Quantenanalyse Duca - Seite 12

 
Renat Akhtyamov:

Dieser Thread ist aus den 4-Rka-Threads ganz unten entstanden.

Dort sind auch weitere Bilder zu sehen.

https://www.mql5.com/ru/forum/114318.
Ja, ich habe diesen Thread gelesen, Zeitreisen, Parallelwelten, Quantenverschränkung, beschlossen "wo sind wir Narren, um Tee zu trinken" und beschlossen, meinen eigenen zu eröffnen, kein Unsinn. Aber nein, es kommen viele Leute hierher...
 
QuantumBob:
Sie werden es nicht glauben, aber manche Probleme lassen sich auch ohne Schrödinger und, oh je, sogar ohne seine Katze lösen. Duca hat dieses Gerät nicht in seine Arbeit einbezogen.

Sie haben Recht, ich werde nicht glauben, wenn es um Probleme der Quantenmechanik geht. Aber das wird Sie nicht davon abhalten, uns das Geheimnis des Quantengrals zu verraten (obwohl es bereits in der Startnachricht des Zweigs erzählt wird)

 
QuantumBob:
Dort ist alles auf ein kompetentes Risikomanagement auf der Grundlage dieser Theorie aufgebaut, und es gibt ein Terminal mit Quantenspielereien.

Darin unterscheidet sich ihr Markt von der Vorstellung unserer Forumsnutzer.

Die Jungs hier sind gut, aber mit einem Charakter, der ein wenig vom Markt abweicht).

 
Uladzimir Izerski:

Rausgeschmissen, die Bastarde.

Nun, keine Sorge. Wir haben ein gutes Team, man könnte sagen, ein herzliches. Sie werden Sie auf den richtigen Weg bringen. Die Hauptsache ist, dass man nicht vom rechten Weg abweicht. Bleiben Sie bei Ihrem eigenen.

Ich habe genug, ich habe zu hart gearbeitet.
 
Maxim Kuznetsov:

ist es möglich, das Kursdiagramm in eine gestrichelte Linie mit gleich großen Winkeln zu zerlegen. Auch bei einem Vielfachen der Segmentlänge. Das ist möglich.

Natürlich sind mir solche Gedanken durch den Kopf gegangen. Nur gibt es keine wirtschaftliche Grundlage für sie, nicht einmal annähernd, sie ist nicht gefunden worden.

Es war einmal möglich, auf diese Weise das Tempo von DC zu erreichen, und jemand hatte die falschen Algorithmen. Aber die Tarife sind gestiegen, die Algorithmen sind halbherzig, die Gratisleistungen sind weg.

Das geht nicht, denn dann wären die zeitlichen Beziehungen unterbrochen. Die Theorie von Duc ist ein absolut strenges, mathematisches Modell dynamischer Prozesse. Warum sollte man eine rustikale Erfindung wie Renko einsetzen und sich dann mit ihren Unzulänglichkeiten herumschlagen? Wir brauchen echte Wissenschaft und keine Eulenspiegelei auf dem Globus.
 
Vizard_:

Holen Sie Ihre Bleistifte und Lineale heraus und beginnen Sie, Kanäle zu zeichnen...


Nur die größten Banken ziehen in diesem Zeitintervall Kanäle))

 
QuantumBob:
Das geht nicht, weil die zeitlichen Beziehungen verletzt werden würden. Duks Theorie ist ein absolut strenges, mathematisch formalisiertes Modell für dynamische Prozesse. Warum sollte man eine hinterwäldlerische Erfindung wie Renko einbeziehen und dann ihre Unzulänglichkeiten bekämpfen? Wir brauchen echte Wissenschaft und keine Eulenspiegelei auf dem Globus.

Und wenn man die Theorie von Duk mit der von Gunn verbindet, erhält man nicht nur eine universelle Theorie dynamischer Prozesse, sondern auch die Allgemeine Theorie des Marktes. (der Erfinder möge mir verzeihen)

Aber ich fürchte, wir trinken nicht genug, um das herauszufinden.

 
Evgeny Belyaev:

Du redest wieder über deine Tiere.

Was soll ich also tun? Ich habe einen Cache im Leerlauf, die Inflation frisst ihn auf.

Soll ich EURUSD kaufen oder verkaufen?

Warten Sie, ich stelle alles wieder her und dann reden wir weiter.
 
QuantumBob:
Das geht nicht, weil die zeitlichen Beziehungen unterbrochen würden. Duks Theorie ist ein absolut strenges, mathematisch formalisiertes Modell für dynamische Prozesse. Warum sollte man eine Hinterwäldler-Erfindung wie Renko einbeziehen und dann ihre Unzulänglichkeiten bekämpfen? Wir brauchen echte Wissenschaft und keine Eulenspiegelei auf dem Globus.

Wenn die dörfliche Erfindung einen Handelsvorteil gegenüber der wissenschaftlichen Erfindung bietet und im Handel nutzlos ist, werde ich mich für die dörfliche Erfindung entscheiden.

 
Maxim Kuznetsov:

Und wenn man die Theorie von Duk mit der von Gunn verbindet, erhält man nicht nur eine universelle Theorie dynamischer Prozesse, sondern auch die Allgemeine Theorie des Marktes. (Sein Erfinder möge mir verzeihen).

Aber ich fürchte, wir trinken nicht genug, um das herauszufinden.

Wenn man sich die Theorie unserer geschätzten Mitstreiter genau ansieht, dass der Markt sich ständig verändert, ist die Theorie von Gann veraltet, und sie versuchen, sie wiederzubeleben, wie den Floater vom letzten Jahr.

Nein, wir sollten uns lieber mit dem Quantum befassen. Zumindest gibt es keinen solchen Nihilismus.

Grund der Beschwerde: