Quantenanalyse Duca - Seite 56

 
Evgeny Belyaev:

Habe ich etwas über Finanzimperien gesagt? Sie irren sich!!!

Sie haben das nicht getan, aber TC hat über sie gesprochen.

Oh, und übrigens, ich sollte mit "Sie" angesprochen werden.

 
Aleksey Ivanov:

Oh, und übrigens, ich muss mit "Sie" angesprochen werden.

Das ist mir scheißegal. Ich respektiere jeden, also nehme ich niemanden heraus.

Sie können sich also strikt mit dem Vornamen anreden.

Wenn ich anfange, dich anzuschreien, bedeutet das, dass ich dich verarschen will.

 
Aleksey Ivanov:

Ich muss mit "Du" angesprochen werden.

Evgeny Belyaev:

Das ist mir scheißegal. Ich respektiere jeden, also nehme ich niemanden heraus.

Sie können mich also streng mit dem Vornamen anreden.

Wenn ich anfange, Sie anzuschreien, bedeutet das, dass ich Sie verärgert habe.

Ahhh, das Bild einer multikulturellen Gesellschaft.

 
Evgeny Belyaev:

Das ist mir scheißegal. Ich respektiere jeden, also nehme ich niemanden heraus.

Sie können sich also mit dem Vornamen anreden.

Wenn ich anfange, Sie anzuschreien, bedeutet das, dass ich Sie verärgert habe.

Ich habe verstanden. Wir haben einfach unterschiedliche Vorstellungen von richtiger Kommunikation. Früher war das anders. Wir werden uns anpassen müssen.
 
Ivan Butko:

Ahhh, das Bild einer multikulturellen Gesellschaft.

Derjenige, der mir beigebracht hat, wie man mit anderen Menschen im Vertrieb umgeht, bestand darauf, dass ich ihn mit seinem Vornamen anspreche und mich strikt mit dem Vornamen anspreche.

Warum die Entfernung. Ich nenne meine Mutter, meinen Vater, meinen Freund, meinen Bruder "Du". Es geht niemanden etwas an.

 
Aleksey Ivanov:
Ich habe verstanden. Wir haben einfach unterschiedliche Vorstellungen von richtiger Kommunikation. Früher war das anders. Wir werden uns anpassen müssen.

Ich verstehe, ich wollte niemanden beleidigen. Es ist schön, eine Sie zu haben (in Englisch und niemand interpretiert es anders)

 

ZUSAMMENFASSUNG NACH KANAL

Fassen wir also die Zwischenergebnisse nach Kanälen zusammen.

Erstens bewegt sich der Quantenaustauschpreis entlang von Quantenkanälen, und zwar nur entlang von Kanälen und nichts anderem. Außerdem ändern sich die Bewegungskanäle in regelmäßigen Abständen. Dies ist eindeutig bewiesen. Das ist ein Gesetz. Sie schafft eine leistungsfähige theoretische Grundlage für Kanalhandelsmethoden.

Zweitens fügt sich der Quantenpreis viel genauer in den Quantenkanal ein, er zeigt viel seltener falsche Ausfälle usw. als ein normaler Preis, der sich in einem normalen Kanal bewegt. Denn die Quantenzeit fließt im Vergleich zur astronomischen Zeit nicht linear, und die Quantenkarte passt aufgrund dieser zeitlichen Plastizität viel genauer in den Quantenkanal, der der natürliche Lebensraum des Quantenpreises ist.

Drittens ist es möglich, aus vier Kanälen für die weitere Bewegung zu wählen, wenn der Preis den aktuellen Kanal verlässt. Und diese Kanäle werden nach den Formeln von Duk im Voraus berechnet, ohne darauf zu warten, dass sie drei Ankerpunkte bilden. Und genau darum geht es bei echten Prognosen.

 
Evgeny Belyaev:

Ich verstehe, ich wollte niemanden beleidigen. Es ist schön, ein Sie zu haben (in Englisch und niemand interpretiert es anders)

Ich glaube, da ist ein Du drin, so etwas wie du, um dich anzusprechen, wenn du dich "verpissen" willst.
 
QuantumBob:

KANALZUSAMMENFASSUNGEN

Fassen wir also die Zwischenergebnisse nach Kanälen zusammen.

Erstens bewegt sich der Quantenaustauschpreis entlang von Quantenkanälen, und zwar nur entlang von Kanälen und nichts anderem. Und die Kanäle der Bewegung ändern sich regelmäßig. Dies ist eindeutig bewiesen. Das ist ein Gesetz. Sie bildet eine leistungsfähige Grundlage für Channel-Trading-Methoden.

Zweitens fügt sich der Quantenpreis viel präziser in den Quantenkanal ein und weist viel seltener falsche Ausfälle auf usw. als ein normaler Preis, der sich in einem normalen Kanal bewegt. Denn die Quantenzeit fließt im Vergleich zur astronomischen Zeit nicht linear, und die Quantenkarte passt aufgrund dieser zeitlichen Plastizität viel genauer in den Quantenkanal, der der natürliche Lebensraum des Quantenpreises ist.

Drittens ist es möglich, aus vier Kanälen für die weitere Bewegung zu wählen, wenn der Preis den aktuellen Kanal verlässt. Und diese Kanäle werden nach den Formeln von Duk im Voraus berechnet, ohne darauf zu warten, dass sie drei Ankerpunkte bilden. Und das ist die eigentliche Vorhersage.

Es ist eine neue Religion: der Canalianismus. Alle Adepten müssen, wenn sie miteinander sprechen, das Wort "Quantum" vor jedes Substantiv setzen.

Also die drei Hauptkanäle, die unser Leben erhalten: Sanitär, Heizung, Abwasser. Und über allen steht ein übergeordneter Kanal: die Elektrizität.

Aber nicht so, sondern so: "Es gibt also drei Haupt-Quantenkanäle, die unser Quantenleben unterstützen: Quanten-Klempnerarbeiten, Quanten-Heizung, Quanten-Kanalisation. Und über all dem gibt es einen Quantenkanal auf einer höheren Quantenebene: die Quantenstromversorgung".

 
Dmitry Fedoseev:

Die neue Religion ist ganz einfach: "Canalianismus". Alle Anhänger müssen, wenn sie miteinander sprechen, das Wort "Quantum" vor jedes Substantiv setzen.

Und damit die drei wichtigsten Kanäle, die unser Leben erhalten: Sanitär, Heizung, Abwasser. Und über all diesen Kanälen steht der höchste: Elektrizität.

Wenn Sie das Wort Quantum weglassen, wird die Aussage falsch. Sie müssen sich an die Logik halten.
Grund der Beschwerde: