Quantenanalyse Duca - Seite 34

 
Uladzimir Izerski:

Ja))) Das Bügeleisen ist ein Heizgerät))

Vergiss nicht, das Bügeleisen einzuschalten, sonst läufst du in einem zerknitterten Zustand herum...

 
Dmitry Fedoseev:

Diese Theorie taugt nur dazu, Trottel im Internet zu betrügen, indem sie einen unauslöschlichen Eindruck bei ihnen hinterlässt.

Das ist eine geschliffene Art, es auszudrücken. +++

Aber mal sehen, ob TC die Geduld hat, uns das alles zu erklären.

Er hat bereits ein Ziel vor Augen.)

 
Vizard_:

Vergiss nicht, das Bügeleisen einzuschalten, sonst trägst du zerknitterte...

Ich habe über die andere Sache nachgedacht. Wie werden Sie ein Bügeleisen benutzen, um die Fabrik zu beheizen?))) Allegorie, wenn Sie können.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe über die andere Sache nachgedacht. Wie wollen Sie mit einem Bügeleisen eine Fabrik beheizen?))) Allegorie, wenn Sie können.

Trinken Sie noch etwas...

 
Vizard_:

Nimm noch einen Drink...

Ich spreche Sie mit dem Vornamen an und Sie begeben sich auf das Niveau eines Automaten. Seien Sie nicht so. Ich bin ein Tyrann und bleibe bei meinen Prinzipien.

Wenn Sie nicht interessiert sind, beißen Sie die Zähne zusammen und halten Sie den Mund. Machen Sie sich nicht lächerlich.

Und wenn Sie festsitzen, halten Sie den Mund.

Bitten Sie nicht um eine Antwort. Ich kenne die Reaktion schon im Voraus. Es ist besser, sich an die Zähne zu erinnern)))

 
Uladzimir Izerski:

Ich spreche SIE mit dem Vornamen an, und Sie begeben sich auf das Niveau eines Automaten. Seien Sie nicht so. Ich bin ein Tyrann und bleibe bei meinen Prinzipien.

Wenn Sie nicht interessiert sind, beißen Sie die Zähne zusammen und halten Sie den Mund. Machen Sie sich nicht lächerlich.

Und wenn Sie festsitzen, halten Sie den Mund.

Bitten Sie nicht um eine Antwort. Ich kenne die Reaktion schon im Voraus. Es ist besser, sich an die Zähne zu erinnern)))

Noch einen Drink...

 
QuantumBob:
Viel Spaß bei der Suche nach den komplexen Wurzeln... Und leben, das macht mir nichts aus. Wo sind wir Narren, die Tee trinken (C)

Warum reagierst du so? Wo ist dein Humor? Das ist ein Volksweisheit. UndSaltykov hat sie nur als Relief dargestellt, um Klarheit und Kontrast zu schaffen.


Haben Sie Angst vor der Reise zu komplexen Wurzeln? Sind Sie mit diesem Bereich nicht vertraut? (Das nehme ich an, da Sie solche Assoziationen damit haben - um eine Reise auszurüsten)

Komplexe Wurzeln sind ein inhärentes Merkmal einer schwingenden Verbindung. Und spiegelt sein Verhalten vollständig wider. Die Theorie ist sehr gut entwickelt. Und erfolgreich in der Praxis angewandt.

Wenn Sie die komplexen Wurzeln weglassen und nur die eigentlichen Wurzeln übrig lassen, verlieren Sie viele Informationen über den Prozess.

 
QuantumBob:
Nein, es ist eine universelle Methode der Vorhersage. Aber echte Vorhersagen in der Quantenwelt und nicht perverse Extrapolationen, Annäherungen oder Expertenbewertungen, die aus intellektueller Ohnmacht heraus gemacht werden. Eine echte Vorhersage sieht so aus: Wir lassen das Pferd in die Koppel, die vier Ausgänge hat. Und wir beginnen zu raten und zu wetten, durch welchen Korridor das Pferd (der Preis) den Pferch (den aktuellen Kanal) verlassen wird. Dies ist die Methode eines Glücksspiel-Dilettanten. Ein Quantenmechaniker weiß, dass wir das Verhalten eines untrainierten Pferdes nicht vorhersagen können, es ist eine teure Illusion. Wir sind keine Pferde. Also wartet er in aller Ruhe ab, für welchen Kanal sich das Pferd entscheidet. Und wenn er einen der Ausgangskorridore betreten hat, wartet er am Ende bereits auf ihn.

Schon 30 Seiten... und es gibt keine Prognosen...

wie erwartet - leere Sinnlosigkeit...

 
Uladzimir Izerski:

Ich würde gerne ein aktuelles Diagramm sehen, das diese Unvereinbarkeitmit dem normalen Kurschart zeigt.

Warten Sie nicht zu lange)).

P.S.: Ich habe meine Zweifel.

Nach welchen Kriterien sollen wir einen Auftrag eröffnen, wenn das Preisdiagramm nicht kompatibel ist?

Wie ich betrunken dachte. In unserem vereinfachten Verständnis können wir die Quanten nur als Bär und Bulle betrachten.

Sie haben immer das Gegenteil von dem, was Sie verwenden möchten.

Der Preis auf dem realen Markt weicht vom Quantenpreis um maximal ein Quantum ab. Daran ist nichts auszusetzen. Wir eröffnen einen Auftrag, wenn der Quantenpreis den Quantenkanal verlässt, je nach Markt. Ich verstehe den betrunkenen Gedanken nicht. Erklären Sie das.
 
Uladzimir Izerski:

Ich habe die Pferde gar nicht bemerkt.)

Die Märkte haben nur drei Tore oder Pforten) Lassen Sie mich in den Zeichnungen erklären.

Der Kurs kann sich in einem abfallenden Kanal nach oben, in einem abfallenden Kanal nach unten oder in einem horizontalen Kanal bewegen.

ABER!!!

Der Preis kann gleichzeitig in drei Kanälen, in zwei Kanälen oder auch nur in einem Kanal liegen. Der Stärkste!

Beispiel Pfund/Dollar 15m ist in 3.

und später das gleiche Diagramm in zwei Kanälen.


Der Preis für die Analyse kann nur in dem Bereich berücksichtigt werden, in dem der TS eingestellt ist.

An den N.-Punkten werden die Bullen aktiviert, an den V.-Punkten werden die Bären aktiviert.

Die Neigung des oberen Kanals steuert die Position.

Die gestrichelte blaue und tomatenfarbene Linie ist der Varianzkanal.

Völlig richtig. Normalerweise bewegt sich der Preis durch mehrere Kanäle, bis er an eine Ecke kommt, wo er sich entscheiden muss. Deshalb gibt es immer wieder Figuren wie Fahne, Wimpel, Dreieck usw. auf dem Markt. Jeder denkt sich das so aus, wie er kann. Später habe ich eine Nachricht über die Verbindung von Quantenkanälen und klassischen Marktzahlen geplant. Und meine Aufgabe ist es zu zeigen, dass man von Formmodellen zu einer höheren Abstraktionsebene übergehen sollte - zu Quantenkanälen, bei denen alle Klassiker nur Spezialfälle von Preisübergängen von einem Kanal zum anderen sind.
Grund der Beschwerde: