Quantenanalyse Duca - Seite 10

 
Renat Akhtyamov:

dieser Thread ist aus den 4-Ecken-Threads ganz unten entstanden

Da sind auch noch mehr Bilder drin.


Stiere + Bären = Elche. ???????????

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe eine Frage.

Warum haben Sie die Programme auf Eis gelegt?

Sie sind also nicht rentabel?

Ich wechselte den Arbeitsplatz und musste das Hobby aufgeben. Jetzt bin ich im Ruhestand, also habe ich etwas Zeit).
 

Interessante Hintergrundgeschichte über Dukascopi, wenn sie stimmt

aber normalerweise eröffnen Forscher keine Finanzinstitute, weil sie sich das nicht leisten können.

und warum es auf den Seiten nichts über Quantenanalyse gibt

 
QuantumBob:
Ich wechselte den Arbeitsplatz und musste das Hobby aufgeben. Jetzt bin ich im Ruhestand, also habe ich Zeit))

Holen Sie Ihre Bleistifte und Lineale heraus und beginnen Sie, Kanäle zu zeichnen...


 
Aleksey Nikolayev:

Wie könnte es anders sein? Auszüge aus Ihrem Anfangsposting:

"...in denen die Gesetze und Formeln der Quantenmechanik funktionieren."

"Jetzt können wir den gesamten mathematischen Apparat der Wellenmechanik nutzen."

Die Schrödingergleichung ist das Grundgesetz und die Basis des gesamten mathematischen Apparates der Quantenmechanik. Ich sehe den Widerspruch)

Sie werden es nicht glauben, aber manche Probleme lassen sich auch ohne Schrödinger und, oh je, sogar ohne seine Katze lösen. Duca fühlte sich in seiner Arbeit nicht zu diesem Gerät hingezogen.
 
EgorKim:

Renko


Schauen Sie genau hin, die Steigung der Kurve ändert sich, d. h. es handelt sich nicht um eine Quantenwelt, in der sich das Licht geradlinig ausbreitet.
 
Vizard_:

Holen Sie Ihre Bleistifte und Lineale heraus und beginnen Sie, Kanäle zu zeichnen...

Herr Lehrer, brennen Sie schon wieder? ))

 
QuantumBob:
Ich wechselte den Arbeitsplatz und musste meine Hobbys aufgeben. Jetzt bin ich im Ruhestand, also habe ich etwas Zeit))

Rausgeschmissen, die Bastarde.

Nun, keine Sorge. Wir haben ein gutes Team, man könnte sagen, ein herzliches. Sie werden Sie auf den richtigen Weg bringen. Die Hauptsache ist, dass man nicht vom rechten Weg abweicht. Bleiben Sie bei Ihrem eigenen.

 
Maxim Kuznetsov:
sie verwechseln Diskretion mit Quantisierung (c) Yoda
Natürlich können wir das, aber wir müssen sie nicht alle nutzen. Verschiedene Formalismen werden für verschiedene Aufgaben verwendet.
 
Maxim Dmitrievsky:

Herr Lehrer, brennen Sie schon wieder? ))

Olga, wann wirst du dich an die Definition von Lehrer erinnern?)))

Grund der Beschwerde: