Sti - Seite 7

 
kumawat:
Hallo

holyguy

Welche EA Sie verwenden. Ich habe nicht gefunden, Trailing-Stop-Funktion in einem STI, E.A.

Die letzte Version (v3.1), die Nicholishen modifiziert hat:

https://www.mql5.com/en/forum/173358/page4

Sada

 

Eine Frage

Hallo Manager und alle Mitglieder

Ich bin ein Neuling in der Forex-Branche und ich habe eine Frage.

Können wir einen EA offline benutzen? oder müssen wir immer online sein, um einen EA zu benutzen?

Danke

 
kohzadi:
Hallo Manager und alle Mitglieder

Ich bin Neuling in der Forex und ich habe eine Frage.

Können wir einen EA in offline verwenden? oder müssen wir immer online für die Verwendung eines EA sein?

Danke

Online.

Denn der Preis sollte sich bewegen.

Wie kann man handeln, wenn sich der Preis nicht mit der Zeit bewegt?

 
kohzadi:
Hallo Manager und alle Mitglieder

Ich bin Neuling in der Forex und ich habe eine Frage.

Können wir einen EA in offline verwenden? oder müssen wir immer online sein, um einen EA zu verwenden?

Danke

Sie müssen die ganze Zeit online sein, wenn der Forex-Handel läuft. Es ist besser, dass Sie es nicht ausschalten, um den Verlust von Take Profits zu vermeiden.

Viel Glück!

 

Können wir unseren EA nicht an eine Broker-Plattform senden und dieser EA auf seinem Server arbeiten?

Erfolg sein

 

Ich poste diese EA für Sie zu handeln und Geld verdienen auf FX und nicht für die Makler Unternehmen. So halten diese EA zu Ihrem Selbst und verdienen für den Lebensunterhalt.

Hat jeder Broker Aktien mit u???

 

Ich teile diese EA's nicht mit einem Broker.

Ich stelle nur eine Frage.

Viel Glück

 
manager:
Sie müssen die ganze Zeit online sein, wenn Forex funktioniert. Es ist besser, dass Sie ihn nicht ausschalten, um Gewinnmitnahmen zu vermeiden. Viel Glück

Hallo Manager und vielen Dank für diesen Experten.

Also, Sie sagen, dass dieser Experte besser funktioniert, wenn auf der 24 Stunden des Tages ist? Es funktioniert wirklich gut in Asien Sitzung?

Danke

GS

 

Es ist besser, ihn die ganze Zeit laufen zu lassen, denn wenn man ihn ausschaltet, kann man Gewinntrades verpassen und dann auf Verlierer zurückkommen.

Backtest ist so wahr, weil STI ist nicht mit Indikatoren, die jetzt und nach ein paar Minuten diferent sein könnte. Es berechnet Balken in der Vergangenheit und erhält Signale von früheren Balken, so dass diese Balken sind, wo sie sind und sich nicht ändern.

Hier ist der Bericht mit den heute abgeschlossenen Geschäften bis jetzt. Schauen Sie sich die geschlossenen Geschäfte P/L, von 05 jan. 2006 bis heute sind wir bis 50%!!!

Verpassen Sie keine großartigen Trades...

Dateien:
sti.jpg  79 kb
 

Manager

Welche Einstellungen verwenden Sie?

Grund der Beschwerde: