Quantenanalyse Duca - Seite 22

 
QuantumBob:

***

öffnete die alte Website, und nach der Phrase "Duk's Geschwindigkeit" auf der ersten Seite, fiel aus.

Dukes Geschwindigkeit ist ein Geschwindigkeitsfurz.

... bereits hysterisch...

 

Der Grad der Einzigartigkeit des Meisterwerks kann zumindest anhand dieses Fragments ganz am Anfang beurteilt werden:


Определение.

“Дука” есть универсальный вид корпускулярно-волновой материи, эволюционирующей в пространстве дука.


Wie ist das?

 
transcendreamer:

Der Grad der Einzigartigkeit des Meisterwerks kann zumindest anhand dieses Fragments ganz am Anfang beurteilt werden:


Определение.

“Дука” есть универсальный вид корпускулярно-волновой материи, эволюционирующей в пространстве дука.


Wie fühlt es sich an?

das Thema wurde früh angesprochen - es sollte Ende März sein...

Aber trotzdem ein Pluspunkt :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Wie kann Quantenlernen zeitlich kohärent sein?

Entweder kennt man genau nur einen einzigen Moment, oder es ist langwierig und mit Wahrscheinlichkeiten verbunden.

10 Stunden Skype-Chat. Normalerweise kamen alle damit zurecht.
 
Das Diagramm der Preisgeschwindigkeit ist kein Quantum, sondern ein gewöhnlicher Volatilitätsindikator.
 
QuantumBob:
Zehn Stunden Chatten über Skype. Normalerweise kamen alle miteinander aus.

Wo?

 
EgorKim:

Ich denke, Rentner müssen sich ausruhen, und Sie sollten hier verbannt werden, damit Sie sich gut erholen können.)

Ich werde das in Betracht ziehen.
 
Manche Sekten haben 12-stündige Skype-Konferenzen, und die Orgien, die dort stattfinden, sind unbeschreiblich...
 
QuantumBob:
Ich werde das im Hinterkopf behalten.

Robert. Schicken Sie mir Ihre Skype-Adresse in einer privaten Nachricht. Ich verstehe etwas nicht.

Mehr zum Quanten-Wellen-Dualismus, denn das ist ein bisschen off topic.

Ist Ihr Nachname nicht Kiyosaki oder Robert? Vielleicht sind Sie der Guru-Lehrer?

 
transcendreamer:

Der Grad der Einzigartigkeit des Meisterwerks kann zumindest anhand dieses Fragments ganz am Anfang beurteilt werden:


Определение.

“Дука” есть универсальный вид корпускулярно-волновой материи, эволюционирующей в пространстве дука.


Wie ist das?

Für ein Genie ist alles möglich))
Grund der Beschwerde: