Quantenanalyse Duca - Seite 11

 
Uladzimir Izerski:
Die Quantenverschränkung ist das Beste, was es auf dem Markt gibt. Stiere + Bären = Elche).
+++ Diese... fünf! Schrödinger und die Katze haben vergessen...
 
Vizard_:

Olga, wann wirst du dich an die Definition des Lehrers erinnern?)

Wann wirst du dich endlich an den Unterschied zwischen einer Schleife und einem Stirnband erinnern?

 
QuantumBob:
Schauen Sie genau hin, die Steigung der Kurve ändert sich, d. h. es handelt sich nicht um eine Quantenwelt, in der sich das Licht geradlinig ausbreitet.

ist es möglich, das Preisdiagramm in eine gestrichelte Linie mit gleich großen Winkeln zu zerlegen. Auch bei einem Vielfachen der Segmentlänge. Das ist möglich.

Natürlich sind mir solche Gedanken durch den Kopf gegangen. Nur gibt es darunter keine ökonometrische Grundlage, nicht einmal annähernd, sie ist nicht gefunden worden.

Früher war es möglich, die Gleichstromtarife auf ähnliche Weise zu erreichen, und jemand hat die fehlerhaften Algorithmen ausgenutzt. Aber das Tempo hat zugenommen, die Algorithmen sind auf halbem Wege, die Freebies sind weg.

 
Maxim Dmitrievsky:

Herr Lehrer, brennen Sie schon wieder? ))

Es ist mir peinlich, das zu fragen. Der MO-Thread ist nicht mehr relevant. Kann ich es aus meinen Favoriten streichen?

 
Evgeny Belyaev:

Das Thema ist also wieder einmal überschwemmt, und ich dachte, ich würde Dukes Gral bekommen.

Alles umsonst.

Vergeblich.

Die Pflanze.

+++ Ich habe schon einmal geschrieben, dass das Wichtigste für den Quanten-Hangout ist, seinen Sinn für Humor nicht zu verlieren...
 
Maxim Dmitrievsky:

Wann wirst du endlich den Unterschied zwischen einer Schleife und einem Stirnband lernen?

Olga, nach Fa bist du mein liebstes Geschöpf in diesem Forum). Schreiben Sie einfach)))

 
QuantumBob:
+++ Diese... Fünf! Schrödinger und die Katze haben vergessen, einzutreten...

Du redest wieder über deine Tiere.

Was soll ich also tun? Ich habe einen Cache im Leerlauf, die Inflation frisst ihn auf.

Soll ich EURUSD kaufen oder verkaufen?

 
Maxim Kuznetsov:

ist es möglich, das Kursdiagramm in eine gestrichelte Linie mit gleich großen Winkeln zu zerlegen. Auch bei einem Vielfachen der Segmentlänge. Das ist möglich.

Natürlich sind mir solche Gedanken durch den Kopf gegangen. Nur gibt es unter ihnen keine wirtschaftliche Grundlage, nicht einmal annähernd, sie ist nicht gefunden worden.

Früher war es möglich, das Tempo von DC auf ähnliche Weise zu treffen, und jemand hat die fehlerhaften Algorithmen ausgenutzt. Aber das Tempo hat sich erhöht, die Algorithmen sind auf halbem Weg, und das Gratisangebot ist weg.

Nein.

Es gibt immer etwas zu verschenken. Aber es ist schwieriger zu erkennen.

Der Markt schrumpft).

 
Vizard_:

Olga, nach Fa bist du mein liebstes Geschöpf in diesem Forum). Schreiben Sie einfach)))

schön

 
Maxim Dmitrievsky:

Interessante Hintergrundgeschichte über Dukascopi, wenn sie stimmt

aber normalerweise eröffnen Forscher keine Finanzinstitute, weil sie sich das nicht leisten können.

und warum es auf den Seiten nichts über Quantenanalyse gibt

Alles basiert auf einem soliden Risikomanagement auf der Grundlage dieser Theorie, und es gibt ein Terminal mit Quantensprüngen.
Grund der Beschwerde: