Theory of Evolution or Dukascopy" wurde im Jahr 2000 veröffentlicht und führte zur Geburt einer neuen Richtung in der technischen Analyse.

Die Grundgedanken sind wie folgt:

  • Jede Veränderung eines materiellen Parameters (Börsenkurse) unterliegt einem universellen und universellen Gesetz;
  • Die feststellbare Veränderung ist immer der Messfehler (bei uns ist es die Preisänderung um 1 Punkt);
  • Der zeitliche Verlauf der Veränderungen ist proportional zur Anzahl der nacheinander registrierten Veränderungen (die Zeit wird durch die Anzahl der gebildeten Quanten gemessen);
  • Der Quantenraum von Duke ist eine unverzerrte innere Raumzeit der Veränderung, in der die Preisänderungsrate konstant ist (wie die Lichtgeschwindigkeit in der Quantenphysik) und in der die Gesetze und Formeln der Quantenmechanik funktionieren;
  • Der Quantendualismus erlaubt es uns also, Änderungen eines materiellen Parameters entweder als Bewegung eines Teilchens (Preis) oder als Ausbreitung einer Welle mit einer Wellenlänge gleich dem doppelten Fehlerintervall (zwei Quanten im Preis) zu behandeln. Jetzt können wir den gesamten mathematischen Apparat der Wellenmechanik nutzen;

Aber genug der abstrakten Theorien, was können wir letztendlich aus all dem herausholen? Warum ist die Analyse im Duke'schen Quantenraum besser als die Aktienkursanalyse in der realen Welt?

Nun, erstens sind im Quanten-Duk'schen Raum, in dem das Quant ein Lichtphoton und die Preisentwicklung ein Quasiteilchen ist, die Geschwindigkeiten konstant und es gibt einen Geschwindigkeitsfächer, der die Unsicherheit bereits stark reduziert, denn im realen Börsenpreisraum kann es sowohl scharfe Kurssprünge als auch eine lange monotone Seitwärtsbewegung mit minimalen Preisänderungen geben.

Zweitens ergibt sich aus der Quantennatur des Duk-Raums, dass Preisbewegungen entlang von Kanälen und nur entlang von Kanälen stattfinden. Duks Theorie bildete die theoretische Grundlage für alle Kanalhandelsstrategien. Und mit der Heisenbergschen Unschärferelation lässt sich die Breite des Stromkanals leicht berechnen.

Drittens wird der Kanal der künftigen Preisbewegung berechnet, wenn er sich gerade zu bilden beginnt. Dies ist eine Vorhersage. Und nach den Klassikern kann der Kanal durch mindestens drei Punkte gezeichnet werden. Wenn es zu spät ist, in den Markt einzutreten.

Nun, das reicht als Einführung. Außerdem werden wir die Theorie diskutieren, da sie für die Praxis notwendig ist.

Ich interessiere mich für dieses Thema, ich habe viel Zeit damit verbracht. Ich halte sie für die aussichtsreichste Richtung der Forschung und die nicht vergeblich verbrachte Zeit.

+ Zu den Favoriten hinzugefügt.

 
QuantumBob:

bewies die Wirksamkeit seiner Theorie mit seiner persönlichen Biographie. Das Risikomanagement von Dukascopia ermöglichte ihm den Aufbau eines erfolgreichen Maklerunternehmens in der Schweiz

Hat mir am besten gefallen )) Der Beweis für diese Theorie war die Gründung eines Maklerunternehmens. Das heißt, die Theorie ermöglicht es, Geld mit den Händlern und nicht mit dem Markt selbst zu verdienen. Danke für die Warnung. Ich werde diese Theorie sofort in den Papierkorb werfen.

 
Ihor Herasko:

Es hat mir am besten gefallen )) Der Beweis für diese Theorie war die Gründung eines Maklerunternehmens. Das heißt, die Theorie ermöglicht es, mit den Händlern Geld zu verdienen, nicht mit dem Markt selbst. Danke für die Warnung. Ich werde diese Theorie sofort in den Papierkorb werfen.

Volltreffer!!!

Lesen Sie jetzt den Autor.

Ich zitiere: Drittens wird der Kanal der künftigen Kursbewegung berechnet, wenn er sich gerade erst gebildet hat. Dies ist eine Vorhersage. Und nach den Klassikern kann ein Kanal durch mindestens drei Punkte gezeichnet werden. Wenn es zu spät ist, in den Markt einzutreten.

1) Muss der Kanal also durch zwei Punkte gezeichnet werden (sie zeichnen ihn in der Kunstschule) oder sogar durch einen?

2. Bitte nennen Sie die drei Prognosemethoden.

 
Alles, was bleibt, ist zu lernen, wie man den Kanal richtig zu zeichnen, dann in der prognostizierten Kanal lernen, wie man auf den Trend zu arbeiten und einen Gewinn zu machen ...
 

Drei Prognosemethoden.

1. METHODE der Extrapolation.

Dies ist die Übertragung von Ereignissen aus der Vergangenheit in die Zukunft.

Ein Beispiel: Wenn es gestern einen Trend gab, dann wird es auch morgen einen Trend geben.

2. Die Methode der Expertenbewertung.

Zum Beispiel: Wenn es gestern einen Trend gab,

Der eine Experte sagt, dass es auch morgen einen Trend geben wird, der andere einen Korridor.

Wir werden morgen herausfinden, wer Recht hat.

3.

Erstellen Sie einen Algorithmus (eine Abfolge Ihrer Aktionen).

Was werden Sie tun, wenn es morgen einen Aufwärtstrend gibt, dann einen Korridor, dann wieder einen Trend, aber nach unten, und dann wieder einen Aufwärtstrend?

 
Machen Sie Vorhersagen nur auf der Grundlage aktueller Kurse, ändern sich die Kurse, ändert sich die Vorhersage, ist der Zeitraum vorbei, starten Sie eine neue Vorhersage und so weiter bis ins Unendliche...
 
Sergey Novokhatskiy:
Ich muss Prognosen erstellen, die nur auf aktuellen Kursen basieren, die Kurse ändern sich und die Prognose ändert sich, der Zeitraum ist vorbei, ich beginne eine neue Prognose und so weiter bis ins Unendliche...

"Hier gibt es keine Fische" (c).

In 11 habe ich einen EA erstellt, der auf Indikatoren basiert, die Quantenkanäle bilden.

Der EA verliert genauso wie alle anderen gewöhnlichen EAs.

 
Alexandr Bryzgalov:

"Hier gibt es keine Fische" (c).

In 11 habe ich einen EA erstellt, der auf Indikatoren basiert, die Quantenkanäle bilden.

Er verliert genauso wie alle anderen EAs.

Es gibt Fische...

Meine Frau ist eine fantastische Köchin, und wer immer nach dem Rezept fragt... aber es ist ein ganz anderes Gericht. Manche sagen sogar, das Rezept sei Quatsch. Aber ich sage, dass jedes Rezept ein bisschen Liebe und Seele braucht, und dann bekommt man ein exklusives...